Mittags tw. sehr unangenehm, da steht die Sonne senkrecht. Für Rod Laver ist das aber für die Zuschauer vorteilhaft, weil das ja überdacht ist.
So meinste?
Mittags tw. sehr unangenehm, da steht die Sonne senkrecht. Für Rod Laver ist das aber für die Zuschauer vorteilhaft, weil das ja überdacht ist.
So meinste?
Auf jeden Fall West kaufen, wenn man da mal hinwill, als Zuschauer in der prallen Sonne zu sitzen, ist bestimmt kein Vergnügen.
20 Grad um 17 Uhr Ortszeit. Da kann man schon mal in der Sonne sitzen
…der letzte leichte Regen war Nachts zwischen den VF‘s
Probleme hatte sich schon verschärft
Wo ist eigentlich @spock heute
genau genommen fahren diese Kutter ja gar nicht, sondern liegen da nur an und sind im Grunde genommen schwimmende Hotels
Nein. Genau genommen ändert das aber nichts an der Tatsache dass es ein Schiff bleibt, und die Sicherheitsvorkehrungen werden sie deshalb auch nicht ändern, nur weil sie mehrere Nächte als sonst irgendwo liegen.
Bei gewöhnlichen Kreuzfahrten ist es doch auch nicht möglich, irgendwelche Leute mit an Bord zu nehmen, die selbst nicht an der Reise teilnehmen. Also da sind die Sicherheitsvorkehrungen doch recht strikt. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen mit Tui, Aida usw.
Habe dann in den Suchfilter VAR eingegeben und prompt kam ABU DHABI.
VAR ist glaube ich bisschen was anderes
udn brasis haben mein hotel reserviert
Du bist jetzt auch noch Hotelier? Läuft bei Dir
Hauptsache gestern Nadal die Daumen gedrückt
überprüft du sowas bevor du es reinstellst ?
Wollte ich auch gerade schreiben
Haste nen Link?
https://click.lta-tennis.com/?qs=2f3923170f…9180312d054fa82
Schon klar dass du den Link bekommst als Persona non grata
Also wenn du eh schon vor Ort bist, könntest ja eigentlich ein paar einfach durchzuführende Aufgaben erledigen
![]()
![]()
Braucht man da nicht eher junge dynamische Leute
Eigentlich sind es doch nur die beiden Spiele gegeneinander , wenn
der BVB die gewonnen hätte, wären die beiden punktgleich.
Jetzt versteh ich endlich mal, warum die Experten immer von 6-Punkten-Spielen sprechen
Und warum bietet Moin die Zimmer nicht selbst hier an
Djoker spielt anscheinend in Dubai
Temporär gewähre ich ihr sehr gerne asyl.
Ist sie das in dein Ava
Welcher Familie gehört er denn an.
Der Tennisfamilie natürlich
Hier:
Auch wenn es sehr unterhaltsam war in den letzten Tagen, hoffe ich doch sehr, dass sie diesen Pisser rauswerfen