Das nicht. Ist aber nicht gerade konstruktiv zum Thema beitragend.
LLLOOOLL ich lach mich schlapp!
Das nicht. Ist aber nicht gerade konstruktiv zum Thema beitragend.
LLLOOOLL ich lach mich schlapp!
too late my dear
Hey Meister, das war ironisch gemeint!
Du kannst mir mit deiner roten Bewertung nicht den Tag vermiessen, echt nicht
wir dir rot
Nein, ich hab Angst! Bitte nicht...
das frage ich mich schon die ganze zeit
kleiner Tipp am rande! ungerechtfertigte rote Bewertungen kannst du ohne Probleme wieder löschen lassen. Schreib dem Herrn Tooor ne Nachricht
Ich gib dir die ganze Zeit grün
F.resse Du Penner
was ist das denn für ein assozialer umgangston?
Wart ma ab was hier in 2 Wochen los is...
Dann simmer wieder in vertrauter Besetzung
Warum wohl? Der Thread hier ist pure Werbung für dieses Forum
Immer noch keine Tickets
Ich weiss, ihr seid alle sehr angespannt. Und deshalb empfehle ich euch:
Probier's mal mit Gemütlichkeit: YouTube - Probier's mal mit Gemütlichkeit, german/deutsch
Schön, freut mich echt für alle, die hier ein schnäppchen machen können. Ich glaube auch, dass man jetzt zu den restlichen Spielen unter OP rein kommen kann. Dafür sind auch die normalen Kartenpreise einfach zu hoch. Wer zahlt schon 300€ Kat. 1 für ein Halbfinale gegen die Türkei? Oder Spanien-Russland?
Im Moment hätte ich noch nicht mal Interesse für 100 Euro mir eine Karte für das Deutschland Spiel zu holen. Für Mittwoch ist schon alles her gerichtet. Freunde, Grillen, Bierchen und schön TV gucken. Dann später in Essen Rüttenscheid auf der Strasse feiern.
Sorry, aber hab gerade für 340 Euro ein Flug nach Los Angeles gebucht. Da hab ich mehr von meinem Geld.
Wünsche allen viel Glück mit dem Schwarzmarkt, das wird schon klappen. Gerade weil die Türkei noch Tickets verkaufen. Kack auf die Schwarzmarkthändler
PN an den user mig71, der kann das reparieren
Danke! Dann muss ich mich wohl beeilen, denn mit diesem Account hier scheint es nicht mehr lange zu dauern und ich bin gesperrt. Aus welchem Grund auch immer hab ich schon zwei rote Bewertungen erhalten.
Noch ein paar mehr und ich bin weg. Tolles System!!!
4 in 2 Tagen is abba auch nich schlecht!
Um ehrlich zu sein komme ich auf knapp 200 Beiträge, in zwei Jahren. Mein alter Account kann nicht übernommen werden. Versteh ich auch nicht.
manchmal frag ich mich, wie einer mehr als 20.000 Beiträge zusammenbekommt...
Und das in knapp zwei Jahren. Irre
ohne Scheiß, Fürsti. In klagenfurt hab ichs gehört, heute mitbekommen: Da kommt einer an, will kaufen... In Rinnes Fall wars so:"Karte von nem Kumpel verticken wollen, weil kurzfristig zu viel, wird angequatscht von ner Family, holt seine Karte raus, ZACK greift einer zu und knüllt das Ding in die Faut, macht die Flitze, der Rest blockt, ein Neutraler hält ihn auf, ZACK hauen 5,6 Kroaten rein, damit der auch rauskommt mit seinem Ticket."
Und das war organisiert vorm Stadion, das waren zig Leute, die blutig oder mit zerrissenem Trikot da rumgelaufen sind und allen wurden Tickets geklaut, egal ob sie sie verkaufen wollten oder einfach "unvorsichtig" waren mit ihre Karte 50 Meter vorm stadiontor - asoziales Pack :fressepolieren:
Kann man die Karte dann nicht einfach sperren lassen?
Ich glaub im übrigen, dass die Schwarzmarktpreise beim Spiel gegen die Türken auch unter OP fallen werden. Es werden jetzt noch sehr viele Karten auf den Markt geworfen.
Raushauen werden die garantiert noch was.
Sicher, aber zuerst die Kat 1 Tickets.
Habt ihr schon gesehen?
[/url]
Ja, wurde heute Morgen schon hier bekannt gemacht