Spitzenreiter, Spitzenreiter HEY HEY!!!!
Endlich mal ein Thread, der wirklich Sinn macht! Hoffen wir darauf am Samstag den Bayern auch ohne Bastürk ein Bein stellen zu können
Spitzenreiter, Spitzenreiter HEY HEY!!!!
Endlich mal ein Thread, der wirklich Sinn macht! Hoffen wir darauf am Samstag den Bayern auch ohne Bastürk ein Bein stellen zu können
Zitat von Borusse1989ja ist es auch naja ich fahr auch sonntags auswärts nur das prob ich muss dann z.b jetzt in berlin dann dierekt durhc zurabreit
Kein Problem liebe Gladbacher: Wir haben uns für Euch stark gemacht und das erreicht:
Aufgrund einer geplanten Großdemonstration war die Partie Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach zunächst für Sonntag, den 22. Oktober, angesetzt.
Sicherheitslage verändert
Nach einer veränderten Lageeinschätzung der Sicherheitsbehörden kann dieses Spiel doch bereits am Samstag, den 21. Oktober stattfinden.
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2…php?f=39692.php
Ist doch auch schöner am Samstag die nächste Auswärtsniederlage beim Tabellenführer zu holen - da kann man auf dem Rückweg wenigstens ordentlich Frust-Trinken
Zitat von kaiser96recht doch um reich zu werden
ein paar dumme gibts immer
ich wer auch erstmal alles nehmen was ich kriegen kann um dann meine reise und andere tix zu finanzieren.
Du hast Tooor.de noch nicht so ganz verstanden, oder?
Schade, ließ doch mal im Archiv nach wie in den Anfängen von Tooor.de über Leute mit so einer Meinung ("ich nehm auch erst mal alles um es später zu verticken") geurteilt wurde...heutzutage lohnen diese Grundsatzdiskussionen kaum noch, da sich inzwischen zu viele Leute mit dieser Meinung hier tummeln und das im Zweifel kaum verstehen würden.
Ach ja, die "guten alten Zeiten" :))
Zitat von cloetiferIch denke, dass es auch viel auf die jeweilige Paarung ankommt, wie das Spiel bei ebay geht.
Bei der WM gingen ja auch "schlechte" Spiele z.T. hochpreisig weg.
Ja nur: Iran-Angola gibt es bei der EM nicht. Da haben eigentlich immer alle Spiele ein gewisses Niveau. Obwohl, stimmt ja die Ösis sind ja gesetzt;-))
So wie ich den Verkaufplan verstanden habe, wird aber wohl nix mit f5 - soll ja wohl nur eine Phase geben...na mal sehen: Tooor wirds scho richten mir den besten Hintergrundinfos
Zitat von peter-heldJa klar, lernen wir doch alle Russisch. Macht außerdem mehr Sinn als Italienisch zu lernen ergo: Italien fällt als EM-Ausrichter flach.
Die Relevanz der russischen Sprache seh ich in Bezug auf die zukünftige wirtschaftliche Orientierung der BRD tatsächlich auch ohne Ironie für immer mehr am zunehmen. Ist aber sicher nicht der Grund, dass ich gegen Italien bin. Denke nur, dass es viel interessanter ist in den Osten zu fahren als in Länder, die man bereits seit Jahrzehnten bereist hat. Da gibt es halt noch einiges mehr zu etdecken und die anderen meiner Gründe habe ich ja bereits oben erwähnt. Ist ja nur meine Meinung, muss ja nicht jeder genauso sehen.
Zitat von peter-heldFür mich auf jeden Fall Kroatien/Ungarn. Bei den Italienern ist man nicht zu Gast bei Freunden sondern bei Abzockern. Polen/Ukraine hab ich (noch) nicht die rechte Lust wg. Infrastruktur. Die superhübschen Mädels von denen "khratoy" sprach können mich auch nicht reizen denn mehr Konversation als "für 50 Euro auf Zimmer?" kommt da eh nicht.
