Beiträge von Hoschi0815
-
-
Zitat von CallMeX
Bubu machen hat anscheinend mehrere Bedeutungen:
http://www.unmoralische.de/ruhrgebiet/ruhr_b.htm -
Zitat von Nelson8384
warum denn überhaupt versenden..einfach beim Hoschi in den Account reinhacken und die Kohle kassieren..wenn dann sich einer bei dem beschwert, dass keine Tickets kommen, bekommt er seine Tix von ihm, der hat doch eh den Überblick verloren in seinen Kartenbergen...
Nene, die billigen VF Karten hat meine Tochter zum Häusle bauen bekommen, der Rest ist auf dem Weg durch die Welt -
Und wieder "Ohne Holland...."
-
-
-
Zitat von denpatpluto
Hallo Leute,
ich ueberlege, meine Tickets fuer VF Hamburg zur Resale bei der Fifa zu geben. Hat jemand Erfahrung damit? Was passiert, wenn die Tickets nicht schnell genug verkauft werden? (Spiel ist bereits am Freitag). Welche Gebuehren fallen an, bzw. krieg eich den ganzen Betrag zurueck?
Ich waere dankbar fuer Tipps
Passt schon, die sind ruckzuck wech. Bekommst den Ticketpreis ohne Service Gebühren zurück erstattet. -
-
-
-
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dieser Stefano und dein Draht zu ihm wirklich exisitiert (andernfalls habe ich den Scherz nicht verstanden)... dann kannst du doch wirklich was dazu sagen, nach welchen Kriterien die Tixx gelb werden!? Und warum in den einzelnen Sprachen unterschiedlich?
Würde gerne mal wissen wie das dort abläuft..
Mir hat es Snapcklick verraten -
-
-
-
-
-