Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von bananenflanke2006
...xxx...
kat 2 VF B
Guten morgenhttp://forum.tooor.de/showpost.php?p=222557&postcount=1
-
-
Hools sollten doch nicht ins Stadion gelassen werden, oder? Was machen dann die ehemals 22 Spieler-Hools dort?
Die Fans sollten sich nach dem Spiel besser nicht über den Weg laufen, wenn Portugal gewinnen sollte -
-
Zitat von triple-seven
Scheint mir eher ein Kommunikationsproblem:
Die einen bieten Logins an wie sauer Brot, keiner der will, sieht das.
Die anderen schreien nach Login, keiner der einen hat, sieht dasVielleicht sollten diejenigen, die nach Logins schreien, besser warten bis jemand anbietet und ihre Wünsche einfach in die Signatur schreiben
Wunschkonzert tooor.de -
-
Zitat von ralph
Hoschi, du wirsts nicht glauben! Mein Postfach ist gar nicht voll geworden!
Entweder die mögen mich nicht oder die drücken doch lieber auf die geposteten Links!Also Köln wollte niemand!!!
LoLDann lass mal umgekehrt betteln
Aber das gabs ja auch schon alles für keine schlechten Spiele...
-
-
Zitat von kulwator
Kat1, 2 Tixx
-
-
Zitat von bumpedy
Lieber Hoschi,
danke für deine Antwort. Sind nur leider Achtelfinalkarten. War wohl schon in Gedanken geradewegs auf dem Weg ins Finale
Resale geht also nicht mehr. Muß also leider noch mal nachfragen: wie würde Tauschbörse funktionieren?
Für den OP. würde ich auch wen kennen, der sie gerne haben würde (aber das geht wohl ca. 200 Usern hier so ^^). Hier kannst Du ein Thema erstellen.
Genauer Ablauf ist ca. so:
Tauschpartner gefunden,
bei Preisunterschied ggf. Wertausgleich Zahlung verinbaren,
Umschreibung oder nicht vereinbaren,
Tickets mit Tauschpartner tauschen. -
Zitat von ralph
Na ja Hoschi!
Ich kenn ja die Spiegelleser Diskussion.
Und die Diskussionen über die alten Hasen die meist von "alten Hasen geführt werden, die grade mal 2 Tage länger dabei sind als ich!als Spiegelleser!
Also wenn Ihr meint es bringt was dass ich poste dass ich was habe und dann mein Posteingang voll ist mit PNS. Dann solls halt so sein!
Braucht jemand nen Link Köln Kat 1 Anzahl eingeben? aktuell?
Keine Angst, fragen werden sowieso wieder sehr viele. Und wenn Du denen dann den Fehlerlink schickst, hast Du schon genug zu tun.
ps.: Ich bin weder ein "alter Hase" noch halte ich mich dafür. Wenn man nett fragt, bekommt jeder von mir einen Fehlerlink. Bei nervenden Usern behalte ich es mir eben vor. Und das öffentliche posten der links führt nun mal dazu, dass die "stillen Leser" profitieren die nichts weitergeben... -
Zitat von CheErnesto
Schön zu sehen, dass die Leute auch mal Seite 1 Post 1 lesen -
Zitat von bumpedy
Hallo liebe tooor.de-user,
ich weiß, daß meine Frage hier nicht ganz richtig platziert ist, aber da nur hier etwas los ist, wäre es sehr nett, wenn mir trotzdem jemand antwortet.
Also, ich habe Karten für das Halbfinale in Dortmund am Dienstag und wollte die nun gerade in den resale geben, da wir nicht hin können. Geht aber leider nicht mehr.
Uns fehlt aber noch eine Karte für VF Berlin. Wie funktioniert das mit der Tauschbörse?
Vielen Dank und euch weiterhin viel Erfolg!
Halbfinale? Geht noch per Resale zu verkaufen/zurück zu geben.