Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
Zitat von derwotzspaetist
jetzt regt euch mal nicht so auf, wenn ich vor einem monat von dem tool und so gewusst hätte, dann hätt ich jetzt sicher auch ein paar gute karten. Aber wenn man erst kurzfristig davon erfährt komm ich mir schon verarsch vor.
Meine Ausbeute vor dem Forum: Spanien-Ukraine, Frankreich-Togo, Paraguay-T&G
Zumindest die ersten beiden Spiele sind nicht die schlechtesten, da braucht man nicht unbedingt ein Tool für zu haben... Aber kommt Dir halt verarscht vor und genieße die WM vor dem Fernseher... -
-
Zitat von VanTide
könnt ihr vergessen, ich sitz seit 3 tagen vorm pc nachts und es sind nur müll spiele übrig gewesen. also no chance würde ich sagen leider.
So eine Aussage...Oh mann... Wem die WM wichtig ist, der bekommt selbst jetzt noch Tickets.. Wer nur bestimmte Spiele will, der wird es schwer haben. Und es ist ja auch schon seit mehr als 3 Tagen bekannt, dass die WM dieses Jahr in Deutschland ist... -
Zitat von Sway
hab mich vor ner stunde ganz kurzfristig enschieden auch karten haben zu wollen
und nachdem ich mich hier fast ne halbe stunde durchgekämpft hab um rauszukriegen was es mit "gelb" ausichhat.. mal ne ernste frage... wie stehen überhaupt die chancen was zu kriegen
Gutes durchhaltevermögen, und gleich eine gute Frage!

-
-
-
-
Zitat von Norton51
Bist Du nachher noch mal hier? Ich gehe jetzt ne Runde schlafen und komme dann zum Basketball wieder. Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht morgen, das würde ich witzig finden!
Let the games begin!!

Ich werde mich gleich ins Bett hauen und dann ab ca. 7 Uhr morgen früh wieder hier sein. Schlafen kann ich zwar eh nicht, aber versuchen muss ich es
Ich werde mal schauen an welchen Treffpunkt ich kommen kann. Ansonsten, ich bin der im Deutschland Trikot :p: 
-
Zitat von Norton51
Vorher wohl nicht, hinterher würde ich ganz gerne dabei sein. Mal sehen, wie sich das so entwickelt. Steffen und Tooor sitzen in meinem Block, die dürften auffällig sein.

Ich war noch nie in der Arena, von daher kenne ich die Verteilung nicht, aber ich bin so oder so einfach nur superhappy, dass ich bei dem Spiel dabei bin. Mir völlig egal wie und wo ich sitze. - Ich bin jedenfalls der mit der superlauten Rassel!

Das wird schon. Ohhhhh jaaaaa....

-
-
Zitat von sunshine-live
Einen wunderschönen guten abend!
Meine Freundin durfte heute einen anruf von einer netten dame der fifa entgegennehmen. Habe vorgestern 3x achtelfinale münchen in frankfurt abgeholt heute der anruf plätze seien sichtbehindert oder wie auch immer wir würden bessere tickets bekommen (aktuell 3x kat 2 block 244) jetzt muss ich nochmal nach frankfurt fahren. ich bin mal gespannt wie das ausgeht. jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Soll jetzt jeder "Nein" schreiben, oder wie? Keine Antworten würde ich als ein Nein interpretieren... -
Zitat von Norton51
*g* in 130. Das dürfte so ziemlich das Gegenteil von deinem Platz sein. Wahrscheinlich werde ich mir ein bisschen mehr Gesamtperspektive wünschen, aber dabei sein ist sowieso alles!

In der Höhe deiner Karten werde ich beim AF sitzen, aber letztendlich ist es mir auch bei dem Spiel völlig egal.
Bist Du später oder vorher noch an einem der Treffpunkte am Start?
Ich werde es auf jedenfall versuchen, mein Stiefvaddi würde die Tooor.de Gemeinde sicherlich gerne auch mal kennenlernen
Aber ich weiß noch nicht wie gut wir nach München durchkommen... Du bist dann aber da, oder? ps.: 130 ist doch ein geiler Block!! 
-
Zitat von Norton51
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf morgen freue!
Absolut ready to go.Welche Sektion sitzt du denn?
Muss mir leider ein Fernglas mitnehmen (Block 331), aber egal!! Ich freue mich wie ein kleines Kinde auf Weihnachten und den Geburtstag zusammen!!!
In welchem Block bist Du zu finden? -
Zitat von VanTide
nicht wirklich.
wie läuft es denn, hat jemand noch karten in region frankfurt, kaiserslautern
Tipp: Einlesen
Wenn du das nicht willst, ich habe gehört, hier soll es noch Tickets geben
-
Zitat von ellie3003
Ihr werdet mich auslachen, aber ich muss es einfach sagen:
Hab soeben nach einer Woche Frust schieben und zu wenig Schlaf meine ersten Tickets gekauft:
2x Kat. 2 Korea - Togo in FFM

Ich glaub jetzt könnte mich nur noch ES mehr aus dem Häuschen bringen !!!!

Glückwunsch!!
Ich werde auch bei dem Spiel sein 
-
-
Zitat von VanTide
hi leute.
versuche schon seit mehreren tagen hier mit den anleitungen und ormes tool etc. alles für tickets zu machen ,komme aber nicht durch,
wer kann mir helfen...benötige ein ticket für folgende spiele
engl - paraguay
italien - usa
spiel 47 und 49wenns geht eine cath 2 - 4
wie gesagt ein ticket würde mir schon reichen....
meine email ist dj at djvantide.com
Wenn Du hier seit mehreren Tagen unterwegs bist weißt Du ja wie das hier abläuft...
-