Leute das lässt sich 0 vergleichen.
In dem Fall geht der Punkt eindeutig an den Wendler.
Der Michael hat 1 Million Schulden und lebt von der Kohle seiner Uschi während der Manuel bestimmt 50 mille hat und der alten ein gemachtes Nestlein bietet.
Beiträge von Freakfer
-
-
Und wie war die oszillierende Tiefwäsche für Damen ?
Das ist ja nichtmal ein richtiges Flachspüler Klo wie soll man da ne ordendliche Kontrolle machen?
-
hab es direkt mal an die zuständigen Stellen weitergeleitet
Die Wurst kann nicht schlecht sein ! Wurde in ner Blindverkostung getestet nicht VON nem Blinden wie in dem Artikel unten
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.howe-ge…abd5b0605a.html
-
Straßburg - PSG ist abgesagt. PSG - BVB soll laut L'Equipe angeblich um eine Woche verschoben werden. Dann spielt direkt ohne Zuschauer
Tja Sky hat das Studiopublikum bei dem Spiel auch schon ausgeladen wird dann eine Geistermoderation sozusagen
-
Türkgücü will bei Aufstieg umziehen
also jetzt nichts gegen Türken, mir gehts eher das wir weiter im Stadion bleiben können
Und wieviel Spiele davon bist du da?
-
HaHa ja indem Fall natürlich nicht
Weils oben irgendwie fehlt, der Drehpartner ist niemand anderes als Robert Lewandowski, hofffentlich macht der auch am Sonntag seine Bude und is gut drauf
-
Ob die noch suchen keinen plan bei nem kumpel hats per mail geklappt
elisa.mussa@p-f.tvfolgende Produktion. Bitte bestätige mir schnell den Empfang der BUCHUNG, indem Du unten auf BESTÄTIGUNG klickst. Danke.
Uhrzeit (ungefähr!): 16:00 Uhr
Datum Drehtag(e): 10.02.2020
Sparte: Werbefilm
(Arbeits-)Titel der Produktion: Gilette
Aufgabe / Rolle: Fußballfan im Stadion 1
Gage: 50,00 € (max. 3 Std., ohne Pause, danach 15,00 €/Std.)
Drehort: Ingolstadt - keine Fahrtkostenerstattung
Produktion / Arbeitgeber: HelliVentures Filmproduktion GmbH
Gagenabrechnung: adag Payroll Services GmbH
Dein Booker: Elisa Mussa
Besonderheiten: 1. Es wird im Stadion gedreht, Du bist ein FCB Fußballfan.2. Der Dreh geht frühestens um 16:00 Uhr los und dauert wahrscheinlich nur 3-4 Stunden.
Produktionsbedingt bekommst Du erst am Vortag gegen 16:00 Uhr die so genannte DISPO (Tagesdisposition) per E-Mail. Darin findest Du alle wichtigen Details zu Deinem Drehtag (Treffpunkt, Anfangszeit, Kostüm…).
Bitte bestätige die DISPO E-Mail sehr schnell (45 Minuten), damit ich mich zu 100% auf Dein Mitwirken am Drehtag verlassen kann.
