Live ebenso CZE-GHA
ansten überraschend unterhaltsam: Saudis-Tunesien (zumal was ich vor D-Pl in Dortmund davonmitbekommen habe..
..schön auch ARG-MEX
ach war eigentlich alles schön, weil WM in D!!!!!!!![]()
Live ebenso CZE-GHA
ansten überraschend unterhaltsam: Saudis-Tunesien (zumal was ich vor D-Pl in Dortmund davonmitbekommen habe..
..schön auch ARG-MEX
ach war eigentlich alles schön, weil WM in D!!!!!!!![]()
Für alle die im Nordosten wohnen und "abenteuerlustig" sind.
Habe gerade für knapp 105 EUR mit dem polnischen Billigflieger Centralwings gebucht:
12.10. Stettin - Dublin
14.10. Dublin - Stettin
(Der Flughafen ist noch ca. 45 km hinter Stettin von der Grenze aus gesehen). Centralwings gibt es ca. 1-2 Jahre und ist eine Tocher des StarAlliance Mitglieds LOT und arbeitet wohl auch mit Germanwings zusammen. Dies nur zum Hintergrund. Hoffe nur die stellen die Route nicht gleich wieder ein, wenn sie keinen Erfolg hat (wird erst ab 19.02. beflogen)![]()
Wird sicher spannend und ich hab eigentlich auch Lust auf so nen Trip. Nem den alten Golf von Muttern (hab ich schon oft in Polen mal über Nacht stehen lassen) und dann gehts los!!! Hoffe nur, dass ich für DUB genausoviel Glück hab mit den Tix wie für das Spiel in Prag!![]()
ex Berlin jedoch 224, ex Lübeck ca. 150 EUR
12.-14.10.07
Zitat von flschwarum? wo is dat problem? bissu taz feuilletonist?
ich fands klasse damals
Ach ja, alles nur Schwarz Rot Gold - Gerade kommt auf RBB die lange WM-Nacht über WM in Berlin... in voller Länge das Fanfest am 9.7....
..da kullert schon mal die ein oder andere...
ACH WAR DAS SCHÖN!!!
Merci und Danke!
Sorry for Threadspamming
Also ich dacht man könnt ja mal schauen was der Flug so kostet, aber der return liegt ja jetzt schon bei knapp 250 EUR!
Hoffentlich geht das nochmal runter..glaub aber nicht dran.
Dabei wär das wahrscheinlich noch geiler als Wembley - immerhin ein Samstag..
Hat jmd. noch ne Idee wie man günstig nach Dublin kommt?
Danke!
Zitat von kaiser96schönes teil
heute die zugtickets geholt
hinfahrt für 29,80 das ist mal ne leistung
deutsche bahn, ihr könnt ja doch was!!!
nur rückfahrt ist wieder viel zu teuer.
Respekt, das ist ja ne Leistung.
Bei mir sagt das Internet, dass ich zu früh anfrage und die Vorverkaufsfrist für März noch nicht begonnen hat (soweit ich weiß, kann man eigentlich erst 3 Monate vorher buchen?)..
..haste einen Tipp wie Du das hinbekommen hast?
Danke!
Zitat von Kartenfahnder... Leipzig, Düsseldorf
Ich finde das in Ordnung. Es gibt im Moment halt viel Nachfrage und wenn sich die wider legt, kann man ja die Regel wieder abschaffen.
Welche Region in Deutschland ist denn dabei nicht mit einem Stadion in der Nähe bedacht? Ich finde für Mittwochsspiele 200 km die Grenze und am Wochenende kann man auch mal 400 oder mehr fahren, wenn es sich lohnt.
Schade nur, dass beide Top-heimspiele der Quali Mittwochs sind. Hamburg werde ich mir überlegen, aber nach MUC komme ich nicht. Dafür ist ja wenigstens Prag am Samstag ![]()
Zitat von super-melaber klose und poldi haben toll zusammen gespielt!!!
Auf jeden Fall! Klose hat super uneigennützig gespielt, klasse von beiden! So was wollen wir weiter sehen.![]()
Bei dem Mist in der Kurve werde ich mir für Prag auf jeden die teuren Tix holen, denn ich hab kein Bock auf Knüppel nur weil im selben Block wie ein paar Idioten. Denke die meisten im Block waren auch angekotzt, aber da kann man dann ja auch nicht mehr raus, wenn erst mal die Polizei mit Knüppeln einrückt.
Mist - und dabei hasse ich die Stimmung auf der Gerade![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter HEY HEY!!!!
Endlich mal ein Thread, der wirklich Sinn macht! Hoffen wir darauf am Samstag den Bayern auch ohne Bastürk ein Bein stellen zu können![]()
Zitat von Borusse1989ja ist es auch naja ich fahr auch sonntags auswärts nur das prob ich muss dann z.b jetzt in berlin dann dierekt durhc zurabreit
Kein Problem liebe Gladbacher: Wir haben uns für Euch stark gemacht und das erreicht:
Aufgrund einer geplanten Großdemonstration war die Partie Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach zunächst für Sonntag, den 22. Oktober, angesetzt.
Sicherheitslage verändert
Nach einer veränderten Lageeinschätzung der Sicherheitsbehörden kann dieses Spiel doch bereits am Samstag, den 21. Oktober stattfinden.
