1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. khratoy
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von khratoy

• Archiv Hertha BSC Berlin

• khratoy
    • 14. April 2009 um 08:36
    Zitat von reichireich

hab von dem spiel heute noch nix geshen, vielleicht besser so.

es kam in den letzten spielen leider gar nix mehr zu stande, wir können wirklich froh sein, wenns mit dem uefa-cup noch klappt.

Woronin - da fehlen mir die worte, ggerade wenn es darauf ankommt.

Die letzten drei spiele kamen mir vor wie spiele der vergangenen saisons. Man könnte was reissen und es wird kläglich versagt....:autsch:

Nene, so schlecht gespielt wie früher ham wa nich.. nur eben nix getroffen. Allerdings waren das eigentlich auch meine ersten Worte an Vattern, als wa in Hannover den Schlusspfiff hörten "Wir ham unsre alte Hertha wieder".

Nach ein wenig drüber schlafen komme ich aber zu dem Punkt, dass Favre das Team spielerisch tatsächlich schon weit über das Niveau der vorigen Saisons gehoben hat - daher bin ich trotz Muffensausen schon noch optimistisch, dass wir weiterhin "um einen UEFA-Cup Platz kämpfen können" und den am Ende auch holen werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn die Spielerausfälle jetzt langsam ziemlich weh tun:cry:

• khratoy
    • 8. April 2009 um 15:08
    Zitat von CharlysDad

Euer Glück is für diese Saison aufgebraucht, daher muss dat heissen: neues Spiel, neue Niederlage:rolleyes::winke:

na klar, der schon wieder;)

Wer hatte denn am Sonntag mal so richtig Glück:gruebel:

• khratoy
    • 8. April 2009 um 13:41
    Zitat von CharlysDad

bis auf die beiden letzten Spiele und kommenden 8 Spiele gebe ich Euch da vollkommen Rech:rolleyes::winke:

Na ja, so richtig lang hat Friedrich in Stuggi ja nicht auf dem Platz gestanden, insofern war die Aussage von Ketzer schon richtig..

.. und was die Zukunft mit Simunic / Kaka bringt, das wern wa ja sehen - erst mal gehts auf nach Hannover: neues Spiel, neues Glück:klatsch:

• khratoy
    • 6. April 2009 um 17:53
    Zitat von Freddy1970

sagt mal was war das für eine Vorstellung von HERTHA BSC:autsch:
    Als Tabellenführer solch eine Leistung zu zeigen und das auch noch vor 73.000 Zuschauern ist echt unter Würde!!! Kein Spannung im Körper-Spiel ohne Drang nach vorne und Dortmund einfach zum Spiel kommen lassen....so kann man kein Meister werden:autsch:

Jetzt muß aber was ganz großes passieren gegen Hannover!
    sonst sehe ich schwarz und zum Schluß noch Platz.8:mad:

Freddy1970:gruebel:

Als ich war auch seeeeehr enttäscht, aber eher vom Ergebnis als vom Spiel. So ein Spiel geht auch mal verloren, das ist ärgerlich, aber Favre hat immer Recht gehabt - wir sind kein Spitzenteam und unsere tolle Tabellensituation verdanken wir dem Umstand, dass das Team mit seinen im Vergleich eher beschränkten Möglichkeiten fast die ganze Saison am Limit spielt. Das geht aber leider nicht 34 Spiele lang und daher muss man objektiv sagen, dass man gegen Stuttgart und Dortmund (die einfach ein wenig besser und glücklicher waren am Samstag) auch mal verlieren kann.

Die Mannschaft ist aber gegen den BVB nicht untergegangen, sondern hat einfach leider seine vielen Chancen nicht genutzt, was Doofmund besser gemacht hat. Passiert halt auch mal. Ganz ehrlich - Meisterträume schön und gut, aber jetzt sind wir doch alle wieder ein wenig realistischer mit dem Blick aufs Wesentliche - den UEFA-Cup Startplatz!

