Sancho bis 2022 verlängert!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
sauber
-
Bis dann die AK gezogen wird ...
-
Bis dann die AK gezogen wird ...
Sowas gibt es in Dortmund seit Super-Mario nicht mehr
-
starke zweite Hälfte
Ich tippe mal Wolf dürfte die nächsten Spiele eher wenig Spielanteile bekommen wenn sich keiner der offensiven verletzt....
-
Sowas gibt es in Dortmund seit Super-Mario nicht mehr
Dembele hat auch ja gezeigt, wie es auch ohne geht
Nette 2. Hz heute. Amüsant, dass ihr scheinbar nur eine Hz braucht, um eindrucksvoll zu gewinnen
-
und wieder mal ein tor das brasi nicht gesehen hat
-
Und wieder mal 2 Tore an denen Joker Teil hatten
Wie gegen Fürth. Leipzig. Brügge. Nürnberg. Und Leverkusen.
Das ist Wahnsinn diese Bank und bitte denken wer noch alles gar nicht da war heute: Schmelzer, Pulisic, Kagawa (Götze, Rode,Toljan)
-
Ein sehr wichtiger, und unter dem Strich am Ende auch ein ungefährdeter Sieg, gestern.
Damit sollte das Überwintern in der Königsklasse so gut wie geschafft sein.
-
Ein sehr wichtiger, und unter dem Strich am Ende auch ein ungefährdeter Sieg, gestern.
Damit sollte das Überwintern in der Königsklasse so gut wie geschafft sein.
Mindestens 3 Punkte gegen Atl. Madrid und ich bin deiner Meinung!
-
-
Mindestens 3 Punkte gegen Atl. Madrid und ich bin deiner Meinung!
Ein Sieg gegen Brügge und wir sind durch.
-
und wieder mal ein tor das brasi nicht gesehen hat
welches tor??
-
Ein Sieg gegen Brügge und wir sind durch.
Sehe ich auch so . Der BvB könnte sich nach 2011-13 wieder zu einem großen Team entwickeln . Meinen Segen habt ihr .
-
Sehe ich auch so . Der BvB könnte sich nach 2011-13 wieder zu einem großen Team entwickeln . Meinen Segen habt ihr .
denke das bedeutet den BVB-Fans viel
-
denke das bedeutet den BVB-Fans viel
-
Und wieder mal 2 Tore an denen Joker Teil hatten
Wie gegen Fürth. Leipzig. Brügge. Nürnberg. Und Leverkusen.
Das ist Wahnsinn diese Bank und bitte denken wer noch alles gar nicht da war heute: Schmelzer, Pulisic, Kagawa (Götze, Rode,Toljan)
Von den hier aufgezählten würden 4 bis 5 die Mannschaft aber nur schwächen.
-
Wann gab es das zuletzt - Spitzenreiter vor dem Spieltag - Spiel gewonnen und die Super-Bayern verlieren ihr Spiel und wir bauen den Vorsprung an der Tabellenspitze aus.
Aber die Meisterschaft ist mir aktuell gerade herzlich egal, diese Mannschaft macht endlich mal wieder richtig bock auf Borussia, so kann es weiter gehen!
-
Aber die Meisterschaft ist mir aktuell gerade herzlich egal, diese Mannschaft macht endlich mal wieder richtig bock auf Borussia, so kann es weiter gehen!Redest von Gladbach oder
-
Redest von Gladbach oder
Denn würde es wohl kaum in dem Thread stehen
-
Redest von Gladbach oder
Klar, von wem sollte ich im BVB-Thread sonst reden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!