Bitte jetzt entsprechend klicken: -
Wenn da jemand hinwill unter :
https://www.messe-ticket.de/Nuernberg/Brau…9340.1573038074
gibts mit dem CODE A413768 die 40 Euro Tageskarte Gratis
-
Ja brutal wies da abgeht
-
dann könnte das ja in den Aktien-Fred bei uns, da stehen schon viele andere Pleitegeier drin
(die natürlich alle vorher als Tipps für zukünftige Milliardäre gehandelt wurden)Hab genug Aktien
Das Geheimnis ist halt billig einkaufen teuer abstossen
Ich geb hier eh nur in 10 Euro Schritten Zwischenstände und bei 0 versinkt der Thread eh im Nirvana -
Ja es wird sicher auch wieder nach oben gehen da muss man halt am Start sein
Egal mit welchem Coin allerdings mit Bitcoins wird man als armer Schlucker nicht mehr reich.Das Problem wird sein das der Kelch bei vielen erst wieder landet wenn es alles irre hoch ist und es sich eben nicht mehr lohnt einzusteigen. Das Motto muss lauten jetzt oder nie
-
Da ich ein überzeugter IOTIANER bin dachte ich mir vielleicht haben ja auch ein paar andere hier die noch nie was davon gehört haben Lust in ein kleines Risiko einzugehen (zumal man auf der Bank eh nix bekommt)
Wer meint hier schnell reich zu werden ist ganz ganz falsch , ich schätze das IOT Dings wird sich eh erst in 5-10 Jahren durchsetzen und natürlich immer nur das setzen was man verlieren kann Jungs.. Aber denkt mal ihr hättet vor 10 Jahren so ein Dings namens Bitcoin gekauft...Der Kurs ist zwar letzte Woche um 25 Prozent gestiegen aber trotzdem mit ca 25 EuroCent immer noch weit unterm Alltime High von ca 5 Euro
Potential ist gross.. Denkt dran nicht das ihr zum 25 Jährigen von Tooor hier lesen müsst der Preis ist jetzt 10 USD.... Steckt doch wenigstens nen 100 rein und vergesst es wieder für 5 Jahre .... (oder für immer)IOTA hat vor 2 Tagen den Datenmarktplatz bekannt gegeben um einen kleinen EInblick zu bekommen einfach mal die Infos durchlesen
https://www.iota-einsteiger-guide.de/Um das Potential des Datenmarktplatzes zu erkennen wenn später Milliarden von Daten gehandelt werden in der Währung IOTA
industrymarketplace.net kann man ne schöne Demo startenVideos gibts auch genug auf Youtube wer intensiver einsteigen will...
Ich kaufe meine bei bitpanda.com und sichert die auf jeden Fall gut auf eurem PC in der wallet auf https://trinity.iota.org/
Wie gesagt ich hab nix davon (Sobald jemand was von euch will an Prozenten oder xx Prozent pro Tag verspricht rennt weg !)
Finde mit Bitcoin ist nix mehr zu holen... Rente und Zinsen gibts eh keine mehrFragen und Shitstorm gern im Thread hier
-
Das Erklärungsvideo zum Videobeweis gestern in der Championsleague in München war ja mal ganz nett aber ob das jemand kapiert hat
-
Kommen wir doch wieder zurück zum Thema und zu Uli Hoeneß
Der is aber kein Trottel der weis genau was er tut
-
Willkommen !
-
Trottel des Tages - auch wenn's weh tut:
Im Grunde genommen jeder Deutsche bzw. in Deutschland Lebende.
Medianvermögen (= Eine Hälfte besitzt mehr, die andere weniger) ist bei 17.000 €.
Katastrophal wenig wenn man es mit den Spaniern (18.000 €), Briten (22.000 €) Franzosen (26.500 €), US-Amerikanern (27.000 €) oder Italienern (34.700 €) vergleicht.
Von Belgien und den Niederlanden (je 60 TEUR) oder gar der Schweiz mit 90 TEUR gar nicht erst zu reden.
Immobilienbesitz ist nicht mitgerechnet, sonst sähe es bei uns noch schlimmer aus, da die Immobilienbesitzquote in Deutschland sehr niedrig ist. Beim Durchschnittsvermögen sieht es zwar ein bisschen besser aus, das hat aber 0 Aussagekraft.
Und nun freuen wir uns auf Freitag - noch mehr Steuern. "Für's Klima".... Könnte kotzen.
