Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
-
Zitat von Nelson8384
Einfach mit denen, die sich selbst ordentlich bemühen, da kann man auch mal nen FL oder LogIn verschicken. Aber für die "bin seit 2 Minuten, gibt mal Tix rüber" bestimmt nicht...
"So welchen" habe ich auch schon welche geschickt. Es kommt aber halt immer darauf an, wie man sich anstellt. Und bettlern gebe ich prinzipiell keine Links. Egal welches Anmeldedatum...edit: gib mal Tixx rüber dürfen sie natürlich nicht sagen
-
-
Zitat von dermicha81
naja hat finde ich nicht wirklich was mit betteln zu tun. nur war den ganzen tag arbeiten u bin vorhin erst wiedergekommen. u wenn ich anfangen will zu hämmern dann brauch ich ja irgendwie n link....oder???? u berlin wäre der hammer......
Fragen ist ja auch immer ok. Aber man muss ja nicht auf jeder Seite die gleiche Frage stellen... -
-
-
-
-
Zitat von sleepless76
So eine Sammlung wäre in der Tat interessant - ab VF etwa
allerdings kann man ja auch fragen - und für gewisse Spiele bekommt man ja auch was, wenn man lieb fragt ...
Gandalf würde jetzt sagen: Geht doch ins Altersheim und lasst euch den Arsch abwischen!
Aber ich sage so etwas nicht -
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Ja! Hast du etwa keine? WIE UNCOOL!
-
-
Zitat von Nelson8384
Naja, wer vor der WM bei ner Gelbwelle richtig Gas gegeben hat, der konnte schon ne Menge abstauben. Hatte selbst einaml über 20 LogIns und musste alle verschicken weil keine Kreditkarte zur Hand
Kann aber auch nicht verstehen, dass solche Preise gezahlt werden. Ich würde zwar viel bezahlen, wenn die Tickets an sich mehr kosten würden, aber an solche Abzocker nicht...
Wie gesagt, ich habe noch 10 Finalkarten Kat 3 und warte noch auf Angebote