Ehrlich gesagt finde ich das schon ziemlich frech. Junge Frauen im Ostblock beherschen im Gegensatz zu vielen bei uns noch weibliche Verhaltensformen und flirten gern auch ohne Hintergedanken. Das ist bei all der Emanzipationsentwicklung bei uns leider oftmals verlorengegangen. Das manche damit nicht umgehen können und alle Frauen pauschal als käuflich einordnen zeugt nicht gerade von viel Reiseerfahrung im "modernen Osten"...
Btw: Englisch ist von jungen Menschen in den Städten immer häufiger zu hören und man könnte ja auch anfangen ein paar Brocken russisch zu lernen - das versteht in der Ukraine jeder. In Polen klappts mit English noch besser. Feiern nach den Spielen kann man mit beiden Nationen sicher fantastisch
Zitat von leloupIch oute mich mal.
Spass hats gemacht in SM, war mal wieder Atmo wie im Regionalligaspiel.
Ich weiß nicht - Dfb-Pokal ohne Amateure wär doch auch scheiße. Für die "Kleinen" sind die Quali-Spiele die Spiele des Jahres und ich seh auch gern mal einen Grossen stopern oder zumindest sich schwer tun gegen die engagierten Kleinen. Und wer entscheidet überhaupt wer klein ist? Die tolle Fifa-Rangliste???
Ne, der Spielplan muss verringert werden durch Verringerung der CL auf 1 Gruppenphase und weniger Starter. Dieser Wettbewerb ist einfach viel zu aufgebläht.
Bin auf jeden Fall für Polen/Ukraine, weil ich schon seit Jahren auf die Krim will und das wär ein Superanlass auch wenn es dann noch ziemlich dauern würde. Ein Kumpel meinte zwar die Stadien sind ziemlich schlimm, aber was ich so gehört habe ist die Ukraine einfach supercool, billig und wunderbar hübsche Frauen am Start. Das kann man von Polen eigentlich auch behaupten. Es wär auf jeden Fall die günstigtste Kombi und Italien muss es ja nun wirklich nicht sein!
Ich hab die Erfahrung je tiefer im "Ostblock" desto netter die Leute...und desto besser der Schnaps;-)
Zitat von Lars79Und ich finde mich in meiner Meinung bestätigt, dass Auswärts noch bessere Stimmung herrscht ...
Na ja, auswärts kann man ja fast nicht mehr dazu sagen: Lt. unserem geliebten Spiegel.de waren von knapp 5000 Zuschauern ca. 4500 Deutsche. Aber die haben, wie man im Fernsehen mitbekam natürlich schon ordentlich gerödelt! Ich werd wohl erst wieder im März auswärts fahren - dann gehts nach Prag, eine Stadt, die auch ohne Fussball immer eine Reise wert ist!!!
Zitat von Zizuich tipp mal auf falko götz.. mit der truppe ist mehr als platz 10 diese saison wohl nicht drin. schade das dann der wieder mal der trainer seinen kopf für hinhalten muss.
und wenns nicht von beginn an halbwegs gut läuft seh ich auch armin veh und klaus augenthaler auf nem wackelden posten.
Ich weiß gar nicht was an der Truppe so schlecht sein soll? Wo es tatsächlich fehlt is in der Breite - viel Verletzungen können wir uns nicht leisten. Aber folgende Aufstellung gefällt mir eigentlich ganz gut:
-----------------Fiedler-------------------
Friedrich--Samba(van Burik)--Simunic--Fatih
Ebert(Cairo)--Boateng--Bastürk---Gilberto--
----------Giminez(Lakic)---Pantelic--------
Aber ich hab auch immer ein wenig die Blau-Weisse-Brille auf:)))
Juhuuuu - bald geht es wieder los!!!!!
Zitat von CharlysDadIch glaub das wird ne fiese Saison für Hertha, daher nach dem 6. Spieltag fliegt der gute Herr Falko Götz.
