Glückwunsch zur Meisterschaft

FC Bayern München
-
-
Super toll gemacht
-
Super toll gemacht
Hast hoffentlich dein Trikot zur Feier des Tages angezogen?
-
10 in a row
-
-
fahnda bitte jetzt bild vom marienplatz posten
ML und du, ihr seid etwas ganz großem auf der Spur
-
Jungs , Glückwunsch zur Meisterschaft, nächstes Jahr aber wenn die Ente fett wird uswusw .....
-
10 in a row
BFC Dynamo
-
Glückwunsch zum Titel
-
BFC Dynamo
Gab es eigentlich beim BFC jemanden der bei allen Titeln dabei war? Bogs als Trainer glaube ich schon, aber Spieler.
-
-
Gab es eigentlich beim BFC jemanden der bei allen Titeln dabei war? Bogs als Trainer glaube ich schon, aber Spieler.
Bodo Eierkopp und Rainer Ernst
-
Bodo Eierkopp und Rainer Ernst
https://www.transfermarkt.de/ddr-oberliga/e…/wettbewerb/DDRErnst hätte ich überhaupt nicht erwartet. Danke Spocki.
-
Ernst hätte ich überhaupt nicht erwartet. Danke Spocki.
Bei Ernst täuscht man sich immer, weil er erst relativ spät Nationalspieler wurde. Gab bei ihm ja ständig die Diskussion bzgl. einer gewissen technischen Limitierung.
-
Bei Ernst täuscht man sich immer, weil er erst relativ spät Nationalspieler wurde. Gab bei ihm ja ständig die Diskussion bzgl. einer gewissen technischen Limitierung.
...und war auch erster Deutscher Meister nach der Wende als DDR Spieler (abgesehen von Norbert Nachtweih)
-
So, um mal die Ostalgiker hier zu vertreiben, zurück zum Thema:
10 mal hintereinander ist schon ne Nummer und absolut verdient, mal schauen, wie es weitergeht, man darf gespannt sein.
-
So, um mal die Ostalgiker hier zu vertreiben, zurück zum Thema:
10 mal hintereinander ist schon ne Nummer und absolut verdient, mal schauen, wie es weitergeht, man darf gespannt sein.
ach, ich hätte da schon paar Ideen. Vlt. muss sich Bayern nach 10 x Meisterschalen auch neu erfinden oder ist schon dabei, weg von den astronomischen Spielergehältern im europäischen Wettbewerb, wo mit Alaba ein Anfang gemacht wurde und meinertwegen mit Gnabry und Lewa es so weitergehen sollte. Für kluge und zielführende Transfers sollte Max Eberl an Bord geholt werden. Brazzo ist noch von der alten Riege eingestellt worden und die hat ja mal jetzt auch ein Ende gefunden.
-
Auch wenn’s schon lange feststand:
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.
Die Saison der Bayern war zwar aus Bayernsicht ziemlich bescheiden, aber in der Bundesliga werden sie vermutlich dennoch auf 81-84 Punkte erscheinen.
Der BVB spielt diese Saison zwar absolut grottig, aber um auf 81-84 Punkte zu kommen, wäre eine absolute Traumsaison erforderlich, die generell mit einem neuen Trainer, dem Weggang von Sancho und den jungen Spielern nur schwer zu realisieren ist.
Will sagen, auch wenn der BVB deutlich besser gespielt hätte, wäre es vielleicht etwas spannender geworden, aber für die Meisterschaft hätte es nicht gereicht, weil die Bayern trotz allem in der Liga souverän und ausreichend gepunktet haben.
Trotzdem war die Bundesligasaison vom BVB
oftmals nur zum -
Auch wenn’s schon lange feststand:
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.
Die Saison der Bayern war zwar aus Bayernsicht ziemlich bescheiden, aber in der Bundesliga werden sie vermutlich dennoch auf 81-84 Punkte erscheinen.
Der BVB spielt diese Saison zwar absolut grottig, aber um auf 81-84 Punkte zu kommen, wäre eine absolute Traumsaison erforderlich, die generell mit einem neuen Trainer, dem Weggang von Sancho und den jungen Spielern nur schwer zu realisieren ist.
Will sagen, auch wenn der BVB deutlich besser gespielt hätte, wäre es vielleicht etwas spannender geworden, aber für die Meisterschaft hätte es nicht gereicht, weil die Bayern trotz allem in der Liga souverän und ausreichend gepunktet haben.
Trotzdem war die Bundesligasaison vom BVB
oftmals nur zumEigentlich sind es doch nur die beiden Spiele gegeneinander , wenn
der BVB die gewonnen hätte, wären die beiden punktgleich. -
Eigentlich sind es doch nur die beiden Spiele gegeneinander , wenn
der BVB die gewonnen hätte, wären die beiden punktgleich.Jetzt versteh ich endlich mal, warum die Experten immer von 6-Punkten-Spielen sprechen
-
GW …. auch zu nächsten 10 meisterschaften in kommenden 10 jahren …
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!