Beiträge von Hoschi0815
-
-
Ich mache mich dann mal wech, morgen gehts früh los. Dann noch allen viel Glück und vielleicht sieht man sich ja dann morgen

-
Da bin ich auch dabei!! Bin mit einem Kumpel ab 14 Uhr in Dortmund, und dann trudeln wir so gegen 16 Uhr oder etwas früher ein. Bis morsche!!

-
Zitat von Timmy
Jo, wollt mich nicht so weit aus´m Fenster lehnen, da ich noch keine Vergleichsmöglichkeit hatte was die WM Stimmung live betrifft, aber Korea hat 90 min pausenlos gesungen und gefeiert... hatte eine Koreanerin neben mir, die hatte schon wunde Hände vom (90-min-Dauer-) Klatschen... aber war schon schick!

Hehe, hatte auch einen schönen Ausblick vor mir gehabt
In welchem Block warst Du? -
Zitat von frankfurterjunge
stimmt hab auch noch nix gelesen wo der treffpunkt ist
Gerade gefunden: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8500 -
Zitat von Timmy
warte.... Block 34!
Frankfurt war echt nicht schlecht heute, vor allem habe ich mit meinem Billig-Ticket (21 Euro) voll das Schnäppchen gemacht, war ein Gitter im Weg, was bei mir vielleicht 5% die Sicht aufs Spielfeld eingeschränkt hat. Spiel war so lala, aber Stimmung richtig gut!! Das war mein WM Auftakt

Du warst nicht noch kurzfristig da??
Frankfurt war richtig dick heute!! Habe mitten drinn gesessen bei den Koreanern, die können auch echt gut abgehen (nur leider versteht man so wenig^^).
Kurze frage noch: Gibt es für morgen ein Treffen/Treffpunkt für die User hier?? -
-
-
-
-
Ich mache mich dann mal auf nach Frankfurt, die vergrabenen Schweinehälften suchen ^^.
Bis denne
-
Zitat von Andorphine
hättest du keine karten, würdest du wohl auch rumheulen....
Also ich würde mir einfach welche holen! Wenn Dir die WM so wichtig ist, dann müssen es auch keine Spiele "Deiner" Mannschaft sein. Und auch hier im Forum hat nicht jeder alle Karten die er wollte... Und heulen die hier herum?
-
-
-
-
-
Auch nicht schlecht. Ich habe gerade im Radio gehört, dass die Leute in Togo ab und an auch mal eine halbe Sau unter dem Anstoßpunkt vergraben. Oder Knochen hinter das Tor legen. Da bin ich mal gespannt in welchem Block ich bin

-
-
-