Beiträge von khratoy
-
-
Mist, seit 2 1/2 Std. klopp ich auf dem Costa Rica Kat 2 TST3 rum und nix. Dafür 2x Login möglich Kat 1. Aber 550 EUR war mir dann doch zuviel!
Falls jemand doch noch Login Kat 2 (oder 3?) hat dann freu ich mich EXTREM über ne PN.
Danke und keep the spirit up!
-
Jemand TST3 Costa Rica Login für 550 EUR? Dann pn
-
Zitat von BVB_Bomber
TST 6 Argentinien 1x Kat 2 zum F5 kloppen:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…8&weiter=weiterJünter, da guckse wa !
Also das ist auch aktuell? Oder sind das alte Links. Wer es mit "alten Links versuchen will, dem kann ich irgendwelche TST7er Fehlermeldungen geben - sind aber von 19:20 Uhr;-))
-
Zitat von Rentüj
6er CostaRica zum Hämmern:
Ich kanns irgendwie noch nicht lassen... :roll:
Ist der von eben? Hab schon ne Weile nix gesehen von ner TST6?
Na ich versuchs trotzdem mal:)
-
Zitat von Rentüj
Ditt frag ich mich auch die ganze Zeit... mache jetzt auch Schluss! :roll:
SeeYa all... morgen Einzeltick-Flut!
Tja auf dem Rechner im Dienst hats nicht geklappt und die 2millionen Fehlermeldungen gleichzeitig zu F5en scheint nicht so toll zu sein. Vielleicht sollte ich mich auf eine TST begrenzen??
-
Zitat von grover
YES
Meine Eltern sind jetzt stolze Besitzer von 2 TST3 Tchechien.
3x dürft ihr raten, wer das spiel Italien gegen Tchechien sehen wird

Und das mit meinem analogen Anschluß hier auf meinem Hotelzimmer. Bin mächtig stolz auf mich

Ich geh auch nur noch mit den Konto und Passdaten der gesamten Familie aus dem Haus...
..aber mit Analoganschluß? RESPEKT!!!!
-
Zitat von Kartenfahnder
Wie lange hast Du denn den Link schon???Das gabs doch schon ewig nicht mehr???
-
Hat jemand in der letzten halben Std. was geF5t bekommen?
(sprich Erfolg gehabt)
Habe langsam das Gefühl, das wars erst mal..
-
-
Ich kann seit geraumer Zeit keine Kategorie noch Personenzahl angeben - die Felder fehlen einfach. In jeder Sprache. Kennt jemand dieses Problem?
-
Wow! Glückwunsch an den Schwiegervater;-)))))
Konnte eigentlich jemand mehr als 1 Person angeben???
-
Ruf mich das nächste mal an (PN). Ich komm von der Arbeit wg. irgendwelchen Einstellungen schlechter durch als zuhause...
Scheiße, nix wie heim!!!
-
Mist ich komm nirgends rein!!!
TRypisch Rechner auf der Arbeit - zuhause hats immer geklappt..
Wenn jemand nen netten 7er Link füpr mich hat, wäre ich über jede pn EXTREM dankbar..
..schätze aber die sind jetzt schon weg

-
Jetzt gibts wieder die Kanllerspiele tief im Süden der Republik.
Vielleicht checken die auch mal die Stadionpläne etwas weiter nördlich???Bestimmt wenn heute Pauli spielt...
So oft in Süden fahren kann ich mir nicht leisten.
-
Dipl. Kaufmann im Tourismus und passionierter Auswärtsfahrer - aber im Juni heissts: "Its our Heimspiel!!!"
Warte schon auf die Selbsthilfegruppe tooor.de, um uns Psychos nach der WM zu betreuen...
-
Aber mit system war das schon wieder von der Fifa - arme Frankfurter!
Wollte morgen eigentlich Pauli in großer Runde schauen, aber das muss ich mir echt überlegen..
-
Für meinen Vater 1x AF München ergattert (ich hatte das schon über FCN) und dann noch 2x AF Lautern. So langsam steigen meine Kosten auch für die Fahrten quer durch die Republik von meiner Homebase Berlin..
-
Klar bin ich auch dabei!
Wollte unbedingt ein WM-Spiel in Leipzig sehen, denn wann sieht man das Zentralstadion schon mal wieder voll in den nächsten Jahren?
Und Abends dann in der Stadt Holland-Argentinien schauen - genauso habe ich das auch geplant. Sind auch meine teuersten Karten, aber das wird ne super Gaudi in Leipzig!
Also ich freu mich riesig!
-
Ach BEnny, Du hast doch Deine geile D-TST! Ist doch oder das andere Nordspiel dabei...