Beiträge von Hoschi0815
-
-
Zitat von LenSoccio
Hier nochmal die Mail:
hi lensocciomein bruder hat noch eins. will das aber nur für den preis von 300 EUR abgeben.
ich weiss nicht ob das ne option für dich ist?bin noch ca. 10 minuten da. kannst dich gern melden
muss morgen früh raus flieger geht um 06.30 Uhr
Mission Gruppensieg
Ist im Vergleich zu anderen ja fast noch harmlos. Aber schreib ihm trotzdem, dass er sich die Tickets in denschieben soll
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
...war wohl vorhin mal gelb.
nö -
Zitat von s7ber
Was heisst PA? In den CSS kommen sie ja nicht rein da ich fuer sie bei der Bestellung einen neuen account aufgemacht habe, und da steht ja das passwort in der bestellbestaetigungs email. Naja, ansonsten sag ich ihnen dass sie anrufen sollen!
Kannst doch auf "passwort vergessen" gehen, oder wie das dort heißt. PA=Personalausweis. Solltest Du eine falsche Mailadresse angegeben haben wird Dir wohl nur der Anruf übrig bleiben. -
Zitat von s7ber
Hey mal ne wichtig Off-Topic Frage: Hab Gestern 2 Tickets fuer Verwandte bestellt und die schreiben mir gerade dass sie das Zertifikat nich erhalten haben, haben gar keine email bekommen. WAS KANN MAN DA MACHEN?
Danke Schonmal
Mit dem PA und dem Ausdruck vom CSS zum STC marschieren. Mehr solltest Du/Deine Verwandtschaft nicht brauchen. Oder bei der Hotline anrufen. -
-
-
-
-
-
-
-