Beiträge von viktoria1948
-
-
Das wäre auf jeden Fall der teuerste Transfer in der Regionalliga Bayern.

-
ab heute wieder täglich
-
Danke an alle die während den Spielen die diversen Treffen organisiert haben.
Weiter so. -
Ich hab mich ja von meinem Junior vertreten lassen . Gab es Klagen ?
Der war fast so gut wie sein alter Herr. Nur mit dem genauen Grund für die Abwesentheit seines Herr Papa hat er nicht so richtig rausgerückt. Schätze es lag ein Kreispokalspiel in Luckenwalde oder so an.
-
die früheren EM waren eindeutig besser, und zwar schrittweise besser je mehr man in die vergangenheit reist!die nächste EM wird ein kleiner schritt nach vorne bevor sie dann mit 32 teams endgültig zum grössten nebenscheiß dieser welt wird, wo dann vllt sogar alle großen nur noch mit zweitteams antreten

Mit San Marino, Gibraltar und ohne Holland.

-
Manche sagen auch, dass er seit seinem Amtsantritt die beste Mannschaft der Welt hat und damit nur einen Titel eingefahren hat.
-
Hab ich was verpasst. Dachte das Gekicke fängt erst um 21.00 Uhr an. Aber T-Online.de weiß es besser.

T-Online.de:
"Am Ende stand er 100 Minuten auf dem Platz. "Dafür fühle ich mich ganz gut. Ich war schon mal erschöpfter und fühle mich okay", sagt er nach der Partie. Er hat nun Gewissheit, dass er ein Spiel über die volle Distanz durchstehen kann. Die wird er auch brauchen. Im Halbfinale gegen Frankreich wird Schweinsteiger mit der Erfahrung aus dem Italien-Spiel noch eine Schippe drauflegen. Er wird es auch müssen." -
-
sogar mccarthy wäre ein fortschritt

Heimir Hallgrimsson und Lars Lagerbäck

-
http://www.fussballnationalmannschaft.net/em-2016-teilne…r-12321946.html
Geld schießt manchmal doch keine Tore.

-
Siegtorschützson macht seinem Namen alle Ehre.
-
Heute Mittag hat der Cameron noch gesagt, dass man es mit dem Austritt gar nicht so eilig hat, haben wohl wieder ein paar seiner Landsleute nicht richtig zugehört.

-
-
-
Hoffentlich korrigieren die das noch.

Ne die haben das doch so gewollt. Das ist der Brexit.
-
Und Torwartson
-
Jetzt wenn noch ein paar Vorschläge kommen, blickt bald keiner mehr durch. Gaustl kümmert sich und der Rest folgt oder auch nicht aber jetzt bitte nicht jeder einen Vorschlag. Ich komme vom Dorf und bin in so einer Stadt sowieso schon fast mit einem Treffpunkt überfordert.

-
Gaustl, hast nachm Bierpreis gefragt?
Edit sagt laut MisterGoodBeer 4,5€
Hast reserviert?
Willst den treff net 2h vorvwerlegen? 17Uhr ist doch recht spät wenn man von da noch raus zum Stadion muss4,50 zu Beginn. Dann kommt später der Edding raus und es steht 7,50 dran.

-
passiert, da hattet ihr doch auch noch das gleiche outfit mit frisur und hosenanzug

Habs mal korrigiert