Und wenn die erst mal Ihre Fans aus China mitbringen, wird es bestimmt ein Erfolg. Bei 1,4 Mrd. Chinesen. Hoffentlich kommen die nicht alle auf einmal. ![]()
Beiträge von viktoria1948
-
-
Dafür kommt als Austausch die U20 aus China, somit alles wieder im Lot.
-
Wir nehmen Finalbecher mit

Und zwar die Goldenen!
-
-
U19 im Finale und U17 Deutscher Meister. Jetzt noch das neue Jugendleistungszentrum. Es scheint in die richtige Richtung zu gehen. Aber den Sprung in die internationale Spitze werden wahrscheinlich trotzdem nicht viele schaffen. Top Jungs und Glückwunsch.

-
-
-
-
Ich hab 20 DM auf Österreich gesetzt.
20 Schilling
-
Ich denke ein Publikum, die Spieler mit Sprechchören anfeuert, welche es mit minderjährigen Nutten treiben, sollten einen jungen Spieler der 2 oder 3 Schwalben in seinem Leben gemacht hat durchaus ertragen können.

Hast bestimmt die Spieler gemeint, oder?

-
Willyyyyyyyyyyyyyyyyyyy is back.
Der bringt den Alaba wieder in die Spur zurück.
-
Top U17. Erstes Halbfinale 3:0 gegen S04 gewonnen.
Und bei Schalke spielt der Enkel von Kaiser Franz.
-
-
-
Laut Kicker Bosz oder Stöger
-
Sehr schön. Macht was draus nächstes Jahr (also erstmal ein richtiges Stadion bauen oder so...
)Am 23. September 2015 stimmte der Stadtrat von Jena dem Umbau des Stadions mit 29:5 Stimmen bei zwei Enthaltungen zu.[8] Ursprünglich plante man mit der Ausschreibung im Mai 2016 und Beginn der Arbeiten im Jahr 2017, aber die Änderung des Bebauungsplans führt zu einer Verzögerung.[9] Jenas Oberbürgermeister Albrecht Schröter (SPD) geht als Termin für einen Umbau von 2018 aus. Die Umwandlung in ein reines Fußballstadion soll rund 30 Mio. Euro kosten und das Stadion danach 15.500 Plätze (inklusive 500 V.I.P.-Plätzen) bieten. In der Nähe soll ein Parkhaus entstehen. Den Großteil der Kosten trägt die Kommune (15 Mio. Euro) und das Land Thüringen (11 Mio. Euro). Die Fertigstellung könnte zum Saisonstart 2019/20 erfolgen.[10] (aus wiki)
-
-
... und ganz egal was der Uli, der Gott des Bayernlandes, die Mutter Theresa vom Tegernsee, der Vorzeigeseppel, der Hüter von Anstand und Moral, auch so Alles erzählt - seine Jünger sind begeistert, klatschen Beifall und freuen sich ein Loch in den Arsch

Gibt es das Zeug das du nimmst irgendwo zu kaufen?

-
Klingt nach wir dürfen nicht, und wenn wir dürften wollen wir nicht.
Bei einer möglichen Insolvenz wäre aber lt. BfV ein Regionalligaspielrecht möglich, sofern die Lizenzbedingungen erfüllt werden.
Frag mich nur wo die Spieler dazu herkommen sollen. Amateure gehören zur KGaA, also sind sie wohl eher Teil der Insolvenzmasse.
Aber aus jetzigen Zweiten würden sich bestimmt viele finden lassen, die weiter für Euch auflaufen würden und die waren ja auch nicht so schlecht. Aber das wichtigste wird sein, jemanden zu finden der alles in die Hand nimmt und in der kurzen Zeit erst mal wieder alles auf Anfang setzen kann. Es soll ja am 21.07.2017 schon wieder los gehen.
-
teutonia ist uebrigens weltklasse. da war ich mit dem bub schon

Teutonia Sportheim oder Biergarten war Pflichttermin vor jedem Heimspiel im Olympiastadion.