Wir sind anfang Mai ein paar Tage in Dresden, gibt es von den Ureinwohnern Tipps zu Gesöff-Locations,
sprich, zu Pubs, Kneipen etc?
Beiträge von schweinski
-
-
Das steht da nicht. Aber wenn ich die umgerechnet 5:18 noch 10 km länger durchhalte wäre es sub 3:45. Damit wäre ich sehr zufrieden
Ordentliche Leistung
Läufst Du den neuen HM Duisburg-Düsseldorf mit?
-
-
zählts hier
-
Apropos Saufen.
Irgendwer Pubs/Kneipen Empfehlungen für Dresden parat?
-
wieviel passen dennin die hütte rein?
werden ziemlich viele in rot-weiss auftauchen31.500 passen rein, streng genommen ist noch nicht ganz ausverkauft, es sind noch ein Businesskarten verfügbar, aber normale Karten gibt es seit gestern 5 vor zwölf nicht mehr zu kaufen.
zu dem zweiten Teil der Aussage; das ist nicht zu bestreiten und ich bitte auch darum.
Was gibt es schöneres als ein ausverkauftes Haus, in dem beide Seiten ausreichend präsent sind.
Wenn ich dagegen an Spiele gegen Ingolstadt, Sandhausen oder FSV Frankfurt denke, wird mir schlecht.
Hoffentlich wird es unser Spiel auch nächste Saison in der gleichen Liga geben, Chancen sind schlecht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.P.S. Ingolstadt fiel mir ein, weil die vor ein paar Jahren 0 Fans dabei hatten und erst ein verspäteter Bus zum Ende der zweiten Halbzeit 30 Fans mit einer Fahne gebracht hatte.
-
Ausverkauftes Haus!!!
Es ist angerichtet.
-
Suche wie oben geschrieben 2x Pokalfinale, Kat ist eigentlich egal.
Biete dafür die Spiele oben, alle jeweils 2x Kat.1, Spiel 50 ist Kat.2.
Natürlich entsprechend mit Wertausgleich.Brauche auch nichts anderes, nutze die Tickets ansonsten selber, für das Pokalfinale würde ich aber ein Spiel oben opfern.
-
Münchener Eiertanz, weiss 1860 eigentlich jetzt noch selber, ob sie Protest eingelegt haben oder nicht?
Rein inne Pantoffeln, raus ausse Pantoffeln. -
Das Derby kriegt immer mehr Brisanz, wenn ich mir die Tabelle ansehe. Ich freu mich.
-
Glückwunsch!!!
Allerdings wäre es wünschenswert, wenn sich der wirklich sehr gute Support auf die Unterstützung des eigenen Teams beschränken würde und nicht immer wieder die Gästefans in den Fokus geraten.
Dann wäre Dresden ausschließlich eine Bereicherung, so sind auch grosse Schattenseiten vorhanden.
-
Es lebt!
Ein hoch auf Mickie krause der inner Hz das richtige Ergebnis vorhergesagt hat. Reißt die Hütte ab!
Das schlimmste am Spiel war, dass es zur zweiten Halbzeit im Oberrang kein Bier mehr gab und man auf die beiden Tore nicht gebührend anstoßen konnte. Es ist auf jeden Fall herrlich, dass der Traum noch lebt und man tatsächlich noch mit dem Rechenschieber spielen kann.
Hoffen wir, dass die beiden letzten Heimspiele gewonnen werden und wir in Sandhausen nicht verlieren, dann gibt es auch nächstes Jahr Skyfussball an der Wedau. -
jemand am Freitag beim Abstiegskracher gegen Robs Stinker an der Wedau?
ja, denke so um die 25.000
-
125 Euro plus Versand euch
Alte Hasen werden bevorzugtWürde ich gerne nehmen.
-
und ich bin gespannt ob sie mir wieder tickets zuschicken die ich gar nicht gekauft habe
ich erinnere mich, waren doch meine,oder?
UNGLAUBLICHE STORY. -
Dann hat sich ja der Aufwand gelohnt!!!
Morgen in München ist sie auch dabei!
... Und auch bei allen KO-Rundenspielen in Frankreich
✌✌✌ -
gerne die d- nordirland tixx
-
sind die ab heute im Handel, hab davon gar nix mitgekriegt
-
album is draussen, ziemlich komisch, keine stadionsticker, keine städtesticker, keine past euro sticker, alles nur gedruckt, dafür legendary players und son quatsch
die auf der zweiten seite sehen schmal aus, haben die bilder nicht ein format?
-
ja, gerne...
wie machen wir das? Ist mein erster Tausch:)hast pn