Ich glaub das wird ne Ü-Ei Saison, da kann was gehen, kann aber auch krass in die Hose gehen. Herr Götz wird sehr lange gehalten, da Hertha pleite ist und die Abfindung sehr weh tun würde..
Mein Tipp Veh vor Heynckes
Hertha verpflichtet Christian Giminez von Olympique Marseille auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption. Bei einerm 31jährigen, der sicher seinen Zenit überschritten hat eine gute Lösung - hat sich auch schon bei Pantelic bewährt. Mal sehen ob er in Tiflis schon ran darf..
http://www.om.net/index.php?pid=101002&lng=fr&a=2995
03/08/06 - Transferts Accord pour le prêt de C. Gimenez à Berlin L’OM et le Hertha Berlin sont parvenus à un accord jeudi en fin de journée pour le prêt pour une saison de Christian Gimenez au club allemand.
Christian Gimenez sera prêté au Hertha Berlin pour une saison dès que l’attaquant argentin aura réglé les derniers détails administratifs avec le club allemand, et qu’il aura réalisé sa visite médicale. Ce prêt sera assorti d’un option d’achat.
... Willkommen bei der alten Dame alter Mann. Viel Glück und wir hoffen auf Deinen 2. Frühling
Zitat von SombatDamit hat sich Hertha wohl endgülktig ins Mittelfeld verabschiedet.
Ich frag mich nur, wie man ihm auch nur eine Träne hinterherweinen kann.
Dem ging es doch nur ums Geld.
Nun ja, bei grossen Vereinen ist das vielleicht anders. Aber seit ich an Fussball denken kann und ins Stadion ging (seit 1992) war nach Mario Basler und Sebastian Deisler Marcelinho der beste Fussballer, der je ein Hertha-Trikot trug. Es mag war sein, dass andere wie Fiedler oder Schmidt viel mehr mit dem Verein verbindet und das wird auch entsprechend gewürdigt von den Fans, aber Marcello hatte Fähigkeiten.
Schade, dass er sich neben dem Platz nicht benehmen konnte. Aber ich denke, dass alle Herthaner mich verstehen, wenn Sie an die letzen 5 Jahre mit Marcello denken..ein Tränchen ist das schon wert, auch wenn der Abgang jetzt zum richtigen Zeitpunkt kommt.
Mittelfeld ist voll ok, wenn wir das mit unser jungen Truppe schaffen
Ich weiß die Gladbacher unter Euch wird das wenig interessieren, aber ich muss mir nun fast ne Träne wegdrücken:
Marcelinho wechselt nun von Hertha zu Trabzonspor
Der 31jährige Spielmacher Marcelinho vom Bundesligaverein Hertha
BSC wechselt in die Türkei zu Trabzonspor. Er erhält bei dem türkischen
Erstligisten einen Vertrag bis 2009. Über die Ablösesumme ist nichts
bekannt, wird aber auf 2,5 Mio geschätzt.
Ein Wechsel hat sich in den letzten Tagen abgezeichnet, da das
Tischtuch zwischen dem extravaganten und undisziplinierten Brasilaner
und seinem Berliner Verein zerschnitten schien, nachdem dieser zuletzt
mit einer Verspätung von acht Tagen im Trainingslager eintraf.
Quelle: Transfermarkt.de exklusiv / ms
Danke für die tolle Zeit, wir werden Dich nie vergessen. Schade nur dass Du ein wenig - sagen wir es einfach direkt - blöd warst. Mit ein wenig mehr Disziplin und weniger falschen Freunden hättest Du einer der ganz großen dieser Welt werden können und Dein Traum der Selecao hätte sich auch erfüllen können. Aber das war vielleicht unser Glück - sonst hättest Du uns wohl nie solange bei Hertha beglückt!
Ich hoffe Dir gefällts am schwarzen Meer (gibt weniger Brasilianische Lokale dort) und dass Du Dich mal wieder in Berlin blicken lässt!!!
