kann dir 2x d-ukr kat1 für sui-fra geben?
Beiträge von schweinski
-
-
würde ich gerne nehmen.
-
shit, hatte gehofft peronsal bleibt mindestens bis zum derby wie es ist, damit die fortuna die serie noch ein bisssl ausbauen kann.
-
lebt denn der alte holzmichi noch, holzmichi noch, holzmichi noch, ja er lebt
obinna is schon gold wert, wenn er nicht so ein verletzungspech hätte, dann...... aber kann man eh nicht ändern.
Hoffnung stirbt zuletzt. -
fahndi jetz nä ??
wenn auch eher der polytheist unter den fussballfans, glaube ich bei fahndi schmerz aufgrund der derzeitigen msv situation rauszulesen, deshalb nein, du bist der fiese möpp
-
im fall duisburg doch auch
fieser möpp!
-
egal in welche richtung. hauptsache raus
was passiert, wenn man auch diese Liga in die falsche Richtung verlässt kann mann an Essen sehen.
Auf nimmer wiedersehen für jahrzehnte. -
zu feiern ist mir da ehrlich gesagt gar nicht zu mute. Dritte Liga ist schon ne ganz bittere Nummer.
Da muss man ganz schnell wieder raus!!! -
morgen gibts nen 1A Aufbaugegner für euch
ja genau, hat sich schon in der Vorrunde als solcher bewährt.
-
Nachdem nun auh 1860 anfängt zu Siegen, steht in Duisburg eine lange, mondfreie Nacht bevor.
Sprich; es ist zappenduster!!!
-
Ist in spätestens zwei Wochen sowieso wieder verletzt.... und dass bis mindestens zum Ende der Saison.Kennen wir doch.
Er ist von Tormaschine zwar noch ne Spur entfernt, hat aber bisher einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, wenn ich dagegen an den letzten Scheidhauer Auftritt denke wird mir ganz schummerig.
-
herzlich willkommen Tormaschiné
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reite…ktuell&aid=7002
Portugiese, Nr. 7, passt
Ist in spätestens zwei Wochen sowieso wieder verletzt.... und dass bis mindestens zum Ende der Saison.
Kennen wir doch. -
Zur Halbzeit kamen kurzfristig Gedanken an Tasmania hoch, aber dann wurde es widererwartend doch noch ein ganz gelungener Sonntag.
-
Boah, das ist echt massiv niveaulos.
Richtig!
Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, ein paar Idioten haben einen bescheuerten Banner präsentiert, der MSV hat sich offiziell entschuldigt, die Familie von Rudi hat diese angenommen und gut ist.
Innerhalb von 2 Stunden berichten sämtliche Medien über so einen Scheiss, statt den sensartionellen Support der MSV Anhänger in den Vordergrund zu stellen.
Wer hat das Spiel eigentlich gewonnen?
nach der Stimmung im Stadion zu urteilen war es der MSV, und das bei einem 0:5!!!!
Aber davon wird kaum berichtet. -
Hi Ralf,
starkes interesse an deinen Tickets für # 7 !!! Der Rest hat schon genug Anfragen von bekannten Usern denk ich mal.
Würde mich freuen...und denk an unsere Tauschgeschäfte bei der letzten EM, lief alles top
wie billig
-
Interess an 15,26 und 43.
Achso, würde bis zu 4 x jeweils nehmen, wenn möglich
-
top. Wir kennen uns aber schon fast 7 Jahre
Spiel war nicht so der Burner, kann man aber wohl auch nicht erwarten. Bei dem ein oder anderen ist zu hoffen, dass er nicht zum Stamm gehören wird....
Zusammenfassend;
mit deiner Begleitung warst Du erwartungsgemäß sehr zufrieden, an dem zebraaufgalopp gibt es noch Luft nach oben.
Gegen Neuenkamp wird der zweite Teil der Truppe spielen, scheint aber schwieirg mit Parkmöglichkeiten zu sein, man soll mit dem Fahrrad anreisen
-
mit Sohnemann
Und?
Wie war der erste Eindruck? -
Jetzt bist du aber bei deinen Nuttenerlebnissen oder?
[/quote]
ne dann wär es Bella Horizonte
-
Das war das Ausweichtrikot, was bei uns in der Regel weiß ist. Heißt ja auch gerade "Ausweich"Trikot weil es eben weder gelb noch schwarz sein darf/soll. So wie das pinke damals bei Schalke zum Beispiel
Haarspalterei.
Das "Ausweichtrikot" trägt man auswärts.
Eigentlich tragen alle Teams auswärts andere Farben und um das hier zum Abschluß zu bringen, diesmal tragen wir auswärts somit ein Hauch von Bela Horizonte