Wieso was hat er den wieder gesagt ?
Beiträge von Freakfer
-
-
Falls die Erste nicht zeitgleich spie
Ja, daran ändert sich nichts.
Und in der Rückrunde, wenn die Türken auch noch dazu kommen?
Die Türken ham doch mehr Kohle als 60 sollen sich ein anderes Stadion bauen
Wenn die natürlich 15000 Mann da reinbekommen anstatt wir mit 500 wo selber ein Stadion haben wirds ne heikle Kiste auch wenns den Tratitionalisten nicht passt. Das wird ein ernstes Problem aber vielleicht gehen dann auch eher die Frauen auf den Campus könnte ich mir denken dann passt es normal wieder oder ? -
Tja und keiner wird gezwungen am TV den langweiligen Sender mit der Feier zu gucken oder gar hinzufahren. Gott sei Dank sind wir nicht in Nordkorea. Immer wieder verblüffent das das jemand langweilig findet und es bis ins Detail erzählen kann.
Fangt an zu leben Leute
-
Hat jemand nen guten Tipp fuer ne Sportkneipe in Pilsen wo auch deutscher Fussball läuft wie das Pokalfinale
-
Pulver trocken halten bis Oktober / November
Welche Kurse rutschen ? Meine hats die Woche 30 Prozent nach oben katapultiert
Is halt ne Frage wo man investiert ist -
Welchen Sinn macht dieses Abseits eigentlich ?
Wenn die Verteidiger zu dumm sind die Angreifer zu decken oder den Ball abzuschätzen wo er landet selber Schuld
Ein verschwinden der Regel würde uns den ganzen Diskussionsmist ersparen -
Ja und im übrigen nimmt Bayern keine Trainer die unsere Bayern Amateure trainiert haben
-
Ist Gina Wild.
Indem Fall glaub ich jetzt auch lieber mal der offiziellen Seite der Bayern, Die werden schon wissen wie sie heisst.
Die Gina die du meinst robben is 48 und schon lang nimmer wild... -
ja Spock. Wir haben es verstanden
Na dann passt es ja
Gratulation nach Mannheim
-
Na Ticketsammeln zahlt sich doch irgendwann mal aus
-
Hannelore Elsner
RIP da sieht man wie schnell es geht hatte vor ca 6 Monaten noch das Glück mit ihr und Uschi Glas als Komparse zu drehen
-
Stark, ganz stark.
Aber man sieht auch wo diese Retorte hinführt.
Schon gegen Augsburg war es nie ein Heimpublikum, aber selbst Mannheim hat hier die Halle klar gerockt!
Wird in Leipzig auch so sein.
In den ersten Erfolgsjahren ist voll, dann wird es leiser und interessiert nicht mehr.
War in Hoffe genauso und wenn man sich das anschaut, hat Nagelsmann ja auch diese Saison geflennt, dass das Stadion nie voll ist...
Das ist selbst im Erfolg Leipzig nicht gelungen.Aber egal. Gratulation Mannheim.
Mit der neuen Halle und dann endlich mehr Sitzplätzen wird auch München das Stadion voll haben, Zumindest am Anfang da hast du recht.
Man kann hier nicht mal ansatzweise nen Vergleich ziehen wenn z.b Köln oder Mannheim x Prozent Sitzer hat und München 25 Prozent 1500 von 6100 Plätzen... Der Großteil will halt nur sitzen.Aber im Gegensatz zum Fussball steigen die Zuschauerzahlen bei RB in München , da ist nix mit absinken. Aber ja auch mir isses Rotz Fotz egal wieviel Leute da ihr Bedürfniss haben zum singen ob da nun 63 Münchner oder 13000 Mannheim einen auf Gesangschor machen oder 2000 Mannheimer München abreissen, juckt mich nicht. Zum Dauersingsang geh ich in nen Kirchenchor aber jedem das seine. Wenn jemand damit glücklich ist dann sei es so , soll er sich daran ergötzen
-
Waren die Karten in Mannheim auch wieder zu teuer?
Den Leuten is heutzutage alles zu teuer aber die Steher kosten scheinbar 29 Euro dafür gibts am Montag die Busfahrt gratis. Mal schauen ob das an nem Feiertag mehr Leute aus München anlockt.
Aber Vergleiche sind auch nur Schal und Rauch... Die Augsburger füllen z.b im Fussball Ihr Stadion auch nur wenn Bayern dort spielt (und da kommen auch ne Menge Bayernfans extra)...
Fazit von der Sache interessiert das wirklich jemand ernsthaft woher wieviel Leute zu einem Spiel kommen ? -
Ich hatte zwar lauter Auswärtssiege gesagt aber im Grunde brauche ich das jetzt nicht mehr
lauter Heimsiege wären auch ganz ok für den Rest der Serie -
Ganze 63 Anhänger reisen heute aus München nach Mannheim
Ja ist auch was anderes als z.b an einem Samstag zu reisen
EDIT: Ganze 63 glückliche Anhänger sind dort gewesen
-
Frevler.
Beim Spiel wird gefälligst aufs Feld geschaut !Beim Spiel ja aber in der Halbzeit gibt's keine Cheerleader oder Helene und irgendwie muss die Zeit rumgehen
-
Wenn es jetzt nur auch noch WLAN gäbe im Stadion
-
Ja Scheiss Kommerz zurück zur Tradition
-
Na ja die Spiele in der Hauptrunde endeten:
Spiel1 in Mannheim 4:5 n.P
Spiel 2 in München 0:1 n.P
Spiel 4 in Mannheim 1:2
Spiel 3 in München 1:3Also so eindeutig finde ich das nun nicht wie so mancher hier...
Ausschliesslich Gästesiege so kanns gern weitergehen !
daher mein Tipp 4:3 für München -
Wir singen doch es gibt nur einen FC Bayern jetzt verwirrt mich das doch