Alles rund ums Laufen
-
-
euch beiden gute besserung! !
wage es ja nicht zu schreiben...aber im moment läufts bei mir, im wahrsten sinne
des wortes, super!bin gestern beim südpfalzlauf in rülzheim über die halb-m-distanz mit ner 1:23:36
gesamtzehnter und 2er in der ak35 gewordenbin der in der mitte
wenn ich das haar in der suppe suchen wollte, müsste ich mich darüber ärgern, daß
mich der affe, der in meiner ak 1.er geworden ist, n kilometer vorm ziel überholt hat
und mit gerade mal 8 sek vorsprung ins ziel isnun gut, in 2 wochen bin ich in viernheim beim Viernheimer Citylauf
der is sa abends um 19 uhr!noch jemand interesse??
und fetten GW
dachte erst Du wärst der linke auf dem Bild, obwohl der eher aussieht, als wenn er sich nur von Körnern ernährt
-
und fetten GW
dachte erst Du wärst der linke auf dem Bild, obwohl der eher aussieht, als wenn er sich nur von Körnern ernährt
der ernährt sich wohl eher von luft und liebe
-
euch beiden gute besserung! !
wage es ja nicht zu schreiben...aber im moment läufts bei mir, im wahrsten sinne
des wortes, super!
bin gestern beim südpfalzlauf in rülzheim über die halb-m-distanz mit ner 1:23:36
gesamtzehnter und 2er in der ak35 geworden
bin der in der mitte
wenn ich das haar in der suppe suchen wollte, müsste ich mich darüber ärgern, daß
mich der affe, der in meiner ak 1.er geworden ist, n kilometer vorm ziel überholt hat
und mit gerade mal 8 sek vorsprung ins ziel is
nun gut, in 2 wochen bin ich in viernheim beim Viernheimer Citylauf
der is sa abends um 19 uhr!noch jemand interesse??
respekt, respekt und fetten glückwunsch aus köln
mit der ak-wertung is das immer so ne sache ... man erkennt ja nit zwangsweise, dass der kerl dir den sieg wegnimmt
wird zeit, dass wir mal irgendwo gemeinsam starten ... wird bestimmt ne lustige angelegenheit -
respekt, respekt und fetten glückwunsch aus köln
mit der ak-wertung is das immer so ne sache ... man erkennt ja nit zwangsweise, dass der kerl dir den sieg wegnimmt
wird zeit, dass wir mal irgendwo gemeinsam starten ... wird bestimmt ne lustige angelegenheitja das stimmt...aber is doch auch egal, hatte als 10.er eh nich mehr gerechnet in der
ak was zu reissen-umso erfreulicher das es der 2 wardas mit nem gemeinsamen lauf sollten wir echt machen!!!:)
evtl sogar auch als staffel!"tooorunner" rulez
gibts am 21.06 nen gescheiten lauf zwischen köln un mannheim?
-
...
bin gestern beim südpfalzlauf in rülzheim über die halb-m-distanz mit ner 1:23:36
gesamtzehnter und 2er in der ak35 geworden
...1:23 h ist schonmal ne Ansage, Glückwunsch.
Bin am Sonntag auch am Start und jetzt ratet mal in welchem Stadion man bei diesem Lauf finishtKleiner Tip; hat was mit Fussball und einem pferdähnlichem afrikanischem Tier zu tun
-
1:23 h ist schonmal ne Ansage, Glückwunsch.
Bin am Sonntag auch am Start und jetzt ratet mal in welchem Stadion man bei diesem Lauf finishtKleiner Tip; hat was mit Fussball und einem pferdähnlichem afrikanischem Tier zu tun
oh noch ein Tooor Runner
welche Zeiten kannst Du bieten
dann gibts ja bald sicher zwei tooor Staffeln
-
Ihr seid echt krass...
GlückwunschBin schon stolz gewesen, dass ich gestern meinen bisher schnellsten 10er hingelegt hab in 1:03:44h
-
Ihr seid echt krass...
GlückwunschBin schon stolz gewesen, dass ich gestern meinen bisher schnellsten 10er hingelegt hab in 1:03:44h
is doch in ordnung!!
bald biste auch unter ner stunde
wann hasten angefangen zu laufen?
-
is doch in ordnung!!
bald biste auch unter ner stunde
wann hasten angefangen zu laufen?
Mitte März etwa...
-
-
Bin am Sonntag auch am Start und jetzt ratet mal in welchem Stadion man bei diesem Lauf finisht
Kleiner Tip; hat was mit Fussball und einem pferdähnlichem afrikanischem Tier zu tun
Borussia Park -
oh noch ein Tooor Runner
welche Zeiten kannst Du bieten...
Hoffe, in ähnliche Sphären wie meschta laufen zu können.
Borussia Park
nicht afrikanische Verhältnisse, afrikanisches Tier
Ins Stadion einzulaufen hat schon was, vor allem, wenn man allwöchentlich auf der Tribüne sitzt.
Grundsätzlich hat der Rhein-Ruhr- Marathon ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis, Funktionsshirt, Medaille mit gratis Gravurmöglichkeit... -
Mitte März etwa...
is ja krass ... war sicher auch ein trainingslauf, ne ... also ohne adrenalin-kick beim start und sowat -
Mitte März etwa...
na das is nich so lange her
geb deinem körper noch zeit!
zu schnell, zu viel wollen is ungesundHoffe, in ähnliche Sphären wie meschta laufen zu können.
nicht afrikanische Verhältnisse, afrikanisches Tier
Ins Stadion einzulaufen hat schon was, vor allem, wenn man allwöchentlich auf der Tribüne sitzt.
dat stimmt!! bin 2004 den münchen marathon gerannt und zieleinlauf im olympiastadion war schon cool!
-
dat stimmt!! bin 2004 den münchen marathon gerannt und zieleinlauf im olympiastadion war schon cool!
das hab ich auch mal vor, obwohl rennen iss bei mir wohl der falsche Ausdruck. -
das hab ich auch mal vor, obwohl rennen iss bei mir wohl der falsche Ausdruck.
fliegen ?
-
fliegen ?
Kriechen!!! -
Jawollo
...dort werde ich am Sonntag hoffentlich auch einlaufen...
-
Jawollo
...dort werde ich am Sonntag hoffentlich auch einlaufen...
Auch in 1:23? -
Auch in 1:23?
Wird knapp...;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!