1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. khratoy
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von khratoy

• Tix über nen ausländischen Verband

• khratoy
    • 31. Mai 2006 um 22:50

Hat jmd. erfolgreich tix über nen ausl. Verband geoordert und diese auch zugeschickt bekommen?

Wie viele andere habe ich in Ghana "Glück" gehabt, aber nun warte ich genau wie tausende andere im Ausland auf die Tix...

..und nachdem die ihr Geld bekommen haben, werden keine E.mails mehr beantwortet. Sieht mir ganz danach auch, als hätte Lifetours alle aufgekauft.

Die Penner von der GFA (http://www.ghanafa.org)!

Nur man kann nix machen???

Geht es jmd. bei anderen Verbänden ähnlich??

• Karten über STC

• khratoy
    • 31. Mai 2006 um 08:31
    Zitat von Ricardo

Ist für mich trotzdem ne Sauerei; ständig hiess es nur schriftlich oder online im Internet. Und nun auf einmal doch?!?
    Und wenn ich dann noch lese das es zurückgegebene Sponsorentickets sind - die Plätze sind wohl dann sogar besser als diejenigen die man zuerst verkaufte :autsch:

Das ist überhaupt keine Sauerei! Das stand von Anfang an fest, dass REstkarten auch offline an den STCs verkauft werden kurz vor der WM. Und schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die keine Ahnung von Internet und co. haben, aber dafür mehr von Fussball. Wenn ich nicht meinen Daddy mit Tix versorgt hätte, würde der jetzt bei keinem der 4 Spiele dabei sein, dabei hat der mir Fussball erst beigebracht.

ICh finde es war eh schon scheiße, dass man nur via Internet Karten klar machen konnte - und nicht etwa durch Engagement wie ne Woche Zelten vorm STC noch an Finaltix kommen konnte.

Es sollte immer verschiedene Distributionswege geben.

• Tooor.de inzwischen sogar bei Spiegel.de

• khratoy
    • 29. Mai 2006 um 23:48

Der Thread war ja weg...hm. Hab ich was falsches geschrieben?

• Tooor.de inzwischen sogar bei Spiegel.de

• khratoy
    • 29. Mai 2006 um 23:47

Respekt: Nun kennt man uns tatsächlich auch bei den Etablierten..

Zitat: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,418594,00.html

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    WM-TICKETS

[SIZE=+1] Wie man noch ins Stadion kommt
    [/SIZE] [SIZE=-1]
    Von mike_glindmeier@spiegel.de und christian_stoecker@spiegel.de

Für die Fans ist der versuchte Ticketkauf für die Spiele der Fußball-WM frustrierend und ärgerlich. Es gibt aber immer noch Karten - man muss nur wissen, wie man dran kommt. Von der Fan-Selbsthilfe bis zum professionellen oder dubiosen Zwischenhändler reicht das Angebot.
    [/SIZE]
    [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]"Ormus" ist zufrieden. Der Mann, der sich hinter dem Spitznamen verbirgt, ist Software-Entwickler - und Fußballfan. Etwa 1000 Euro hat er investiert in seine Tickets für die WM, und fast alles bekommen, was er wollte - inklusive einer Teamserie für die deutsche Nationalmannschaft. Alle seine Karten hat er im sogenannten Resale bekommen - er erwarb Tickets, die andere zurückgaben. [/SIZE][/FONT]

[SIZE=-3]DPA[/SIZE]

[SIZE=-2]Elektronische Einlasskontrolle: "Utopische Vorgabe"[/SIZE]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Bei der Ticketvergabe, sagt er, "gewinnen die Leute, die viel vor dem Computer sitzen, andere haben eigentlich keine Chance". Um die Jagd auf die Eintrittskarten etwas zu vereinfachen, hat Ormus ein kleines Programm geschrieben und im Internetforum Tooor.de veröffentlicht. [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Das "Ormus-Tool" ist nur eins von vielen, die den elektronischen Einkauf erleichtern sollen - und es tut nichts Illegales. Wenn man Interesse für ein bestimmtes Kartenkontingent erklärt habe, müsse man im Onlineshop für die Tickets zunächst einen Sicherheitscode eingeben, erklärt der Entwickler. "Danach landen Sie in 99 Prozent der Fälle in einem Warteraum. Da müssten Sie jetzt immer wieder die Seite neu Aufrufen, bis sie nicht mehr zum Warten aufgefordert werden, sondern ein Login-Fenster angezeigt bekommen." Erst von da aus geht's zum Einkauf.[/SIZE][/FONT]
    [SIZE=-1] [SIZE=-2]FORUM[/SIZE]
    [SIZE=-2] WM- Tickets - Sind die Fans die Verlierer?

