is schon so, aber die alten spielen ernsthaft nur noch grand slams, was sie sonst machen sei ihnen gegönnt, finde ich aber nich ganz in ordnung. ein CR7 oder messi spielen auch nicht nur CL und die WM mit voller kanne

Tennis-Fred
-
-
Djoker spielt anscheinend in Dubai
-
is schon so, aber die alten spielen ernsthaft nur noch grand slams, was sie sonst machen sei ihnen gegönnt, finde ich aber nich ganz in ordnung. ein CR7 oder messi spielen auch nicht nur CL und die WM mit voller kanne
,Wenn der Körper nicht mehr hergibt..
Und irgendwann ist ja dann auch die Weltranglistenposition mal futsch... -
Nadal ist für mich der größte. Einfach schon aufgrund seiner Rekorde in Paris. Was der in Paris produziert hat, ist absolut episch.
Hammer, wie der da heute zurück kommt
-
ich gönne keinem australier was, auch wenn die andere abartig ist
Ein typischer peksim
-
Ein typischer peksim
Hallo der kommt vom hahnenkamp was hast erwartet
-
Nach dem 5:5 im dritten Satz habe ich nicht mehr an Nadal geglaubt, da Medvedev deutlicher frischer wirkte. Habe mich aber für Rafa gefreut. Vamos.
-
Heute hat man halt den Unterschied gesehen zwischen einem der 3 BigGuns und dem "Nachwuchs"
Jeder andere Mensch auf diesem Planeten wäre bei 5:5 im 5. nach 30:0 Führung eingebrochen (wobei mich schon auch wunderte das bei Nadal das Zitterhändchen etwas kam). Nadal hat danach dann einfach Mal zwei Spiele absolute Weltklasse gespielt.
-
Knackpunkt für mich war tatsächlich die vergebenen Breakbälle (ich glaube insgesamt 4) bei 3:2 im dritten Satz. Da waren 2 dabei, die muss Medvedev einfach machen, vergibt sie aber. Geht er da 4:2 in Führung, war es das wahrscheinlich.
So natürlich ein geiler Fight von beiden undRafa.
-
Absolut epische Schlacht
Kompliment an die Ansprache von Daniil nach dem Match. Als er 2-3x während der Rede der Dame zu sich selber "boring" flüsterte hab ich schon befürchtet der schießt noch gegen die Fans, Schiris etc.
-
-
-
schade, mochte ihn sehr. der hätte die phalanx der big 3/big 4 sicher das eine oder andere mal aufrütteln können, wenn er nicht so unglaublich verletzungsanfällig wäre
-
absolut! auch deswegen megaschade dass ihn die verletzungen gestoppt haben
-
ich kannte den gar nicht
-
nicht wahr?
2009 us open über nadal und federer gewonnen, 2012 den längsten best of three match gegen federer im olympia HF gespielt … vermutlich der beliebteste spieler auf der tour, unvergessene davis cup auftritte für argentinien, im finale in zagreb mit maradona auf der tribüne usw usw….
-
nicht wahr?
2009 us open über nadal und federer gewonnen, 2012 den längsten best of three match gegen federer im olympia HF gespielt … vermutlich der beliebteste spieler auf der tour, unvergessene davis cup auftritte für argentinien, im finale in zagreb mit maradona auf der tribüne usw usw….
ich schau eigentlich nur sehr wenig tennis
-
übrigens. von 12 jahren karriere war er fast 7 jahre verletzt
ich kann mir immer noch nicht verzeihen dass ich nicht zum davis cup finale nach zagreb gefahren bin. sogar diego war dabei, und delpo‘s lob durch die beine bei 0:2 bleibt für immer und ewig legendär
-
-
nicht wahr?
Dafür hattest Du mir damals Karten verkauft -
echt jetzt?
edit: ach ja, stimmt … hab noch drei in der dritten reihe schiessen können und hab die anderen dann abgegeben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!