Erzähle deinen Müll woanders!
Noch 1 weitere Anmeldung und die rechtlichen Schritte sind vorprogrammiert... Basel1906 alias LordBoardx alias kord197777 uswusf!
Noch 1 weitere Anmeldung und die rechtlichen Schritte sind vorprogrammiert... Basel1906 alias LordBoardx alias kord197777 uswusf!
Grüzi Aus Basel !!!!
Da musst du wirklich vor Ort sein jeder Händler macht da andere Preise
quatsch, ich denke die machen einheitlich 114,79 euro !!!!
das sehe ich auch so !!!! der Gedanke, dass ein anderer an denen was verdient ist für die unerträglich !!!!
das ist wie bei deren urlaubhotels - da schreiben die immer 5 Sterne Anlage - in Wahrheit aber höchstens 2 Sterne nach allgemeinem europäischen Standart !
Und die Kat1 Tickets der Türken, sind die auch in der türkischen Kurve?
nein ganz oben in der Döner-Box !!
nach dem Spiel NL-RUS haben die Ticket-Mafiosi auch schon Tickets für das HF angeboten ( für unverhandelt 500 Euro Kat 1) - ich habe selbst mit einem gesprochen und der hat ein ganzes Bündel ( ca. 30 stück verschiedene Kats) mir gezeigt !!! Wäre aber idiotisch zu solch einem Zeitpunkt was zu kaufen !!
LOL - das Finale bringt im Moment bei EBAY auch nicht mehr viel !!!!
siehe gerade ausgelaufen; seriöses Angebot KAT2 für 710 Euro !! ( ebay art 120275307538)
Ich denke hier werden wir noch Preise sehen, die massiv unter OP gehen !
kann ich bestätigen !!! es solch sich um 2000 bis 3000 Karten handeln !!!
LOL - die Schwarzmarkthändler müssen sich auf Preise unter 50 Euro Einstellen !
denke ich auch !!! bin mir sogar absolut sicher !!! auch deshalb, weil noch einiges an Vouchern bei Eventim rausgeht.
und würde sogar folgenden Deal eingehen :
Garantiere jedem, dass er für 150 Euro reinkommt; wirds teurer lege ich den Rest drauf ( limitiert auf 50 Karten) , wirds billiger geht die Differenz an mich !!!! limitiert auf bis zu 45min vor Spielbeginn !!
Das wär doch mal ne gute Idee !
Schwarzmarktpreise ( meine Erfahrungen)
D- Portugal: gab beim Bahnhof ca. 3 h vor dem Spiel zum Originalpreis; 1h vorm Spiel schon under 100 euro und im Stadion haben wir Leute getroffen, die haben Tickets für 20 Euro gekauft kurz vorm Anstoss.
NL - Russland: die Situation war ähnlich !!! nur geringfüging teurer !!! Karten gab es unter 100 EURO ohne Probleme - eigentlich unvorstellbar aufgrund der Tatsache dass über 150.00 Holländer in der Stadt waren - aber es war so !!!!
Karten für D- Türkei wird es definitiv und mit 100 % Sicherheit für unter 100 Euro geben !!!!!!!!! das andere Halbfinale wird tickettechnisch für die Schwarzhändler der Mega-Reinfall - hier wird sich ein Preis um 50 Euro einstellen !!!
Wer jetzt noch bei EBAY - karten kauft, der muss echt nicht mehr ganz dicht sein !!! auch wenn das Preisniveau für SPA-RUS sogar bei Ebay schon unter OP ist.
GANZ GROSSES KINO & gut für alle Fussballfans !!!!!
warum soll man eigentlich drauf warten, dass es gelb wird - die Preise, die auf dem Schwarzmarkt bezahlt werden, werden wesentlich günstiger sein als die Originalpreise.
Habe D-Portugal gekauft - Kat 1 - Block C3 - für 60 EURO ( 1h vorm Spiel) - ein Kollege von mir hat KAT 2 gekauft ( als die Hymnen gespielt wurden) für 20 EURO !!!!!!! ( das war kaum mehr als beim kostenpflichtigen Public Viewing).