Ich weiß, ich schimpfe selber auf die Leute oft genug. Aber was gabs denn gestern im laufe des Tages so alles in Gelb? Die hauen doch oft die Karten während Topspielen wie Deutschland-Schweden raus.
Ich frage, weil hier immer wieder Leute nach einem Fehlerlink für HF Dortmund fragen. Gabs es gestern VF's+HF's in gelb?
Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich bin zwar da -aber nicht hier
Bin nur am organisieren, telefonieren, PN´s beantworten, Sicherheitscode eingeben und Fussball gucken und habe nur zwei Stunden geschlafen - komme in 4 Tagen jetzt auf 10 Stunden ich bin ein Wrack !!!!!
Du musstest Dir ja auch unbedingt noch AF München Karten holen... :p: -
Zitat von idiotensicher1
Tausch gegen irgendetwas leider ohne feedback,sollte ich sie verschenken?
Ich finde mann sollte unterscheiden zwischen eine ********* der 20Tix verkauft und einem der 2 verkauft.
nicht alles in die gleiche Tonne und mit ignor belegen den Einbildung ist auch eine gelle 777
Naja, es gibt ja auch noch den Resale. Aber das muss halt jeder für sich selber entscheiden. Immerhin weiß man ja schon vor der Bestellung, dass man evtl. 2 Spiele am gleichen Tag hat. Also ist die Meinung ein bißchen selbstgerecht ausgelegt.
Aber prinzipiell richtet sich auch meine Abneigung nur gegen die Leute die Tickets kaufen, um sie wieder zu verkaufen.ps.: Was für einen Tausch hast Du denn für Togo-Korea vorgeschlagen? Niederlande-Argentinien? :p:
-
Zitat von idiotensicher1
Danke ich find das nur Witzig wie alle jammern,ein Arsch ist der der 20 Tix reinstellt und sie in dieser Absischt gekauft hat.
Was hätte ich den machen können bei BRA-KRO und KOR-TOG oder JAP-KRO und FRA-KOR,beide gleiche Tag,hab sie im Forum angeboten aber keiner wollte,tja bei Ebay will immer jemand!!!
Nur mal eine Frage (ohne Vorwurf). Hast Du sie nur zum tauschen, oder auch zum Verkauf angeboten? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Saß/Stand hier jemand gestern in München in Block 245 Reihe 21 Platz 27 oder 28 von euch?
-