also ist op original preis?
Beiträge von rambo
-
-
es wird haufenweise tickets geben. denke mal dann du per op oder leicht darüber reinkommst.
was ist op?
-
also was der schwarzhändler für eine währung nimmt, kann dir keiner sagen.
in basel generell habe ich mit franken gezahlt, habe gehört, das manche auch euro annehmen, aber mit einem schlechten kurs.
einzeln oder paarweise...da musst du wissen. wenn du ihn leiden kannst, paarweise, wenn du nicht neben ihm sitzen magst, einzeln
was ist das für eine frage
ich meinte wie es preislich aussieht, ob es paarweise teurer ist.
so ein scheiß jetzt muss ich auch noch franken holen. kann man das inder schweiz machen?
danke schonmal für die tipps -
morgen beim ch-portugal spiel:
kann man mit €uros zahlen?
und ich will mit einem Kollegen gehen, sollte jeder einzell tickets kaufen oder paarweise?
achja was schätzt ihr so den preis und wie wahrscheinlich ist es das wir überhapt was bekommen?
Gruß -
willkommen bei tooor
also die erste nachricht und gleich schon das thema schwarzmarkt... respekt
also schweiz-portugal denke ich, wird was zu machen sein. das spiel geht für beide um nichts mehr. denke die schweizer wollen ihre karten loswerden.
vf basel, kannst du vergessen. also unter 150 euro wird nichts zu machen sein. wenn deutschland oder polen spielt, wird es teuer. und das andere vf mit holland, erst recht. die kaufen alles auf.
also du bist fast der erste der mir hoffnung zu diesem thema macht.
wenn ich morgen bis kurz vor anpfiff warte könnte ich was für 100 € bekommen oder?
Wie stelle ich es am beste an? Schild suche karte, i need tickets.... oder ist es zu riskant wegen den cops?
gruß -
Hallo.
Ich bin neu hier und habe null Ahnung von Schwarzmarkt.
Will auch unbedingt zur em, habe aber auch keine tickets.
Ich wohne nicht weit weg von Basel. Wie sieht es am Sonntag aus mit Tickets gegen Portugal? da Schweiz eh schon ausgeschieden ist könnte ich vllt. Glück haben oder? ich will nicht mehr als 150 € für dieses Spiel zahlen!Und am VF in Basel wo ja vorraussihtlich Deutschland spielt, wie sieht es dort aus? keine Chance oder?
Danke schonmal im Vorraus.