Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
Zitat von ormus81
hhihhiihi cooler witz!!!
Themawechesel: habe eine karte übrig für Platz3. (bin stuttgarter und hab die karte aus der 1. Phase), bin bereit sie für 200-250 €, kat 4, zu verscherbeln)
keine VHB, 200-250€, anfragen per pn
gruß, bitte seit net böse auf meinen namen, als ich ihn mir gab, wusste ich net was ich da tat!!!!!
Gleiches gilt für diesen Beitrag, oder? -
Zitat von frankfurterjunge
yup werd wohl hinfahren auch wenn die vorfreude net mehr so doll ist. hoffentlich kann ich noch 2-3 schiessen für kollegen damit bisschen party gemacht werden kann
Um nicht zu sehr aufzufallen würde ich sicherheitshalber mal Anzug und Krawatte anziehen :p: Ach was, geh' hin! Ein WM-Finale bekommste so schnell nicht mehr in Deutschland geboten -
-
Zitat von frankfurterjunge
das sin knapp 25000 für 2 tickets wow
http://cgi.ebay.it/FIFA-World-Cup…1QQcmdZViewItemZitat von ebaysorry to inform you but i do not have tickets. someone has acessed my acountand put the item on my listing. thetickets are not available. DO NOT bid, sorry again i am hoping ebay will rectify this as soon as possible
Viel Spaß bei den Gebühren -
Zitat von markus85lev
wenn ich finalkarten bekommen sollte und eine zuviel hab geh ich zum schwarzmarkt....
DANN warte ich auf einen italiener der mir etwas weniger bietet als der übliche schwarzmarktpreis - weil er soviel geld nich hat... ich werde nein sagen und mit dem italiener zusammen zu nem franzosen gehen der eine sucht und ihm die karte für den originalpreis geben. -
-
-
-
Zitat von Rentüj
Seit wann hat der denn den Knopp?
Noch nicht so lange, aber ich habe mich in der Schlange vorgedrängelt um ihn zu bekommen :p: -
-
-
-
Hmm.... Habe heute noch kein betteln gelesen...
HAT JEMAND EINEN FEHLERLINK FÜR DAS FINALE ÜBRIG?
-
-
Zitat von Freezerman
Jetzt muss ich mal ne Meinung von euch einholen weil ich heute schon den ganzen Tag so depressiv rumlaufe ! 2002 haben wir nach dem Finale die Mannschaft gefeiert am Frankfurter Römer wie Weltmeister ! Jeder sagte ja mit der Mannschaft und Rudi Völler werden wir Europameister 2004 ! Das Ende vom Lied kennt jeder !
Jetzt stehen wir ja fast vor der selben Situation alle sind heute entäuscht und morgen reden wir vom EM Titel 2008 !
Die Frage ist wird uns das Schicksal wieder so einholen ??? Was spricht dafür was dagegen !???
Wir haben endlich mal wieder einen "großen" geschlagen
Und die Mannschaft wurde fast komplett ausgetauscht. Die sind noch am Anfang -
Zitat von bierschinken
und dann vielleicht mal ne bessere auslosung, nicht wieder argentinien, italien en bloc,
ich denke das hat auch was ausgemacht....hatte irgendwie das gefühl wie im finale 02, dass die spieler irgendwie schon zufrieden mit dem erreichten sind
Dieses Gefühl hatte ich widerum nicht. Aber die Mannschaft muss eben noch ein wenig wachsen. Lasst den Poldi und Schweini noch ein paar Jahre und sie mal mehr internationale Erfahrung sammeln, dann wird dat schon -
Zitat von The_Fan
Sowohl Italien, als auch Frankreich sind einfach (den Tick) besser als Deutschland und das ist nun mal entscheidend für ein Finale einer WM:
Wer spielt am besten (und dazu gehört halt auch Effektivität, eine super Abwehr und ein klasse Spielmacher und da waren beide halt einfach Deutschland voraus) und nicht, wer hat die lautesten Fans.
Sehe ich leider auch so. Aber die Mannschaft wird sich in den nächsten Monaten und Jahren verbessern. Und in 2 Jahren oder in spätestens 4 Jahren wird man das dann auch auf dem Platz und nicht nur in den Rängen merken. -