Wenn selbst die Bayern alles andere als konstant sind, wie sollen wir das sein? Wichtig ist jetzt in den kommenden Spielen die nötigen Punkte zu holen um den UEFA-Cup klarzumachen, danach kann wieder geträumt werden von mehr.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die fahrt nach Hannover und die Chance jetzt mal wieder ein paar wichtige Punkte einzufahren:winke:

• khratoy
    • 30. März 2009 um 19:20

Hab keinen Bock auf Leipzig - vielleicht noch Freitags- oder Sonntagsspiele... :autsch:

Mist sowas, wen interessiert schon Leichtathletik:mad:

• khratoy
    • 24. März 2009 um 19:28
    Zitat von brandus

jetzt fehlt eigentlich nur noch babbe mit seinem lied :rolleyes::mrgreen:

Ja, aber das gehört in euren eigenen Fred.. hier gehts nur um Berlin und die ganzen Lästermäuler, die diesen Fred mit Ihren spassigen Kommentaren aufblähen:winke:

• khratoy
    • 21. März 2009 um 19:11

Schade, vor allem da bislang alle anderen gepunktet haben:autsch: Aber war wohl einfach nix heute, egal Mund abputzen und ...

... das wir die Liga bis zum Ende dominieren hat ja keiner erwartet und insofern kannst Du in Stuttgart auch mal verlieren. Wir holen noch unsere Pünktchen und dann schaun mer mal wofür es am Ende reicht:rolleyes:

Was hat Friedrich?

• khratoy
    • 15. März 2009 um 15:23

Ist ja ein Ding - das Auswärtkontingent vs. Hoffe ist schon ausverkauft. Ui. Also wer nach Karlsruhe will, sollte vielleicht nicht mehr so lange warten, ab Dienstag haben Mitglieder und DK-Inhaber Vorkaufsrecht: Hertha BSC: Auswärtskarten

Und um die anderen Diskussionen zu beenden: Jungs denkt immer dran, dass ein kluger Kopf mal gesagt hat "Neid ist die höchste Form der Anerkennung":winke:

• khratoy
    • 15. März 2009 um 12:26
    Zitat von CharlysDad

Wie lächerlich is das denn? Hertha kann es sich nicht erlauben auch nur einen Besucher nicht zu werben, aba Lichtenberg, Neukölln, das ist schon klasse Potential im Stadion:klatsch::huebscher:

Wenn man wenig Geld hat, sollte es man halt dort einsetzen, wo man das Maximum rausholt.

Zitat von CharlysDad

Allerdings kann ick zu 100 % zustimmen das es im Pberg keine Herthafans gibt, im F´hain sicher auch nicht, hängt aba vielleicht damit zusammen das in den beiden Bezirken der durchschnittliche Einwohner-IQ am höchsten von berlin is, und das mit Abstand, so und nun gucken wir mal wo Lichtenberg T-hof und Neukölln liegen, warte......

Das ist ja mal extreme Bourgeoisie-Arroganz.. Mein lieber Mann, dass hätte ick Dir eigentlich nicht zugetraut. Soziale Strukturen mit IQ gleichzusetzten.. Au Weia.

Zitat von CharlysDad

muss ich nix sagen oder, und dann noch ne ganz kleine Anmerkung, Pankow und Prenzelberg sind ein Bezirk:winke::mrgreen:

Hast recht, hab die Bezirksfusion vergessen. Aber sind immer noch 2 verschiedene Ortsteile (so heissen die Unterstrukturen der Bezirke bei uns in Berlin) und die Einwohnerstruktur ist nördlich vom Senefelder doch deutlich anders als bei den Szene-Äffchen im Süden.

Zitat von CharlysDad

Aber ich gönn Euch das schwimmen auf dieser Euphoriewelle

PRO COTZBUS TONIGHT

• khratoy
    • 15. März 2009 um 11:46
    Zitat von gandalf

die waren über Jahre immer grottig, jeder normaler Fussifan hat sich inzwischen nen anderen verein gesucht:rolleyes:

Seit wann sucht sich ein Fussball-Fan seinen Verein nach der Spielweise aus??? :gruebel: Dann gäb es aber nur GANZ WENIGE Fussball-fans in Deutschland..

..ein Fan muss leiden, damit er sich auch wieder freuen kann - selbst die Bayern machen das so: daher wird doch ja auch immer gejammert, wenn man nur 2. ist - dann kann man sich wenigsten auch wieder richtig freuen, wenn man Meister wird.

