Für 35 Mille hätte ich mir lieber 29166 Gold Steaks gegönnt.
![]()
Dann hättest du dich aber 29166x übern Tisch ziehen lassen weil die Dinger viel weniger kosten und mache sogar gar nix zahlen müssen ![]()
Für 35 Mille hätte ich mir lieber 29166 Gold Steaks gegönnt.
![]()
Dann hättest du dich aber 29166x übern Tisch ziehen lassen weil die Dinger viel weniger kosten und mache sogar gar nix zahlen müssen ![]()
Ich schreib ja auch nicht das der KOMMENTAR (genau der wo bestraft wird) in französisch nicht ok war !
Der gehört schon bestraft ! Nur das posten des Videos ist vollkommen in Ordnung (Muss sich ja auch keiner anschauen) Auch nicht der Journalist von Sport1 oder Sky (oder doch ?) der es dann ohne Hintergrund wissen einfach mal mit 1200,- aufbauscht weil es ja vierstellig besser aussieht als dreistellig oder geschenkt.
Das das für das Volk im Internet gefundenes Fressen ist , muss dem Fränky auch klar sein..
Nun ja nicht mein Problem gibt wichtigeres im Leben
Im übrigen waren auch schon andere beim Salt Bae (So nennt sich das wohl)
https://www.derwesten.de/sport/1-bundes…d216142447.html
Aber die waren halt nicht so dumm das mit Gold zu posten (ob es nun dabei war oder nicht) bzw so einen Kommentar abzulassen. Recht viel billiger ( als eingeladen ?) wirds auch nicht gewesen sein bei den Herren Lewandowski und Götze
Grade meine Holde am PC, die Nachrichten durchgehend:
Oh, Ribery hat in den Fettnapf gelangt? Na, dessen Zeit ist ja auch vorbei.
Und außerdem hat er sich über‘n Tisch ziehen lassen. Blattgold wiegt ja nicht viel, das Steak war niemals 1200 Steine wert. Sehr schlau ist der halt auch nicht.
Soweit meine liebe Frau.
Ich liebe sie!!
@Pez Na er hat sich aber einladen lassen und in dem Fall ist das gar nicht dumm und der Preis ist im Jack egal... Vielleicht hat er das Video auch wie die ganzen B und C Promis mit ihren geliehenen Klamotten zum Dank posten müssen. Schlau war nur nicht der Kommentar
Steak Night yeah
und heute das neue bayern magazin im briefkasten
![]()
Im Ernst ? So richtig Old School als Print Medium und nicht auf der Bayern EMagazine App ?
Also ich hab das Ding immer gleich weggeschmissen nachm lesen ! Schade um das Papier, wenns auch online geht find ich und die 10 Euro spar ich auch noch
Ich wette du nutzt auch noch die Allianz Arena Card zum bezahlen im Stadion ![]()
Jeder Novoline ist jetzt nur mit einem Code spielbar. Das heißt jedes mal wenn ich den Automaten wechseln will, muss ich zur Aufsicht und die muss den Automaten freigeben. Das waren noch Zeiten als man nach Lust und Laune die Automaten wechseln konnte.
Am besten man nimmt den Basti mit der hat ja als Werbebeauftragter der Automaten Industrie sicher alle Codes
du könntest ja mal nachziehen was das angeht
![]()
Das Thema passt ja auch
![]()
Was für Idoten was bringt es mir wenn ich sowas im Knast oder zurecht aufm Friedhof lande, aber dieses Gehirnwaschen muss eh keiner verstehen
Ihr schaut das wirklich ? ![]()
Ja die Verteidigung hängt wirklich
Und mal ehrlich einen Mats Hummels Abgang in der Form würde nicht schmerzen
Das er sich dauernd auf die Bank setzen wird glaube ich auch nicht
Aber sind das jetzt reine Fanshop Trikots oder werden die auch in der Bundesliga getragen?
![]()
Sind wohl ein Marketing Gag wie es der Name schon sagt, die wirds auch im Fifa Spiel geben und wenn sie es sich trauen !
Maximal 1x irgendwo aufm Dorf auswärts wie damals (das auf 7000 limitiere Pearly , das aber gut aussah) weil zuhause tragen wir nur noch "Rot und Weiß"
Wie geht es weiter zwischen den beiden?
Hoeneß deutlich zu Breitner: "Dieses Verhältnis ist nicht mehr zu kitten, er hat den Rubikon überschritten."
Da es diesen Paul B. nicht gibt gar nicht !
Ab Min 12 ca....
Das einzigste was mir sauer aufstösst ist, das unser 2006er Kumpel Goleo da mit reingezogen wird der hatte durch den Hosenskandal genug Ärger
das ist nun wirklich der größte, der hier im fred gestorben ist
![]()
Oh ja das stimmt jeder der mit seinem durchschnittlichem Aussehen mit 40 eine 18 Jahre Jüngere Uschi bekommt die einen Kopf grösser ist und vor 8 Jahren wirklich gut aussah, wird nie vergessen werden !
Da kann einzig und allein noch ansatzweise der Loddar mithalten aber der ist ja auch viel berühmter.
Ich würde dann für 2020 zwei Karten nehmen
Na dann mach ma ne Warteliste 2021 für mich ![]()
Das Dusel der Bayern endlich mal vorbei
Schon seit letztem Jahr in Runde 2 ![]()
Demnach sollen laut einer Quelle "mehrere ältere Profis" die Arbeit des Trainers kritisieren "
Na dann gleich mal auf Wiedersehen Herr Ribery , Herr Robben und CO soviele ältere gibts ja nun nicht als die
aber die AZ schreibt auch viel Müll neuerdings. Entwickelt sich zur Bild Nummer 2
Das mit dem Heiratsantrag kann ja mal auch ganz schnell zum Trottel des Tages werden.
Falls die Beziehung scheitert hat er immer die Uschi im Kopf an wenn er an den Tag denkt
Aber man wünscht das ja keinem ![]()