bin mir gar nicht sicher was da unter "beziehung" zu verstehen ist
ansonsten bin ich bei euch natürlich :winke
Jedenfalls was anderes als Ribery damals
bin mir gar nicht sicher was da unter "beziehung" zu verstehen ist
ansonsten bin ich bei euch natürlich :winke
Jedenfalls was anderes als Ribery damals
Die haben keinen Bock
da spielt eigentlich zum Großteil nur die zweite... Die sollten schon Bock haben. Daher eher können
Parken in Garching Forschungszentrum
U Bahn...
Nix Stress Und ist in 30 Min am Auto und kann da weg, außer natürlich man hat viel Zeit am Samstag.
Rezept gibt es keins. Auch nach all den Jahren in meinem Parkhaus leben.
Verstehe nicht aus welchem Grund man sich das freiwillig antut außer vielleicht man ist zu Fuss nicht so gut unterwegs
Hab ehrlich gesagt von dem Verband noch nie gehört.Was ja nix heißen muss.
Edit. : wird bei wiki nichtmal in der Kategorie "Unbedeutende Weltverbände" geführt. Nun ja...
und die Niederlage war noch nichtmal ne richtige Niederlage.... Abbruch wegen Verletzung
Pavard trifft heute vorne und hinten
macht dann 2:0
Suche damit 2 Sitzer oder 2 Steher für das Spiel am 23.4
Gruss Freakfer
Hier darf man Dani Alves nennen, wenn es sich bewahrheitet.
Sollte dies wahr sein, gönne ich dem Jung paar Jahre hinter Gittern. Bekanntermaßen ist Spanien in dem Thema rigoros.
ob was dran ist wer weiß. Aber so dumm kannste eigentlich nicht sein als Millionär da kannst du auch ne Highclass Nutte bezahlen ohne Stress statt die billige Milf vom Bahnhof wie unsereiner
Ich könnte mir vorstellen, dass die Quellenlage bzgl Weiterzahlung des Nettogehalts und Vorhandensein einer Versicherung ähnlich stabil ist.
mag sein aber so dumm wird schon keiner sein.. https://www.bild.de/sport/fussball…53424.bild.html
Hat im Vertrag stehen, dass er weiter sein Netto Gehalt bekommt, auch wenn er „krank“ ist.
Mal davon abgesehen woher du den Vertrag kennst deshalb greift ja eine Versicherung ob die nun Bayern hat oder Neuer ist egal
Neuer ist genauso ein Arbeitnehmer mit Lohnfortzahlung der Krankenkasse wie jeder andere nach 6 Wochen... da greift mit Sicherheit eine spezielle Versicherung die das Gehalt von Neuer bezahlt alles andere wäre nicht professionell..
Och Mal geht's rauf dann runter bin dank des shimmer Airdrops aber nur knapp im Minus bei Iota insg. Durch das Flaggschiff BTC aber alles im soll ... Solang man's nicht braucht hält man das schon durch
Ich kannte das überhaupt nicht...München - Paris in 5 Stunden für 39€
Ab der Grenze gibt der halt richtig Gas nicht so ein bummeln wie teilweise im ICE
Warum wollen den Leute freiwillig mit 4000 anderen in nem Polizeikessel zum Stadion wird sich mir nie erschließen
Und bei mir war die Schranke kaputt im P3 war um 1:45 draussen wollen sie immer noch nen Zehner ... Warum man mit aller Gewalt die Autos auf zwei Schranken verteilt statt die dritte manuell zu öffnen erschließt sich mir nicht..
Ja oder 50 Cent aufm Pund R Parkplatz...
Ich überlege auch ob ich noch absage.
Welche Party ? Uli hat doch gesagt das er Monika Gruber gefragt hatte aber sich das erledigt hat weil keine Party stattfindet wie damals zum 60
Was für Pfeifen bei der UEFA ... Wie kann man die Auslosung den so verbocken am Anfang das wird doch sogar geprobt.
Wenns bei Atletico bleibt . Spannend und machbar vorallem ohne diese dämliche Auswärtstoregel wirds heuer fairer
Jap, für die Truppe aus Mainz
Eher für die Truppe aus Dortmund
Sollte man oder ist der Zug schon weg..
Ich hab mir ein paar Gaia gemint gestern das wird ein Play to Earn Spiel
gaiaworld.com
https://gaiaeliteclub.com/mint
Zwar teuer aber du kannst nachher im Spiel dann weitere Gaias züchten / Land und Gegenstände kaufen usw
Play to earn eben..