Guten Morgen!
Wenn ich mich recht erinnere, wurden fürs HF doch einige wenige (!) Tixx noch am Spieltag am TTP verkauft, oder?
Weiß jemand, um wieviel Uhr die rausgingen?
Gruß
Gegen 20:00 UHR soweit ich mich entsinne!
Guten Morgen!
Wenn ich mich recht erinnere, wurden fürs HF doch einige wenige (!) Tixx noch am Spieltag am TTP verkauft, oder?
Weiß jemand, um wieviel Uhr die rausgingen?
Gruß
Gegen 20:00 UHR soweit ich mich entsinne!
Kumpel von mir ist schon da! Könnten also 2 Karten gebrauchen (kat 2 oder 3)
Moin! Ein letzter Tag Hoffnung!!!
Ich hab vorhin mal bei Steinbeisser durchgeklingelt. Er meint Samstag 13h!
Klinke mich hier jetzt mal ein. Habe so viele Stunden umsonst vor der Eventim-Flimmerkiste verbracht, da machen die nächsten 48 bis 60 den Kohl auch nicht fett. Was meint ihr?
bin dabei!
Stimmt
Hätte auch noch Kat3 Finale im Angebot...
Original Voucher... kein Spass jetzt
dafür nehm ich dich umsonst mit nach Wien
Ich glaube, dass die Veranstaltung nicht buchbar ist
Alles anzeigenWas schreibst du für nen Kram so viel Rot zu bekommen :.(
Also ich bin auch in Stuttgart und na ja wäre auch ohne Karte dabei![]()
SO SIEHT DAS AUS WENN WIR FÜR DEN TÜRKENBLOCK NOCH TICKETS BEKOMMEN UND OLI NEUVILLE DAS 7:1 gegen die macht !!!
:mad::klatsch::klatsch::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kannst ja mal meine bisherigen Beiträge dir anschauen. Habe 2x für das richtige Beantworten einer Frage rot bekommen.....
Wenn bei Eventim noch was kommen sollte, fahre ich um halb 4 ab Stuttgart.
Bis 15:00 UHR müsste ich es sicher wissen...dann sollte ich spätestens auf den Zug!!
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider haben wir bislang keinerlei Informationen erhalten, ob wir noch Tickets zum Verkauf anbieten oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice
Heute Morgen 09:17..
So um nochmal die Frage von vorhin aufzufrischen:
Wer glaubt noch an gelb?
Ich glaub Tickets gibts erst, wenn ich mal das Bad sauber gemacht habe. Böse ausgleichende Gerechtigkeit...
Jap, auch gerade gekriegt
dito
WTF is Ormus ?
Wie läuft das mit dem Timestamp der auf der URL ist. Kann ich den einfach auf 0 setzen?
Wieviel Tabs habt ihr so am laufen?
Nicht direkt Schwarzmarkt, aber "vor Ort"
laut kleinezeitung.at hätte der ÖFB in Basel am TTP vor dem VF noch 5.000 Tickets verkauft! Ist es möglich, dass der DFB das gleiche vor hat?
ZitatBasel. Gelingt der Aufstieg, wird der ÖFB bis zwei Stunden nach dem entscheidenden Gruppenspiel gegen Deutschland am Montag bei der UEFA dieses Kontingent anfordern. 2.000 Stück davon wurden in Form von Vouchers bereits verkauft, der Rest wird vor der Halle 2 der Messe Basel beim mit ÖFB-Personal besetzten "Team Ticket Point 2" (TTP2) erhältlich sein: sowohl am Tag vor dem Spiel (10.00 bis 20.00 Uhr) als auch am Spieltag selbst (10.00 bis 19.00 Uhr).