Wo genau willst du dich einfach hinsetzen ?
Macht ja nicht überall auch Sinn
Beiträge von Freakfer
-
-
Leute er hat den Flug und das Hotel schon gebucht.. Seit wann hilft da Tooor nicht
-
Und der Seehofer tritt zurück - Toller Tag Abend

Ich trete von gar nix zurück !
Wie kommst du auf sowas ? -
sind die denn alle des Wahnsinns? Wie mies schießen die denn alle? Rakitić mega cool

Na ja wie gesagt die BEIDEN Torhüter springen auch sehr früh entgegen das nimmt viel viel Raum trotzallem könnte man besser schiessen als flach unten
-
Und er hält in fest. Wahnsinn
Ja wobei moment er könnte dem Schützen doch gleich komplett entgegen laufen,aber hätte den auf der Linie auch gehalten . Bin mal gespannt wie das jetzt beim Elfer schiessen gehandhabt wird
-

Denkst du er will zum Classic KegelWM Finale in Rockcany ? Aber da gibts definitiv noch keine Karten im Verkauf !
-
Na ja ich glaub ja nicht das hier jemand schon Handball WM 2019 Finalkarten hat allerdings so schlimm ist das Storno mitm Flug dann nach auch nicht
Viel Erfolg
-
Wenn mir meine tolle Fahne am Auto jemand knickt ... dann knickt bei dem aber auch was

-
Oh man ich schrieb doch extra noch geschwärzt
-
Ja Flüge und Hotel buchen hilft hier immer etwas mehr als nur reine Suche ! Da sieht man das es den Leuten ernst ist mit dem hinwollen aber ohne geschwärzten Screenshot gibts hier gar nix mehr, sind zuoft reingefallen leider !
-
Gutes Modell für die BL.
Ja dann bekommen Ribery und Robben einen neuen Verein und Bayern kanns auf die DFL schieben
-
-
RIP Wolfgang Völz von nun an muss Käptn Blaubär schweigen
-
-
Back from Fischtown. Erkenntnisse des Abends:
2. Auch beim Eishockey genießt Müchen bei den Schiris scheinbar irgendeinen Bonus.
Na ja der Bonus den meinst ist sicher der von früher beim Basketball aber heuer haben wir den ja auch gar nicht mehr nötig da München hier auch dominiert neuerdings
Das Tripple aus den Meisterschaften im Basketball, Fussball und Eishockey ist eh das einzigste das zählt

-
Mir ist ja alles wurst bei den Gegnern, Hauptsache die Nr 16 lebt wieder auf
Tunesien - Saudi Arabien der Klassiker aus 2006.. -
ist die übersetzung von wingman windbeutel??
Man Brasi machst du (noch) kein Fussball PickUp oder was ?
-
Na das hat er doch auch Prima gemacht, vielleicht wäre die Aufgabe auch was für die Bayern Kabine ?
-

Eben 2 Meter vorspringen hätte ein Neuer nicht nötig der hält die Dinger auch noch wenn er hinterm Tornetz steht

-
Ich würde noch öfter und länger verzögern beim Anlaufen
Kann man den Ball eigentlich auch 1x komplett umkreisen oder wär das gegen die Regeln ?
Es ist doch nicht festgelegt welche Strecke ich anlaufen muss oder ?