Beiträge von Hoschi0815
-
-
Zitat von arnibanani
Moin Moin,
wollte mal nachfragen, ob es irgendwo die Spiele der deutschen Mannschaft als torrents gibt?
Oder auch die Highlights bzw. tolle Erinnerungen...
Könnt ihr auch als PN schicken.
Gruß und danke
Arni -
Ich mache mich dann auch mal. Also denkt bitte an den Screenshot, bevor ihr bestellt
-
-
-
Zitat von Rentüj
... hab die noch gar nicht geprüft, sondern nur mal so nebenbei erstellt!
Danke!
Mal 'ne Frage... Wie seid ihr auf die Zahlen gekommen? Ich habe es, denke ich, viel zu umständlich gemacht... Habe ein Script die Kombinationen testen lassen und den Seiteninhalt auf korrekten Link oder fehlerhaften auslesen lassen.. -
-
-
Zitat von FanaticAC
Ich könnte noch immer kotzen.
Auf der Arbeit hatte ich keine Möglichkeit Tixx zu schießen und als ich dann endlich Feierabend gemacht habe, habe ich keinen Login mehr für Morgen bekommen. War echt heiß auf das Spiel!
Kenne ich irgendwo her..Warte noch 17 Minuten, dann schalte ich nochmal auf's Knöpfsche
-
-
Zitat von LordBoardx
könnte doch sinn machen, ab sofort resale auf 64 permanent laufen zu lassen; geplatze ebay-deals; ausland karten etc... nach dem motto besser resale als gar nicht verkaufen -
was haltet ihr von der theorie ?
Nichts, weil man die Karten nicht mehr in den Resale geben kannedit: ok, wird zu spät für mich... Du meinst, das jetzt noch Resales von vor ein paar Stunden auftauchen können.. Denke ich aber trotzdem nicht.
-
-
Ohoh,... Morgen steht bestimmt in der ftd ein Artikel, dass die Tooor.de User nicht nur den Warteraummechanismus ausgetrickst haben, sondern auch noch die Ebaygebühren, indem sie die Auktionen jetzt im Forum durchführen... :p:
-
-
-
Mir ist langweilig, ich brauche ein wenig Beschäftigung...
Wer will mir fehlerlinks für #64 / alle Kategorien abkaufen?
-
-
-
Zitat von Rentüj
Sind das sowas wie Kelten?!
geändert
-