kann nur max. 4 pro spiel. hab nur einen account. kann jemand 2 fuer mich schiessen?
kohle geht dann direkt raus
ok, ich machs.
melde mich dann nochmal per PN.
OK, sind jetzt durch, dann hoffe ich mal, dass auch dein Part jetzt klar geht.
kann nur max. 4 pro spiel. hab nur einen account. kann jemand 2 fuer mich schiessen?
kohle geht dann direkt raus
ok, ich machs.
melde mich dann nochmal per PN.
OK, sind jetzt durch, dann hoffe ich mal, dass auch dein Part jetzt klar geht.
, 3 x eingetuetet. danke dir
Suche nur noch 2
dann tüte doch noch 2x ein, dann suchste auch nicht mehr
Gabs schon oft bei unterschiedlichsten Spielen, ich glaube hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass beide Buttons funktionieren
sieht schon verrückt aus. Alle VF drin!!
#25 seh ich nicht, war das drinnen?
Ich hätte Interesse, mich verfolgt der naive Gedanke, dass man im Juli dort eine fantastische deutsche Mannschaft zum Erfolg jubeln kann
Allerdings kann ich mich weder mit Wimbledon Karten, noch mit Bayern Tixx revanchieren.
Wenn dir das egal ist, würde ich mich freuen.
#30/1 PL Shop
Rune ist Fan von Brann Bergen.
ist quasi das bayern von norwegen deshalb auf solidaritätstrip
Hallo, ich bin neu hier, aber Bayernfans kennen mich bestimmt schon aus anderen Foren. Auch unter bazimatzi bin ich da unterwegs!!! Ich bin großer Bayern Fan und Vorsitzender des Bavaria-Fanclub Weißenfels ´07!!! Ich bin immer auf der Suche nach netten Bayernfans und möchte auch etwas Aktiv hier in der Tauschbörse werden.
RWG bazimatzi
Willkommen.
Dir ist aber schon bewußt, dass hier kein Bayernforum ist, oder? (;
Naja, wie gesagt, iMessage is ja zwischen iPhones auch kostenlos, Viber auch....
....WhatsApp kostenpflichtig zu machen wär nicht sehr ....plausibel
für whatsApp mußte ich getsren 0,79€ latzen ist es neu, dass es kostenpflichtig ist?
Wie wär's, wenn ihr das mal bleiben lassen würdet und die Links stattdessen in die IG setzen würdet?
So werden sich die stillen Mitleser freuen, besonders sicher die mit gewerblichem Interesse...
Was ist IG?
Eröffnungsfeier
IG
Springreiten Team
IG
Springreiten Einzel
IG
Alles anzeigenAlso, wer den website-watcher verwendet, kann folgendes versuchen:
Entweder auf dem link des Spiels suchen:
http://www.tickets.london2012.com/browse?form=se…ssionCode=SW015
....oder falls die Kategorie-Auswahl schon geht, dann direkt auf der Kat.-Auswahl (hier gleiches Beispiel)
http://www.tickets.london2012.com/eventdetails?id=0000455ACE9A0CCC
Ich denke, ich konnte hier jetzt ziemlich aktuell sehen, wenn was rein- oder rauskam.
Das Volleyball-Finale konnte ich so ziemlich problemlos schießen.
ich hatte gestern mit angefangen. aber nur die testversion. die autowatch funktion ist aktiviert, finde den button mit der zeiteinstellung aber nicht, gibts den nur bei der vollversion?
ok, war mit meinem beitrag zu langsam, ist ja mittlerweile schon erklärt.
nüschts. n8. geh schlafen.
tina und chuck barkley
hab mich schon gefragt, wanns endlich losgeht, bisher war der thread ja fast durchweg on-topic
jemand erfahrung mit dem website watcher?
hab die testversion drauf, seh aber keine sound einstellung
ich will jetzt schlafen, aber auch nix verpassen, ein dilemma
schon was gefunden?
die engländer sind ne stunde zurück, bei manchen länderspielen könnte man manchmal sogar glauben jahrhunderte
es geht doch erst in der nacht von freitag auf samstag los oder?
LG_
... ich hätte vermutet, dass es gleich losgeht in der Mail Stand "... not later than 06.january" ... ab 00.00h von Freitag auf Samstag wäre es ja schon der 07.january
super wäre, wenn ormus auf den select button laufen würde.
oder gibt es vielleicht irgendeine vorversion des tools, dass einfach bei einer veränderung der seite anschlägt
Wenn ich den Haken bei "show available sessions" rausgenommen habe, war bei mir auch vorher schon alles da...