was habe ich mir da nur eingebrockt
Du Armer,die meinen das alle ernst Aber vielleicht stimmt dein Tip und wir feiern dich
was habe ich mir da nur eingebrockt
Du Armer,die meinen das alle ernst Aber vielleicht stimmt dein Tip und wir feiern dich
Zitatwenn ich tippen müsste würde ich bei kat.1 gg russland auf bis 3000/ 1600 / 1000 .
am spieltag selbst dann 2000/900/500 tippen
500 Euro Kat3 am Spieltag wenn ich zum Stadion Tickets kaufen gehe? Der Preis wäre noch ok für mich.
bin eben mal aufemticketboerse.com gelandet und hab mal mit zweien telefoniert, geben kat 2 tickets für 300 euro mittlerweile ab.
bin eben mal aufemticketboerse.com gelandet und hab mal mit zweien telefoniert, geben kat 2 tickets für 300 euro mittlerweile ab.
Geht auch billiger:
4 x Deutschland - Türkei
4 x Kategorie 3, zusammenhängend, 250 EUR pro Karte
Stück: 4
Preis: 250 EUR
Kontakt: Kontakt aufnehmen (E-Mail)
hallo warum wurde ich ( janichef) gesperrt ....???? ich bin doch sogar wieder im grünen bereich !!!! könnt ihr mods euch nicht einmal entscheiden.?...wenn es nach usern geht bin ich drin... habe 11 postive bekommen und nur 1 negativen also ich bitte euch....was den nun?
Was schätzt Ihr denn, wieviel Tickets normalerweise so vor dem Stadion im Umlauf (zum Verkauf natürlich; im Umlauf sind in Basel so ca. 40.000, das weiss ich auch ;)) sind?
Ich würde mal tippen, so zwischen 500-1500. Aktive Nutzer hat tooor.de offenbar so ca. 2.200. D.h., wenn nur ein Viertel der Nutzer DIESES Forums (und es gibt ja noch ein paar andere Foren und auch andere Fans) sich entschließen, am Mittwoch nach Basel zum Stadion zu fahren und dort Tickets zu kaufen, übersteigt die Nachfrage wohl deutlich das Angebot (wenn man davon ausgeht, dass bisher das Angebot und die Nachfrage ungefähr ausgeglichen war).
Dazu kommt noch, dass fürs HF m.E. eh weniger Tickets im Umlauf sind und die Euphorie bei den dt. Fans insgesamt deutlich größer ist als nach der mäßigen Vorrunde.
Ich stelle mich auf ziemlich hohe Preise ein und bin froh, wenn ich unter meinem Budget von EUR 250 was bekomme. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.
hallo warum wurde ich ( janichef) gesperrt ....???? ich bin doch sogar wieder im grünen bereich !!!! könnt ihr mods euch nicht einmal entscheiden.?...wenn es nach usern geht bin ich drin... habe 11 postive bekommen und nur 1 negativen
also ich bitte euch....was den nun?
der wurde nicht gesperrt sondern hat von den usern rot bekommen
danke für die Info
dann wollen wa das Auto mal betanken..1,43 für Diesel is ja ok
da kann man ja nen paar euro auf die Tixx drauflegen
Viel Spaß, ich hoffe,ich werde auch da sein
Geht auch billiger:
4 x Deutschland - Türkei
4 x Kategorie 3, zusammenhängend, 250 EUR pro Karte
Stück: 4
Preis: 250 EUR
Vorm Stadion gehts noch billiger
naja muss das wohl nen technischer fehler sein, 11 postive und 1 negative bewertung in den letzten 2 stunden, und vom negativen bereich wieder in den postiven gerutscht, ist das also ne sperrung würdig? merkwürdiges system
Vorm Stadion gehts noch billiger
Im Ernst: Meinst du echt??
