....
Bin für generelle Austragung aller WM Endrunden in Deutschland !
Tickets werden bevorzugt an Toooruser ab 839 Beiträgen zugeteilt.
...
Soviele Beiträge hatten 2006 die meisten aber noch nicht als es richtig losging.....![]()
...warum eigentlich überhaupt Ticketvergabe über die FIFA??? ![]()
Könnten wir hier doch gleich mit übernehmen oder??? ![]()
![]()
![]()
Pro Ticketvergabe über Tooor.de!!!