Quellen:
https://www.allianz.com/en/economic_re…9_18092019.htmlWarum alle ? Was kann den die eine Hälfte dafür das die andere so wenig hat. Das die Megareichen zu wenig Steuern zahlen vielleicht ok aber wenn jemand z.b sein Leben lang 100 000 Euro angespart hat durch Arbeit, ist er für mich bei leibe kein Trottel sondern hat es auch verdient
-
jaba daba du ....wie einst in München. Das wär doch mal nen knaller
Du meinst so wie am Freitag? Aber dann haette Bayern und die N11 die selbe Melodie da möchte ich mal die Kommentare sehen
-
Zwar allgemein aber vielleicht hat jemand Zeit am Donnerstag UND Freitag von 11 bis 20 Uhr dafür gibts auch Eintritt zum Spiel
KONTAKT: volunteers@dfl.de
Liebe/r Volunteer,
am Freitag, den 16. August findet die Saisoneröffnung der Bundesliga in der Allianz Arena zwischen dem FC Bayern München und Hertha BSC statt. Für das Rahmenprogramm vor Spielbeginn sind wir aufgrund einiger Absagen noch kurzfristig auf der Suche nach Volunteers.
Wenn Du spontan Lust und Zeit hast oder auch noch weitere Personen kennst, die an den Proben ab Donnerstagvormittag und dem Rahmenprogramm auf dem Spielfeld am Freitag teilnehmen möchten, antworte einfach hier kurz auf die E-Mail um alle Details zu besprechen.
Wir freuen uns auf zwei tolle Tage in München.
Liebe Grüße
Dein DFL Volunteer Teamvielen Dank für dein Interesse uns bei der Saisoneröffnung der Bundesliga in München unterstützen zu wollen. Die Probe ist am Donnerstag von 11:00 – ca.20:30 Uhr. Untenstehend sowie im Anhang findest du alle benötigten Informationen.
Wir würden uns freuen dich am Donnerstag begrüßen zu dürfen.
Bitte gib uns eine finale Rückmeldung, ob du in München mit dabei bist!
Liebe Grüße
Dein DFL Volunteer Team
Von: Volunteers
Betreff: Volunteer Informationen Saisoneröffnung München
Liebe Volunteers,
in einer Woche startet die Bundesliga in die neue Saison 2019/20. Anbei erhaltet ihr die Informationen.
Wir treffen uns am Donnerstag, den 15. August um 11:00 Uhr an der Sportschule Oberhaching (Im Loh 2, 82041 Oberhaching). Eine Anfahrtsbeschreibung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu unserem Treffpunkt findet Ihr unter https://deref-web-02.de/mail/client/-2…2Fde%2Flageplan
Von der Sportschule habt ihr die Möglichkeit einen von uns organisierten Shuttle zur Allianz Arena am Donnerstag zur Generalprobe und am Freitag zum Spiel zu nutzen. Dieser fährt allerdings nur zur Allianz Arena und nicht wieder zurück.
Am Donnerstag besteht darüber hinaus die Möglichkeit während der Generalprobe in der Allianz Arena zu parken. Hierfür benötigen wir das Kennzeichen Eures Autos. Am Freitag, dem Spieltag besteht diese Möglichkeit nicht. Hier stehen nur die öffentlichen Parkplätze der Allianz Arena zur Verfügung. Weitere Informationen hierzu findet Ihr unter https://deref-web-02.de/mail/client/-D…eise-und-parken
Wir empfehlen euch am Spieltag die An- & Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Euer Ansprechpartner vor Ort ist Hendrik Fleisch. Telefonisch erreicht Ihr ihn unter 0151/62521442.
Bitte plant im Vorfeld genügend Zeit für die Anfahrt ein und erscheint pünktlich am Donnerstag um 11:00 Uhr.
Falls ihr Euch zu den Proben verspäten solltet oder nicht teilnehmen könnt, gibt uns bitte kurz Bescheid, da wir fest mit Euch rechnen.
Wir freuen uns auf zwei schöne und spannende Tage!
Beste Grüße
Euer DFL Volunteer Team -
Ja aber was man nicht sieht ist es von vorne und da siehst du kein U bahn Schild im gross Stadt parkstress passiert das schon mal
-
"Wenn sie wüssten, wen wir schon alles sicher haben für nächste Saison!"
Ähm nein das hat er definitiv nicht am Rande vom Basketball gesagt und das was er gesagt hat waren ganz normale Aussagen