Und Hertha-Fans haben schon VIEEEEEEL gelitten:cry: Jetzt ists halt auch mal schön:klatsch:

• khratoy
    • 15. März 2009 um 11:37
    Zitat von gandalf

dann erklär du mir, wieso eure Hütte jetzt immer noch nicht annäherungsweise voll wird:huebscher:
    komischerweise quellen aber sämtliche Premierekneipen im P'berg über:rolleyes:

Die Coolios in P-Berg sind aber sicher auch nicht das potentielle Stadion-Publikum, zumal die sich ja auch so weit aus Ihrem Bezirk nur rauswagen, wenn es Weihnachten nach Schwaben geht.. mit dem gemeinen Volk, dass sich so im Fussball-Stadion rumtreibt, will man dort lieber nicht gleichgesetzt werden. Insofern is P-Berg oder F-Hain sicher nicht der Ort, wo man verstärkt Marketing machen sollte - dann lieber T-Hof, Neukölln, Pankow oder Lichtenberg..

Aber pass auf, die werden schon noch alle kommen, wenns am Roten Rathhaus was zu feiern gibt - das macht den Berlinern mehr Spaß als ins Stadion zu rennen. Vor allem wenns UMSONST und draussen ist:mrgreen:

• khratoy
    • 14. März 2009 um 19:30
    Zitat von brandus

Hertha BSC setzt seinen Stil des hocheffizienten Defensivfußballs fort und gewinnt auch gegen Leverkusen mit einem Tor Unterschied. Doch selten hat ein Tabellenführer so langweiligen Fußball geboten. :winke:

Und was kratzt das uns? Wir sind wahnsinnig glücklich überhaupt da oben zu stehen, Hacke-Spitze verlangen wir sicher nicht von unserem Team. Ist da etwa jemand angef.ressen/neidisch?:mrgreen: Italien ist auch nicht mit Zauberfussball Weltmeister geworden:winke:

• khratoy
    • 14. März 2009 um 19:01

"HEY WAS GEHT AB? WIR HOLEN DIE M*********T" (holen wir sie wirklich??? - Das kann doch alles nicht wahr sein) WIE GEIL IST DIESE SAISON EIGENTLICH NOCH????:klatsch::klatsch::klatsch:

• khratoy
    • 11. März 2009 um 07:29
    Zitat von Bomber

CD wie iss die Stimmung inne Hauptstadt? kannste die Herthafans noch bremsen :mrgreen:

Er versucht es seit Tagen unermüdlich, aber das haut irgendwie nicht hin:mrgreen:

• khratoy
    • 10. März 2009 um 20:25
    Zitat von phoe

60000 sollten es schon werden :gruebel::mrgreen:
    was anderes wäre nur sehr merkwürdig :autsch:

Denke auch, dass es gut 60.000 werden. Mal sehen ob dat Wetter mitspielt und ITB niemanden ablenkt..

.. so und nun nach dem ganzen rumdiskutieren, wie Asi welcher Club ist würd ick mal sagen - back to topic: Hertha ist zzt. einfach GEIL und was andere Leutz darüber denken ausser die Hertha-Fans ist mir ABER i.M. SO WAS VON LATTE.:mrgreen:

Ick hab Spaß und werd es so lang es geht genießen.. an die Meisterschaft glaub ich zwar (noch) nicht, aber Hertha ist zzt. einfach knorke und janz Balin is eene Wolke:klatsch:

• khratoy
    • 10. März 2009 um 08:50
    Zitat von CharlysDad

Es gab Zeiten da war zum Zweitligaspitzenspiel gegen Kaiserslautern die Hütte voll, wo sind die Leute jez:gruebel:

Und es gab Zeiten, da waren beim Zweitligaspiel vs. Meppen o.ä. vielleicht nur 1 bis 1 halbes Jahr zuvor gut 3000 Zuschauer im Olympiastadion - wo waren die Aufstiegseuphorieler da?

Zitat von Val

:autsch:wie auch, die spieln in Westberlin:winke:

Und das ist auch gut so:klatsch: PRO OLY und gegen Entwurzelung :klatsch:

• khratoy
    • 10. März 2009 um 00:41
    Zitat von wmdabeiseier2

Ja, aber bei 3 Mio. Einwohnern in der Hauptstadt wird es doch wenigstens ein paar Event-Fans geben, die in der aktuellen Tabellensituation wie Phoenix aus der Asche da sind und danach wieder dem Stadion den Rücken zukehren, aber nischd da ... :rolleyes:

Bei uns gibt es zu viele Schwaben, ein-zwei verlorene Generationen und den bekloppten Ost-West Quark und und und... :huebscher: Da kann man nix machen, trotzdem ist mir das eigentlich auch Wurst, denn ich kann mich nur wage an eine Zeit erinnern (97-2000), wo mein Verein mir mehr Spaß gemacht hat.:klatsch: Da sind mir solche beknackten Neiddiskussionen wie Zuschauerschnitt, etc. aber mal so was von pupegal:winke:

• khratoy
    • 9. März 2009 um 00:05
    Zitat von phoe

Kommste eigentlich mit zum Roten Rathaus :gruebel::mrgreen::klatsch:

Ach träumen ist sooooooooo schön!!! Wehe es kommt irgengenso ein dahergelaufener (Münchner?) und weckt mich auf:twisted:

HA HO HEEEEEE
    ICH WAR NOCH NIE AM ROTEN RATHHAUS FEIERN:mrgreen:

• WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion

• khratoy
    • 21. Februar 2009 um 10:57
    Zitat von borusse1909

dat mit den nicht erstattungsfähigen gebühren hätten sie sich in deutschland mal wagen sollen:winke:

schön der verbraucherschutz aufer matte

Das haben Sie sich tatsaechlich auch bei uns gewagt - allerdings deutlich weniger. Fuer meine TST-7 er Bestellung Bahrain wurden 50 EUR Bearbeitungsgebuehr berechnet nach dem verlorenen Spiel gegen T&T, wenn ich mich nicht irre..

..allerdings ist denen der Verbraucherschutz tatsaechlich noch aufs Dach gestiegen und das musste noch reduziert werden, glaub ich.. aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher.. ist schon so viel passiert seit 2005:-))

10% finde ich allerdings wirklich happig, da sind Spass-Bestellungen a la Bahrain oder Honduras doch eher unangebracht..

• khratoy
    • 27. Januar 2009 um 23:28
    Zitat von ketzer

Das ist aber schade! Verkaufen sollen Sie den Spasti!!

Du tickst ja nicht ganz, oder? Was haste denn an unserem Lusti auszusetzen? Der Junge ist jung und wird seinen Weg gehen - vielleicht nicht als als Superstar der Zukunft wie Kacar, aber er wird ein ordentlicher Bundesligaspieler, da bin ich mir sicher... und überhaupt - man macht die eigenen Jungs nicht öffentlich rund:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P Flauschi

Schwenka5 12. August 2025 um 04:50
  • R.I.P wmdabeiseier2

Schwenka5 12. August 2025 um 04:34
  • Waldhof Mannheim

tgif6666 12. August 2025 um 00:28
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 11. August 2025 um 23:12
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Klaxon 11. August 2025 um 22:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 11. August 2025 um 22:21
  • Jupiler League - Belgien

Augsburger 11. August 2025 um 21:45
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

derhubbe 11. August 2025 um 21:42
  • Suche 1* Toten Hosen Düsseldorf 04.07 Innenraum

Dolly 11. August 2025 um 21:38
  • Neues Mitglied

markei007 11. August 2025 um 19:16
  • Stadion Stuttgart

Bambalabam 11. August 2025 um 19:02
  • Tooor Kicktipp 25/26

markei007 11. August 2025 um 18:48
  • UEFA Conference League 2025/26

peksim 11. August 2025 um 18:37
  • Borussia Dortmund

VM_83 11. August 2025 um 18:03
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Simon_089 11. August 2025 um 17:43
  • 3.Liga 2025/26

smollo 11. August 2025 um 17:36
  • FC Bayern München

Christoph1990w 11. August 2025 um 17:29
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

fcbfieti 11. August 2025 um 16:51
  • Biete 2x EM-Hockey-Finale der Damen

Birne 11. August 2025 um 16:37
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

stfn84 11. August 2025 um 16:03

Heiße Themen

• Penny Förderpenny Voting Hilfe

13 Antworten, 245 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

259 Antworten, 18.181 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

102 Antworten, 7.786 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Streaming Tipps

31 Antworten, 1.277 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neues Mitglied

30 Antworten, 778 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x Doppelzimmer im Hotel Saffron (Bratislava) vom 03.09 - 05.09

3 Antworten, 249 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.566 Zugriffe, Vor einer Woche
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.388 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche 1* Toten Hosen Düsseldorf 04.07 Innenraum

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Biete 2x EM-Hockey-Finale der Damen

0 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 13 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 39 Mitglieder und 408 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • bashman
  • BayernBest
  • bazihugo
  • Borusse1982
  • btother0ck
  • CH53FK
  • chicken
  • Christie
  • Coerni
  • diegogrande10
  • drharrym