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2…php?f=39692.php
Ist doch auch schöner am Samstag die nächste Auswärtsniederlage beim Tabellenführer zu holen - da kann man auf dem Rückweg wenigstens ordentlich Frust-Trinken![]()
Zitat von kaiser96recht doch um reich zu werden
ein paar dumme gibts immer
ich wer auch erstmal alles nehmen was ich kriegen kann um dann meine reise und andere tix zu finanzieren.
Du hast Tooor.de noch nicht so ganz verstanden, oder?
Schade, ließ doch mal im Archiv nach wie in den Anfängen von Tooor.de über Leute mit so einer Meinung ("ich nehm auch erst mal alles um es später zu verticken") geurteilt wurde...heutzutage lohnen diese Grundsatzdiskussionen kaum noch, da sich inzwischen zu viele Leute mit dieser Meinung hier tummeln und das im Zweifel kaum verstehen würden.
Ach ja, die "guten alten Zeiten" :))
Zitat von cloetiferIch denke, dass es auch viel auf die jeweilige Paarung ankommt, wie das Spiel bei ebay geht.
Bei der WM gingen ja auch "schlechte" Spiele z.T. hochpreisig weg.
Ja nur: Iran-Angola gibt es bei der EM nicht. Da haben eigentlich immer alle Spiele ein gewisses Niveau. Obwohl, stimmt ja die Ösis sind ja gesetzt;-))
So wie ich den Verkaufplan verstanden habe, wird aber wohl nix mit f5 - soll ja wohl nur eine Phase geben...na mal sehen: Tooor wirds scho richten mir den besten Hintergrundinfos ![]()
Zitat von peter-heldJa klar, lernen wir doch alle Russisch. Macht außerdem mehr Sinn als Italienisch zu lernen ergo: Italien fällt als EM-Ausrichter flach.
Die Relevanz der russischen Sprache seh ich in Bezug auf die zukünftige wirtschaftliche Orientierung der BRD tatsächlich auch ohne Ironie für immer mehr am zunehmen. Ist aber sicher nicht der Grund, dass ich gegen Italien bin. Denke nur, dass es viel interessanter ist in den Osten zu fahren als in Länder, die man bereits seit Jahrzehnten bereist hat. Da gibt es halt noch einiges mehr zu etdecken und die anderen meiner Gründe habe ich ja bereits oben erwähnt. Ist ja nur meine Meinung, muss ja nicht jeder genauso sehen.
Zitat von peter-heldFür mich auf jeden Fall Kroatien/Ungarn. Bei den Italienern ist man nicht zu Gast bei Freunden sondern bei Abzockern. Polen/Ukraine hab ich (noch) nicht die rechte Lust wg. Infrastruktur. Die superhübschen Mädels von denen "khratoy" sprach können mich auch nicht reizen denn mehr Konversation als "für 50 Euro auf Zimmer?" kommt da eh nicht.
Ehrlich gesagt finde ich das schon ziemlich frech. Junge Frauen im Ostblock beherschen im Gegensatz zu vielen bei uns noch weibliche Verhaltensformen und flirten gern auch ohne Hintergedanken. Das ist bei all der Emanzipationsentwicklung bei uns leider oftmals verlorengegangen. Das manche damit nicht umgehen können und alle Frauen pauschal als käuflich einordnen zeugt nicht gerade von viel Reiseerfahrung im "modernen Osten"...
Btw: Englisch ist von jungen Menschen in den Städten immer häufiger zu hören und man könnte ja auch anfangen ein paar Brocken russisch zu lernen - das versteht in der Ukraine jeder. In Polen klappts mit English noch besser. Feiern nach den Spielen kann man mit beiden Nationen sicher fantastisch
Zitat von leloupIch oute mich mal.
Spass hats gemacht in SM, war mal wieder Atmo wie im Regionalligaspiel.
Ich weiß nicht - Dfb-Pokal ohne Amateure wär doch auch scheiße. Für die "Kleinen" sind die Quali-Spiele die Spiele des Jahres und ich seh auch gern mal einen Grossen stopern oder zumindest sich schwer tun gegen die engagierten Kleinen. Und wer entscheidet überhaupt wer klein ist? Die tolle Fifa-Rangliste???
Ne, der Spielplan muss verringert werden durch Verringerung der CL auf 1 Gruppenphase und weniger Starter. Dieser Wettbewerb ist einfach viel zu aufgebläht.
Bin auf jeden Fall für Polen/Ukraine, weil ich schon seit Jahren auf die Krim will und das wär ein Superanlass auch wenn es dann noch ziemlich dauern würde. Ein Kumpel meinte zwar die Stadien sind ziemlich schlimm, aber was ich so gehört habe ist die Ukraine einfach supercool, billig und wunderbar hübsche Frauen am Start. Das kann man von Polen eigentlich auch behaupten. Es wär auf jeden Fall die günstigtste Kombi und Italien muss es ja nun wirklich nicht sein!
Ich hab die Erfahrung je tiefer im "Ostblock" desto netter die Leute...und desto besser der Schnaps;-) ![]()
Zitat von Lars79Und ich finde mich in meiner Meinung bestätigt, dass Auswärts noch bessere Stimmung herrscht ...
Na ja, auswärts kann man ja fast nicht mehr dazu sagen: Lt. unserem geliebten Spiegel.de waren von knapp 5000 Zuschauern ca. 4500 Deutsche. Aber die haben, wie man im Fernsehen mitbekam natürlich schon ordentlich gerödelt! Ich werd wohl erst wieder im März auswärts fahren - dann gehts nach Prag, eine Stadt, die auch ohne Fussball immer eine Reise wert ist!!!