Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von KILLHILL
welcher wäre?
Nach Deiner Theorie müsste das hier ein Link fürs Finale sein, das funzt aber nicht.
link -
-
Zitat von Nelson8384
Na wie du willst...werde in Zukunft allen raten, die sagen:
"Mir ist gerade eingefallen, dass ich mich für Fußball interessiere, hat jmd mal nen LogIn für`s Finale?"
sagen, dass sie sich an dich wenden sollen...
Die werden einen Spaß haben..
Suppi, dann muss das Snapclick ja gar nicht mehr machen -
-
Zitat von Judge999
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: gerad aus diesem grunde finde ich, dass dieses login-verschicken sch... ist. wieviele jungens sitzen hier und bekommen keinen login, weil andere für irgend jemanden (fremden) logins sammeln? so, wollt nur mal meine meinung sagen
Gibt aber auch genug hier, die ohne "fremde" Hilfe zu keinem Ticket gekommen wären. Habe mir auch alle zusammen geschnorrt -
Ach ja, @Rentüj
Wo ist mein schönes Bosheitsbarometer hin? Ich wollte doch den Rekord von Stitch knacken -
-
-
Zitat von Nelson8384
Hört doch echt mal auf euch über die schlechte Sicht zu beschweren....HALLO!!! Es ist WM, Hauptsache man ist dabei und kann das alles miterleben. Nach der ersten Auslosung haben wahrscheinlich die meisten gedacht sie bekommen gar keine Tix und jetzt wird hier rumgeheult. Die Preise sind ja bei der FIFA, das muss auch mal erwähnt werden, wirklich akzeptabel. Ich würde mich sogar als Spanferkel verkleidet hinter Rainer Calmund setzen(=keine Sicht+Lebensgefahr
)...
Also Schluss bitte damit...oder sehe ich das falsch???
Rischtisch! Habe mir heute noch schnell ein neues Objektiv bestellt, anstatt mich über die Plätze zu beschweren. Also bitte alle sitzen bleiben, ich gehe nur zum Fotografieren zu den WM Spielen
So, bin mal essen -
-
-
-