Was hab ich euch allen eigentlich getan?
N Scheiß-Tool gebaut!
Dat zieht Leute wie Scheiße die Fliegen!
Sollse halt getz auchma wat von abhabn... oder soll ich dir mein Postfach schicken?
N Scheiß-Tool gebaut!
Dat zieht Leute wie Scheiße die Fliegen!
Sollse halt getz auchma wat von abhabn... oder soll ich dir mein Postfach schicken?
Alles anzeigenwie sieht euer ausdruck aus...für portugal voucher
habe nur diese bestellbestätigung...habe leider keinen drucker, sondern musste den druck in pdf umwandeln... wie sieht euer druck aus
IHRE BESTELLUNG: Ordernummer xxxxx
etc.
danke
du hast doch gleich nach bezahlung nen selbstöffnendes PDF mit dem Voucher drin
war zumindest gestern bei mir so
Wieviel Tabs habt ihr so am laufen?
Ormus bimmelt ständig, aber man kommt nicht durch
Wieviel Tabs habt ihr so am laufen?
0
gibts here was umsonst....Milchalarm
man man Leutz gibts
WM-Feeling olé
nur keine Karten
immerhin, gelle!
ich find cool....und mein herz rast immer schon, wenn der vor der fehlermeldung lange braucht, um die seite zu laden....
herrlich...
0
dito, ich bin hier nur der Betreuer
Grad klingelt dieser Ormus, bin aber nur auf die Seite gekommen, wo man die Tixx auswählen kann;)
Warum setzt du nicht Ormus auf die Fehlerlinkseite? Dann kommst du doch direkt zum Login.
du bist einfach viel zu selten hier!!!
Warum setzt du nicht Ormus auf die Fehlerlinkseite? Dann kommst du doch direkt zum Login.
ja bin eingeloggt
Getz sind dir ca 1000 Mitleser und Frager dankbar, dass endlich ma eina die Frage beantwortet hat!
Ormus bimmelt ständig, aber man kommt nicht durch
Dann schick mal deinen FL per PN!
Bei mir bimmelts nicht...
Morgen ist Abigag bei uns...soll ich meinen "eigenen" Abi Gag sausen lassen wegen möglichen Karten?
lol, sind ja gut leute auf der Homepage vom OrmusTool unterwegs, scheint sich rumzusprechen
War unterwegs....
"Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut!" ist normal, oder?
Von wann ist die letzte Erfolgsmeldung? Ist eine neue Ormus Ver. nötig? FL?
Gruss
du bist einfach viel zu selten hier!!!
passt schon
Wann gabs den eigentlich die letzte erfolgsmeldung? Also wann wurde die letzte Karte gekauft?
Wann gabs den eigentlich die letzte erfolgsmeldung? Also wann wurde die letzte Karte gekauft?
13:27
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!