Prozedur ist soweit bekannt, wollte es nur 'mal bestätigt wissen.
Danke für die Antwort und Allen eine "erfolgreiche Jagd"!
RSchally
Prozedur ist soweit bekannt, wollte es nur 'mal bestätigt wissen.
Danke für die Antwort und Allen eine "erfolgreiche Jagd"!
RSchally
Zitat von Steffen2509Nach Vorlage der Elterlichen Kontoauszüge und dem Vorsingen der deutschen Hymne war alles ok.
![]()
Fußballverrückt ist er auchIch hatte auch eine Karte für das ES auf seinen Namen bestellt , weil bei meinen Accounts nichts mehr ging.
tooor ( Frank) hat jetzt die Karte als Erinnerung .
Fazit : der Bengel ist ok, und Papa kann es eh nicht verhindern
sei ehrlich, du hast sie doch zu nem freund gedrängt weil du daten brauchtest.
Zitat von flschsei ehrlich, du hast sie doch zu nem freund gedrängt weil du daten brauchtest.
so bin mal weg,
in paar minuten gehts nach berlin und dort dann den 3:0 erfolg von kroatien bejubeln
Zitat von flschsei ehrlich, du hast sie doch zu nem freund gedrängt weil du daten brauchtest.
Hast mitbekommen.
Ich brauche Zwei mal Cz-It.
Gib Gas
Falls noch jemandem langweilig ist - ich bräuchte 3 TIXX für UKR-TUN oder 2 TIXX für MEX-ANG .... je günstiger je besser aber eigentlich egal
Zitat von flschsuch dir ma nen freun, und bruing ihn ruhig mit nach haus, und sach ihm er soll ausweis nich vergessen
immer wenn ich meine login daten eingebe bekomme ich die meldung nicht bekannt ?????????
aber die daten stimmen ???
was soll ich machen ???
ooops, grade weg. sorry
Zitat von flschman alter ich bin doch lange nicht mehr up to date. ich hab echt keinen plan wie der stand der technik im moment ist. als ich meine letzte loginmaske gesehn hab warn die meisten leute hier noch nich geboren. aber ich kuck ma.
Alles klar- bringe dann den Rollstuhl mit zum AF M .
Habe aber nur meinen Ersatzpfleger mit- der Stammspieler hat Urlaub wegen WM
Zitat von RentüjWährend deiner Lütte-Schulbring-Zeit hatte jemand 3 UKR-TUn für Dich parat!
Ich weiss - hätte auch fast geklappt - danke nochmal nittom - ich habe die Lütte aus dem fahrenden Auto geworfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!