Alles Gute Marcello!!!!!!!!!
Schade nur, dass wir uns nicht richtig vom vielleicht spielerisch besten Spieler aller Zeiten unseres Vereins verabschieden können - so wie sich das gehört beim Heimspiel im Oly!!!
Ich find die Entscheidung ihn abzugeben richtig, doch irgendwie weiß ich schon jetzt - er wird mir fehlen!!!
Auf meinem Kreditkartenkontoauszug ist eine Rückzahlung von der Fifa i.H.v. 110 EUR. Keine Ahnung woher, Optionen liefen nur über Vatters KK..
very strange, aber gerne mehr davon!!!
1. Dortmund d-Pl - ohne Diskussion. D - Ita hingegen enttäuschend von der Stimmung. An- und Abreise ok.
2. Köln ghana - Tschechien. Super die Idee, auch von hinten ans Stadion mit der Bahn zu kommen.
3. Berlin: Schön, Tartanbahn ist schade, aber von der Optik nur durch Arroganz Arena zu übertreffen. Ausserdem ists zu Hause immer schön...
4. Arroganz-Arena: Toller Tempel, Verkehrsanbindung ÖVNP: Regionalliganiveau. So was hab ich noch nie erlebt. Einfach schade, dass da nicht besser geplant wurde. Und dann auch noch Fanfest über gleiche U-Bahn zu erreichen...
5. Leipzig. Nett, aber mehr auch nicht.
Leider hab ich in meinen 7 Spielen andere Stadien nicht besucht, kenne aber diverse aus der Buli. Bin gespannt auf FRA, war nur im alten Waldstadion bisher - muss ja echt cool sein, das neue..
Zitat von TamaraDarioAntonioGuten Abend zusammen
...sind seit einer Stunde wieder Zuhause...waren heute in Tübingen:
Dario ist noch etwas neben der Spur,hatten Termin in Tübingen zu einer kleinen OP...ambulant...sein Herzkatheter wurde entfernt...runde Sache...war sozusagen der Abschluß des Krankheitsverlaufes...jetzt 6 Monate Beten,wenn nichts nachwächst,gilt Dario als geheilt!!!
Vielen Dank für alles!...an Alle![]()
Das sind einfach nur schöne Nachrichten! Natürlich drücken wir auch über die 6 Monate hinaus dem kleinen Italiener die Daumen!
Auch ich suchte seit Anfang des Jahres noch intensiver als sonst nach einem Weg doch noch an Karten zu kommen, nachdem ich in den bisherigen Auslosungen leer ausging und Bahrein gegen Trinidad dieses blöde Tor kassierte (hatte TST7)..
..Ich hatte mich zwar auch schon beim Ghanaischen Verband beworben, glaubte abber nichht wirklich dran (hat am Ende aber doch noch geklappt!).
Also dachte ich mir, was solls, machste halt jedes beschissene Gewinnspiel mit, was es online ohne Kosten gibt. Musst halt alles probieren, vielleicht wirds haste ja Glück. Und über die Google-Suche "Gewinnspiel WM 2006 Karten" oder so bin ich auf Tooor gestossen. Was für ein Riesenglück wie sich später rausstellte, denn über Tooor hab ich nicht nur grandiose Tickets abgesahnt, sondern bin auch auf den FCN aufmerksam geworden, über den dann nochmal 2 D-Spiele klargemacht werden konnten.
Ach Jungs war das schön, in meiner verklärten Erinnerung waren glaub ich die Monate März/April die besten, als ich jeden Feierabend vorm Rechner saß..
..BTW: Meine Freundin (der ist Fussball egal) ist noch bei mir, und ich hab es sogar geschafft, während der WM-Zeit nen stilvollen Antrag zu machen - und jetzt wird 2006 noch geheiratet - da kann ich das Jahr, in dem wir geheiratet haben nie vergessen;-))