Beiträge von viktoria1948
-
-
Servus,
falls heute jemand beim Eröffnungsspiel ist, bitte mal schauen, ob die Metro Stationen direkt am Stadion geöffnet sind, oder wie beim Confed Cup, erst die Nächste. Danke.
-
U17 erneut im Finale um die deutsche Meisterschaft.

-
-
Sehe ich anders man brauch ihn ja nicht mögen. Guck Dir die Jugendstatstik vor ihm und nach ihm an. So weit ich weiß 1981 U20 Weltmeister einziger Titel.Aber iss auch egal ob es Klinsi war oder was auch immer.
Das einzige was für mich zählt Deutscher Meister FC SCHALKE 04
Glückauf und nur der S04War ein harter Frühschoppen heute?
-
Hört sich trotzdem nicht so optimistisch an.
Ja in der zweiten Zeile ist es noch nicht so hoffnungsvoll, aber am Ende hört es sich Top an. Du musst von rechts nach links lesen.
-
Glückwunsch!
-
تحديث | أفاد الدكتور محمد أبو العلا طبيب المنتخب أن الجهاز الطبي بنادي ليفربول قد ابلغوه بعد إجراء الآشعة على كتف صلاح وأفادت نتيجتها بأن اللاعب أصيب بجزع في أربطة مفصل الكتف وأضاف انه وفقا لهذا التشخيص عن تفاؤله بأن يلحق صلاح بالمنتخب الوطني في كأس العالم @MoSalah
Na also, die Hoffnung stirbt zuletzt.

-
da hat er echt ganze Arbeit geleistet

War schon als Kind ein Arsch.
-
Ramos braucht keine Freunde.

-
https://twitter.com/FCBayern/status/1000016462344523776
Sieht aus, als hätte Boa ein Löwenshirt an

Vielleicht ist das ja das Wechselgerücht und es wird sein neuer Verein.

-
-
Gerade Escobar

-
Glückwunsch SGE
-
-
Also ich freu mich trotzdem gscheid! Erstes Ziel: mindestens ein Heimsieg!

Fang halt erstmal mit kleinen Schritten an.

-
Danke @duffmann.
GW@pezine fürs vorsagen. -
Alles anzeigen
Ich werf hier mal ne ziemlich mutige Aufstellung in den Ring fürs Rückspiel:
Ulreich
Rafinha Hummels Süle Alaba
Martinez James
Kimmich Ribery
Lewandowski Wagner
Eigentlich viel zu riskant, aber wenn nicht jetzt wann dann mal was riskieren ..
Kimmich muss weiter vorne spielen weil er die Flanken auf die Doppelspitze bringen kann.Ohne Müller haben wir keine Chance.

-
Willkommen.
Fährst du mit dem 520 i die Baltic ?
-
Auf jeden Fall ist der Krieger einer, den du niemals in der gegnerischen Mannschaft haben möchtest. Auch im Training.