Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Schmadtke weg.
-
spürbar anders. Woanders hätte es den Trainer getroffen
-
Überraschend. Sinnlos. Und unverständlich. Da muss es intern doch gewaltig geknallt haben. Man kann Schmadtke in dieser Saison eine fragwürdige Transfer-Politik ankreiden. Andererseits scheinen damit die Erfolge der letzten Jahre und sein vorheriges, glückliches Händchen bei Spielerkäufen plötzlich komplett vergessen. Der Verein widerspricht hier seinen eigenen Prinzipien, dem bedingungslosen Zusammenhalt und macht sich somit das kaputt, was man über einen langen Zeitraum mühsam aufgebaut hat. Die Mannschaft ist vom Verletzungspech gebeutelt und hätte in den letzten Wochen mit etwas mehr Glück durchaus den ein oder anderen Punkt mehr verdient gehabt - waren meistens spielerisch mindestens gleichwertig. Bis zur Winterpause hätte man doch in aller Ruhe noch zuwarten können, da in meinen Augen lösbare Aufgaben zu Hause anstehen. Die Problematik, einen passenden Nachfolger zu finden, steht noch auf einem ganz anderen Blatt. Ebenso, dass der Trainer scheinbar sehr mächtig ist, wenn er Schmadtke feuern lassen kann (gibt ja quasi keine andere Möglichkeit, sonst wäre Stöger selbst geflogen).
-
Mir ist noch nicht klar, ob Schmadtke hingeworfen hat oder ob der FC ihn quasi entlassen hat. Diese offizielle Meldung ist ja nichtssagend. Könnte mir vorstellen, dass Schmadtke Stöger entlassen wollte und er da - zurecht - auf Gegenwind gestoßen ist.
-
Das ist wieder der FC, wie man ihn kennt und liebt.
Vorbei mit der Harmonie und der Stabilität nach ganzen 4 Jahren, willkommen zurück im Chaos.
Absolut unverständlich, aber es kommen bestimmt bald Interna ans Licht.
-
ich werde heute nacht nichts zu diesem thema sagen!!1!
-
Aus meiner Sicht ist das ein riesiger Fehler.
-
Es müssen ja auch Punkte her anstatt zu labern.
-
Aus meiner Sicht ist das ein riesiger Fehler.
Von wem?
Von Schmadtke? -
-
Brasi, was sagst Du heut früh dazu?
-
Von wem?
Von Schmadtke?Also bei der Pressemitteilung geht der definitiv nicht vollkommen aus freien Stücken.
Es ist ein Riesenfehler vom FC den gehen zu lassen
-
Sehe ich genauso
-
Brasi, was sagst Du heut früh dazu?
das es ein fehler ist schmadtke zu entlassen...er hat zwar für mich in der vergangenen transferperiode eklatante fehler gemacht...aber mit ein wenig mehr glück hätte der fc auch ein paar points mehr...man muss auch mal durch eine schwere zeit zusammen durch
-
Seite 1948, gutes oder schlechtes Omen?
-
Seite 1948, gutes oder schlechtes Omen?
frag mal orakel hennes
-
Was man so hört, hat Schmadkte sich mit der Einbindung seines Sohnes und den von ihm forcierten Transfers keine Freunde gemacht. Angeblich ist ihm auch dieses Geklüngel auf die Füße gefallen. Insofern Trennung nachvollziehbar, aber in meinen Augen nicht wirklich zielführend...
-
@Jay
Das hatvman mir auch gesagt. Zwischen Jakobs und den Schmadtkes hat es wohl in letzter Zeit häufiger gekracht... -
Was man so hört, hat Schmadkte sich mit der Einbindung seines Sohnes und den von ihm forcierten Transfers keine Freunde gemacht. Angeblich ist ihm auch dieses Geklüngel auf die Füße gefallen. Insofern Trennung nachvollziehbar, aber in meinen Augen nicht wirklich zielführend...
kölsche klüngel ist nervend. ich kämpfe auch täglich dagegen
-
Ja, das ist schon irgendwie komisch. Im letzten Jahr waren die Transfers ja auch schon nicht wirklich gut. Wenn jetzt ein gescheiter Nachfolger (ggf. Allofs) gefunden wird und Jakobs wieder excellente Arbeit im Hintergrund machen kann, sehe ich das ganze noch positiv auch wenn es schade ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!