Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
Zitat von Stiephie
Normalerweise jammer ich ja nie rum aber ich such auch noch 2 Karten Kat. 3 oder 4 (auch sichtbehindert) für irgendwelche Spiele in Gelsenkirchen, Dortmund und notfalls auch noch Köln.
Würde auch notfalls meine Daten weitergeben.
Hab übrigens auch noch keine einzige Karte
Hmmm....Naja,...
Zitat von StiephieWer von euch ist sehr lange online und sehr sozial eingestellt und möchte einem gutausehenden jungen Mann mal 2 Tickets besorgen?
-
Zitat von Rentüj
NEIN!
Einloggen funzt definitiv, aber kommt dann eine Fehlermeldung beim Daten absenden, oder was funzt bei der weitergabe von Gelb-Links nicht? Bitte nicht steinigen, ca. Link zu dem Thread reicht ja
-
-
-
-
-
LoL, Spiel in Leipzig (Niederlande-Serbien) wurde nachkorrigiert und als Ausverkauft dargestellt (an alle nicht zdf-Zuschauer)

-
-
Zitat von kayray
hab das über dieses cookie erstellen probiert,, wie es hier beschrieben ist, weiß aber nicht ob das so funzt,, http://forum.tooor.de/showthread.php?t=6185
Habe ich noch nicht ausprobiert, passt bei mir halt noch auf die alte art und weise.. -
Zitat von kayray
kann mir mal jemand helfen,, wieso komme ich beim login immer auf der start seite raus,,, war ne weile nimmer aktiv hier????
danke
Backst Du denn selber? Ich mache alles auf die "alte" Art und Weise. Logins klappen immer, wenn ein Cookie mitgesendet wird. Aber bestellt habe ich die letzten Tage nicht mehr. -
-
Ist zwar resale, aber will jemand 2xkat1 Spanien-Ukraine? Mit Cookie und keine PN.
-
-
Zitat von TM24
hi leute,
ich weiß, daß ich hier total off-topic bin, aber es eilt und ich
hab mir gedacht, daß hier mehr traffic ist, als im tausch-forum:Ich suche eine Karte (PK egal) für
Deutschland-Polenund biete dafür
1 Karte AF Stuttgart
Preiskategorie 1Sollte die Preiskategorie des Deutschland Spiels darunter liegen,
so verzichte ich auf den Differenzbetrag. Bei Interesse bitte PN
Schreibst Du das jetzt auf jede 3te Seite?
-
2x kat 1-3(ich glaube kat1) spiel #38, will jemand mit Cookie? keine PN.
-
-