naja muss das wohl nen technischer fehler sein, 11 postive und 1 negative bewertung in den letzten 2 stunden, und vom negativen bereich wieder in den postiven gerutscht, ist das also ne sperrung würdig? merkwürdiges system
ich hab mehr bumms wie 10 kleine zusammen
genau damit kann mann ein schlafen schicken
das ist anstoß.de
Aso dann bis du das also in dein Ava
Aso dann bis du das also in dein Ava
nee, issn arbeitskollege, aber der musste schon früher nach hause
Erstmal für die Wünsche, aber ich muss mal Klug*******er spielen - ich hab gefragt wie man einen Händler erkennt, der Originaltix anbietet (die noch nicht stornier wurden oder generell gefälscht sind)
Naja ist auch egal, ich bin eh dabei den Fred zu lesen. Danke
Im Fred steht meiner Meinung auch alles drin. Verfolge den seit Klagenfurt. Ausserdem: Schau Dir den Dealer genau an. Da gibts eklige Typen, von denen würde ich in Frankfurt nochnichtmal ne Bildzeitung kaufen. Da würde ich nix machen. Die besten Karten wirst Du haben wenn du an einen Fan gerätst, der verkaufen will.
Gruss
Peter
Im Fred steht meiner Meinung auch alles drin. Verfolge den seit Klagenfurt. Ausserdem: Schau Dir den Dealer genau an. Da gibts eklige Typen, von denen würde ich in Frankfurt nochnichtmal ne Bildzeitung kaufen. Da würde ich nix machen. Die besten Karten wirst Du haben wenn du an einen Fan gerätst, der verkaufen will.
Gruss
Peter
Deutschland-Türkei, 1 Ticket 2te Kat.
Übergabe in Basel HB Mittwoch am Spieltag gegen den frühen Abend
Stück: 1
Preis: 230 Euros
Macht normale PREISE! Es gibt die Tickets bald zum Originalpreis!
Jungs, macht euch nicht lächerlich mit euren Preisen, denn wenn man gut unterrichtet ist, dann weiss man, dass die beiden Halbfinals zum Originalpreis verkauft werden in den nächsten Tagen (man muss nur wissen, wo! Und die Info stell ich dann hier rein, wenn es so weiter geht!)
Gestern beim Viertelfinale Spanien-Italien wurden Kat.1 (OrgPreis: 180) für 80€ und Kat.2 für 40€-60€ verkauft vor dem Stadion!
Preis:
Alles anzeigenDeutschland-Türkei, 1 Ticket 2te Kat.
Übergabe in Basel HB Mittwoch am Spieltag gegen den frühen Abend
Preis: 230 Euros
Macht normale PREISE! Es gibt die Tickets bald zum Originalpreis!
Jungs, macht euch nicht lächerlich mit euren Preisen, denn wenn man gut unterrichtet ist, dann weiss man, dass die beiden Halbfinals zum Originalpreis verkauft werden in den nächsten Tagen (man muss nur wissen, wo! Und die Info stell ich dann hier rein, wenn es so weiter geht!)Gestern beim Viertelfinale Spanien-Italien wurden Kat.1 (OrgPreis: 180) für 80€ und Kat.2 für 40€-60€ verkauft vor dem Stadion!
Preis:![]()
HF Wien wird es auch deutlich unter Originalpreis geben. Ich denke mal 50-100 Euro. Alle vom Fanpotential attraktiven Mannschaften sind draußen. Russen und Spanier verkaufen Ihre Kontingente vor Ort.
HF Basel: Wir werden sehen. Bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Aber mit 150-250 Euro seid Ihr locker dabei.
denke ich auch !!! bin mir sogar absolut sicher !!! auch deshalb, weil noch einiges an Vouchern bei Eventim rausgeht.
und würde sogar folgenden Deal eingehen :
Garantiere jedem, dass er für 150 Euro reinkommt; wirds teurer lege ich den Rest drauf ( limitiert auf 50 Karten) , wirds billiger geht die Differenz an mich !!!! limitiert auf bis zu 45min vor Spielbeginn !!
Das wär doch mal ne gute Idee !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!