Zitat von Fan1860ICH BRAUCHE UNBEDINGT EIN DEUTSCHLANDSPIEL!
HAT JEMAND VIEL. NEN LOGIN????
ODER FÜR AF IN MÜNCHEN????
Kontakt unter christianeisenhofer@alice-dsl.de
RESPEKT!!!!! GEILES ERSTES POSTING
Zitat von Fan1860ICH BRAUCHE UNBEDINGT EIN DEUTSCHLANDSPIEL!
HAT JEMAND VIEL. NEN LOGIN????
ODER FÜR AF IN MÜNCHEN????
Kontakt unter christianeisenhofer@alice-dsl.de
RESPEKT!!!!! GEILES ERSTES POSTING
Zitat von FreakferNe da biste aufm Holzweg der Kaiser sieht fast alle Spiele in der Vorrunde (ausser die wo gleichzeitig sind das schafft nicht mal er) und in der KO Runde fliegt er sogar zu allen Games..
geil, grad deine signatur gelesen, bin acuh im Fanclub, aber leider zu spät gewesen, wann haste dich am freitag eingeloggt?
Zitat von flooorianSorr, wenn ich nerve und auf das Thema Kekse nochmals zurück komme!
backt ihr selber eure Kekse???bei mir funktioniert das selber backen nicht!
Alles gemacht wie in Anleitung!!!
Cookie erscheint zwar, erfüllt jedoch nicht seinen job
woher weißt du, das er nich funktioniert?
Hast du schon einen Login geschickt bekommen?
weiß jemand wie Brasilien-Neuseeland heute ausgegangen ist?
Zitat von LenSoccioDa sollte mal einer vons Routiniers, die seit Februar 2005 sich um Tickets bemühen, hingehen.
Ich seh es schon beim Eröffnungsspiel: 4-köpfige Familie und die Frau fragt: "Schatz, wer sind noch nochmal die schwaz/weißen?"´Mann: "Ich glaub England"
boh, seit dezember dabei? das ist lange. wie lange gibts die seite überhaupt schon?
habe mir gerade einen cookie zusammengebastelt, hat vielleicht irgenjemand einen Login, für egal welches Spiel, wollte mal ausprobieren, ob der funzt, für den Fall das es mal ernst wird, dann will ich keine böse Überraschung erleben.
Zitat von groverHabe da noch eine Frage zum Übertragen der tickets. Ich konnte bisher nichts brauchbares im Forum finden und in den Customer Self Service komme ich gerade auch nicht. Also:
Ich will morgen Tickets umschreiben lassen. Die Anträge wurden online gestellt und auch genehmigt. Ich bin selbst nicht die übertragende Person, sondern mache das u.a. für zwei Freunde. Die haben mir einen formlosen Wisch unterschrieben, dass ich bevollmächtigt bin diese Übetragung zu machen. Reicht das und die Kopie vom Perso dieser Personen aus, oder gibt es da eine Standard-Vollmacht von der FIFA die man zwingend nutzen muß? Habe irgendetwas davon hier gelesen. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Danke.
eigene Vollmacht reicht, habe ich auch benutzt!
NAtürlich habe ich Interresse, habe dir auch eine PN geschickt.
Sonst noch wer was für mich?
Hi,
würde gerne Spiele dieser zwei Teams sehen, nehme auch vier Tickets, alle Preiskategorien, nur nicht sichtbehindert.
Umschreibung ist nicht erforderlich.
Preise werden duch eine anständige "Anerkennung" erhöht.
Bitte posten.
SUCHE ALLE JAPAN UND AUSTRALIEN SPIELE!!
kann mir jemand sagen wo ich sehe wieviele Leute gerade online in diesem fred sind?
wenns geht ohne vollmondironie.
ist jetzt mal wieder gut?
ihr fallt ja wie ausgehungerte hyänen übereinander her, ist heute vollmond oder was?