Was für Idoten was bringt es mir wenn ich sowas im Knast oder zurecht aufm Friedhof lande, aber dieses Gehirnwaschen muss eh keiner verstehen
Beiträge von Freakfer
-
-
-
Ihr schaut das wirklich ?
-
-
Ja die Verteidigung hängt wirklich
Und mal ehrlich einen Mats Hummels Abgang in der Form würde nicht schmerzen
Das er sich dauernd auf die Bank setzen wird glaube ich auch nicht -
Aber sind das jetzt reine Fanshop Trikots oder werden die auch in der Bundesliga getragen?
Sind wohl ein Marketing Gag wie es der Name schon sagt, die wirds auch im Fifa Spiel geben und wenn sie es sich trauen !
Maximal 1x irgendwo aufm Dorf auswärts wie damals (das auf 7000 limitiere Pearly , das aber gut aussah) weil zuhause tragen wir nur noch "Rot und Weiß" -
Wie geht es weiter zwischen den beiden?
Hoeneß deutlich zu Breitner: "Dieses Verhältnis ist nicht mehr zu kitten, er hat den Rubikon überschritten."
Da es diesen Paul B. nicht gibt gar nicht !
Ab Min 12 ca....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das einzigste was mir sauer aufstösst ist, das unser 2006er Kumpel Goleo da mit reingezogen wird der hatte durch den Hosenskandal genug Ärger
-
das ist nun wirklich der größte, der hier im fred gestorben ist
Oh ja das stimmt jeder der mit seinem durchschnittlichem Aussehen mit 40 eine 18 Jahre Jüngere Uschi bekommt die einen Kopf grösser ist und vor 8 Jahren wirklich gut aussah, wird nie vergessen werden !
Da kann einzig und allein noch ansatzweise der Loddar mithalten aber der ist ja auch viel berühmter. -
Ich würde dann für 2020 zwei Karten nehmen
Na dann mach ma ne Warteliste 2021 für mich
-
Das Dusel der Bayern endlich mal vorbei
Schon seit letztem Jahr in Runde 2
-
Demnach sollen laut einer Quelle "mehrere ältere Profis" die Arbeit des Trainers kritisieren "
Na dann gleich mal auf Wiedersehen Herr Ribery , Herr Robben und CO soviele ältere gibts ja nun nicht als die
aber die AZ schreibt auch viel Müll neuerdings. Entwickelt sich zur Bild Nummer 2 -
Das mit dem Heiratsantrag kann ja mal auch ganz schnell zum Trottel des Tages werden.
Falls die Beziehung scheitert hat er immer die Uschi im Kopf an wenn er an den Tag denkt
Aber man wünscht das ja keinem -
Sehr beeindruckend weit unter 8h und wie locker er an den anderen Läufern aus den hinteren Gruppen noch vorbeigezogen ist, die kurz mitlaufen durften auf der identischen Teilstrecke
Und noch die Kraft für nen Tanz und Heiratsantrag und der 2te ist immer noch nicht da -
Warum sollte das wichtig sein? Es ist ein belangloses Testspiel.
Wichtig ist die EM-Qualifikation (das Gerumpel werd ich mir aber auch nicht reintun) und danach die EM in zwei Jahren, bis dahin kann man die N11-Spieltage als fußballfreie Wochen genießen
Es ist doch absolut unwichtig ob du oder ich das als wertloses Testspiel sehen. Wenn die offiziellen aus DFB und UEFA diesen Wettbewerb eingeführt haben werden sie ihn schon als wichtig betrachten. Zumal ja auch keiner das Spiel anschauen muss , wenn er es eh als unwichtig sieht. Nutz deine Zeit doch sinnvoller !
-
Läuft wie bei den meisten Freundschaftsspielen
Läuft eher wie bei den WM Spielen würd ich sagen
-
Ich schreib ja eher wenn ich alt bin das es Standart ist
Das mit dem Führerschein dauert sicher noch 20-30 Jahre aberFlugtaxis dauern sicher keine 45 Jahre mehr, geh mal eher von unter 10 aus !
Daran wird auch schon kräftig gearbeitet. Und wenn Firmen wie Audi und Airbus dahinter stecken sind auch Mittel vorhanden die sicher keine Ziele von 45 Jahren haben..
Ehan aus China kenne ich jetzt allerdings nichthttps://www.golem.de/news/ingolstad…806-135062.html
https://www.golem.de/news/muenchen-…704-127408.htmlLassen wir uns überraschen..
-
Der Führerschein ist doch eh bald Geschichte egal ob Schalter oder Automatik.
Auch wenns noch dauert (und unsereiner steinalt ist oder in der Grube) irgendwann setzt man sich in sein oder geshartes elektrisches Auto oder Flugtaxi gibt sein Ziel ein und das fährt oder noch schneller fliegt dich in vorgegebener Geschwindigkeit dahin wo du willst. Selberfahren wird nur noch für Superreiche sein die sich dann die "Oltimer" leisten können. Der Sinn des Geldausgebens für einen Führerscheins wird dann einfach nicht mehr nötig sein und die Leute werden es auch einfach nicht anders kennen. Auch z.b LKW Fahrer ... Warum sollte jemand seine mickrigen 1200 Euro bezahlen im Monat für einen Fahrer, wenn sich das auf die Lebensdauer des Fahrzeuges 10x rentiert ! Pizzas sind nur der Anfang..http://social.ford.de/pizza-lieferung-mit-autonomen-autos/
Dinge verschwinden nunmal und werden verbessert so wie z.b die Telefonzelle oder Sega
-
https://www.tag24.de/nachrichten/du…-zurueck-815911
Doppelnominierung. Der Fahrschüler und der Vater
Eigentlich müsste man da auch den Verkehrsminister nominieren weil so Zusatzgebühren den Leuten aufzuerlegen indem man ihnen ne Fahrschule aufzwingt ist schon ne Frechheit. Warum kann man nicht in der Schule in höheren Klassen Fahrkurse einführen wie in den USA und das dann für 100 Euro per Prüfung abnehmen ? Ne da lernt man lieber x Stunden irgendwelchen sinnlosen Mist den man zu 99 Prozent nur in Quiz Shows vorm TV braucht und wird in das seit x Jahren vorgegebene System gepresst (wehe du entfaltest dich frei deutscher Schüler...)
Besser werden die meisten Leute von den 15 Stunden Pflicht auch nicht wirklich... Wer nach 1 Stunde zu dumm zum fahren ist lernt es auch in 15 nicht ... Und nach ein paar Jahren fahren die meisten doch eh wie die grössten Trottel weil man alles vergessen hat
-
https://www.bild.de/sport/fussball…57542.bild.html
Warum es allerdings marketingechnisch gut ist wenn der Typ im BVB einen Problemtypen spielt sei dahingestellt
-
immer an die "Fette Ente " denken .Da stört diese komische Gruppenphase nur.
Nur ist das Problem das die deutschen Nationalspieler das mit der "Fetten Ente" schon mal verbockt haben..