.... und tschüss![]()
Beiträge von schweinski
-
-
TOOOOORRRRRR!
Liga 1 ; DIE ZEBRAS GALOPIEREN AUF DICH ZU! -
Vollidioten sind Sie aber 100%ig!!!
Verroht die Gesellschaft zunehmend?
Es gibt offensichtlich kaum noch Tabus, in 10 Jahren wird man nur noch von den guten alten Zeiten reden, in denen es möglich war ins Stadion zu gehen
-
Das Bild sollte sich langsam der Realität anpassen;)
-
Oh,oh, ich ahne nichts Gutes....

-
Schlimm ist nur wenn man zu faul ist einfach mal "EM 2012" bei google einzugeben.
Aber es gibt immer wieder solche...

Ich muß schon sagen, Du bist mir unheimlich symphatisch;)
Danke für Deine Antwort.
-
alla hopp - aba deine sig kannste dir abschminken, gelle?

oh, wirklich hoppla.
Müßte natürlich so aussehen.MSV,KSC,Freiburg.

Dann paßt die Sig auch wieder.
-
dafür hat dieses forum eine schicke suchfunktion

ist ja nicht schlimm

Trotzdem finde ich die Antwort auf meine Frage nicht!
Aber habe ich jetzt nochmal in einem anderen Thread gestellt,
-
Sehe ich dass richtig, dass die angestrebte Ausrichterentscheidung dann doch nicht in Düsseldorf gefällt wurde?
Wann wird denn nun entschieden? -
Steht schon fest, wo die EM 2012 stattfindet, vor einer Zeit war Italien mal mit bei den Bewerbern. Habe aber nirgendwo weitere Infos gefunden?
http://de.uefa.com/MultimediaFile…12_DOWNLOAD.pdf -
du hättest ruhig für DREI voten können

Yo hast Recht, hatte angeklickt und weiter.
Wollte ich dananch noch ändern, aber zu spät.
Aber trotzdem, KSC, MSV, Freiburg
-
Jetzt habe ichs auch endlich kapiert!
Boh, doch nur 2565.
Dabei war es damals so leer hier, hätte nicht gedacht, dass damals schon über 2500 Leute angemeldet waren, naja, ich werde lernen damit zu leben

-
Ziemlich eindeutiges Ergebnis
Wieso nur
Wegen des DFB Pokalfinals 1998, als Tarnat mit einem ganz linken Foul an Salou den größten Erfolg der MSV Vereinsgeschichte vereitelt hat, er bekam nur Gelb und unsere beste Kraft war aus dem Spiel, später dann Freistoßtor Basler in der 89 Minute. Trauma!Einer der tragischsten Fussballtraumas für mich bis heute, nicht mal zu toppen durch ein uns noch bestens in Erinnerung gebliebenes Spiel letzten Jahres während des Sommermärchens in Dortmund

-
Mich wundert, dass das anscheinend nur ich äußerst kritisch mit der Eintracht mittlerweile sehe....

Hast Du Recht.
Irgendwie hat niemand die Eintracht auf der Rechnung, sie können sich aber durchaus noch für Liga 2 qualifizieren
Nach der Haue vom VFB jetzt noch in Hamurg verlieren und schon wird Eintracht seine Aufmerksamkeit bezüglich Abstiegsambitionen bekommen.Ich hoffe allerdings nicht darauf, Friedhelm hatte eine gute Zeit in Duisburg und außerdem freue ich mich auf die Spiele gegen Eintracht, war einmal mit dem MSV dort und gleich 3 Punkte mitgenomme, 1:0 glaube ich. Naja, schaun mer mal.
-
Nach der starken Vorstellung in der MSV Arena bin ich vom KSC überzeugt, der MSV spielt sehr konstant wie eine Spitzenmannschaft, also auch durch.
Der dritte Platz, nun ja, ich glaube nicht daran, dass Rostock seine saubere Serie der Hinrunde wiederholen kann, haben Sie zu Beginn der Rückrunde auch schon bewiesen.
Es wird ein Mammut werden, Kaiserslautern oder vielleicht sogar noch Freiburg, die müssen aber dann jetzt gnadenlos loslegen, sind immerhin noch 10 Punkte auf einen Aufstiegsplatz.
Aber Freiburg hat schon mehrere Wunder geschafft, einmal haben sie mit einem Sieg in Duisburg den Nichtabstieg klar gemacht und Nürnberg mußte gehen.
Damals waren sie bei der 2 Punkt Regel 2 Spieltage vor Ende auch 4 Punkte zurück. Nürnbrg 2 verloren, Freiburg zwei gewonnen und das Wunder war perfekt -
Es kann eine Singing Area
eingerichtet werden, es gibt auch Stehplätze.Home
News
Kanu WM
Regattabahn
Duisburg
Downloads
Fotos
Noch
165
Tage
DKV DKV
ICF ICF
Duisburg Duisburg
nonstop nonstop
- - - - - - -
Tickets* Presse
* Kontakt
logo_quer.gif
Home
Inhalt
Großes Interesse an der Kanu-WM 2007 in DuisburgAb sofort auch Stehplatz-Tickets für die Fans im Vorverkauf
DUISBURG (20.2.2007). Das Zuschauer-Interesse an der Kanu-Weltmeisterschaft vom 8. bis zum 12. August 2007 in Duisburg ist ungemein groß. Bereits jetzt konnten die Organisatoren über 1500 Sitzplatz-Tickets für die 36. Titelkämpfe auf der renommierten Regatta-Bahn im Sportpark Wedau verkaufen. Insgesamt stehen für die vier Renntage 10.000 Tribünensitze zur Verfügung. Aufgrund der großen Nachfrage sind ab sofort auch Stehplatztickets für die Kanu-WM erhältlich.
-
Hm, KANU WM also

400 Meter von der MSV Arena, könnte mnan sich überlegen.
Wie sehen die Deutschen Chancen aus?
-
Ein sehr ordentlicher 1.Beitrag. An Besseres kann ich mich nur erinnern als jemand mal direkt im ersten Posting Logins zu WM Tickets angeboten hatte.
Also dann mal ein Herzlich Willkommen vom Erstligisten (ist ja nur noch eine Formsache:p: ) aus Duisburg..
-
Endlich ein Thread der Herzensangelegenheit ist.
War auf der Xella Tribüne und habe ein tolles Spiel gesehen.
Karlsruhe stark bei Kontern.
Duisburg letztendlich sehr glücklich gewonnen, aber egal, die drei Punkte werden in den Sack gepackt.Jetzt noch Rostock aus der Arena schießen und Schalke, Dortmund&Co können kommen.

-
Schalke nur mit 7 Fans vertreten?
Komisch!Aber der MSV mit 16
Ich gehe davon aus, dass alle ABstimmer die "Absteiger aus der 1.Liga" gewählt hatten, Duisburg damit meinen.Wußte ich doch, eigentlich haben wir mehr Symphatisanten als der S04;)