Diskutieren Sie mit anderen SPIEGEL- ONLINE- Lesern!

118 Beiträge,
    Neuester: 25.05.
    von Deutschland- Fan
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Diese ständig wiederholten Seitenaufrufe nimmt einem das Programm ab - und stoppt in dem Moment, in dem das Login-Fenster erscheint. Ein Piepsen benachrichtigt den Nutzer. Ist der erstmal drin im Shop, kann er nicht nur die Karten erstehen, die er ursprünglich angegeben hat, sondern auch noch andere, die zufällig ebenfalls gerade im Angebot sind. Kauft man eins davon, muss man auch das ursprünglich als "Türöffner" verwendete Ticket nehmen - und sei es für das Spiel Angola gegen Iran. Wer aber gar nichts findet, was ihm gefällt, kann immer noch den ganzen Kaufvorgang abbrechen - und zu einem anderen Zeitpunkt erneut versuchen. Aufwändig, aber legal ist das. Nun schlage ihm "schon viel Dank entgegen", sagt Ormus. "Manche Leute haben mir zwei Flaschen Wein geschickt." [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]"Platzieren Sie Ihr Gebot so hoch wie möglich"[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Eine weitere Möglichkeit, doch noch an eines der begehrten Billets zu kommen, ist die Agentur Ticketstrike. Allerdings ist dieser Weg nicht gerade preiswert. Auch Ticketstrike setzt auf Karten aus dem Resale-Programm der Fifa. Das Prinzip ist ähnlich wie das des Tooor.de-Tools. Allerdings müssen keine Programme installiert werden. Ticketstrike versteht sich als eine Art Vermittler zwischen den frei gewordenen Plätzen im Fifa-Shop und zahlungskräftigen Kunden.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Wer sich für Karten interessiert, kann seine persönlichen Daten an die Agentur übermitteln. Zur eigenen Sicherheit sollte darauf verzichtet werden, Kreditkartennummern weiterzugeben, schließlich kann die Zahlung auch per Bankeinzug abgewickelt werden. Die Mitarbeiter der Agentur vermitteln nun freie Kontingente auf der Fifa-Homepage an die Bewerber. Den Zuschlag erhält hier allerdings nicht, wer sich zuerst für ein Spiel "beworben" hat, sondern derjenige, der seine Bewerbung mit finanziellen Anreizen geschmückt hat. "Provision" nennen es die Verantwortlichen hinter dem Angebot. Der Kunde bezahlt seine Tickets bei der Fifa direkt, dadurch müssen die Eintrittskarten nicht umgeschrieben werden. Die Provision wickelt er mit Ticketstrike ab.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]"Damit Sie eine Chance haben, platzieren Sie Ihr Gebot so hoch wie möglich", heißt es unter den FAQs auf der Internetseite. "Den besten Tipp, den wir Ihnen geben können ist es, nicht zu wählerisch zu sein. Akzeptieren Sie jede Preiskategorie und auch nicht zusammenhängende Sitzplätze. Dies verbessert Ihre Chancen enorm", kobern die Anbieter.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Über die Seriosität des Unternehmens mit Firmensitz in England wird im Forum bei Tooor.de heftig debattiert. Ein User spricht von einer "one man show. Ich vermute, dass es sich um eine Person handelt, die sich ein paar Euro dazuverdienen will", mutmaßt der Benutzer "Sambo", der das Angebot getestet hat. Seine Zweifel sind allerdings bereits zwei Tage später vergessen, als die Fifa den Erwerb der Tickets bestätigt: "Das Positive ist, dass die Seite vermutlich aber zum Erfolg führt." [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Andere Anbieter, die ebenfalls online zu finden sind, bieten Tickets für fast alle Spiele zu Festpreisen an - ein einzelnes für die Eröffnungspartie zwischen Deutschland und Costa Rica kostet da mal eben 800 Euro, in der niedrigsten Kategorie. Ob man solche Summen durch Herausgabe seiner Kreditkartendaten vorstrecken und einem im Ausland sitzenden Anbieter von Karten aus dubioser Quelle vertrauen sollte, sei dahingestellt.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Nur Stichproben[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Auch beim Internetauktionator Ebay werden noch WM-Tickets angeboten. Der Nachteil: Die Tickets sind zumeist auf die Namen der Anbieter ausgestellt, somit bleibt das Risiko, dass die Umschreibung auf den neuen Besitzer abgelehnt wird und sein Stadionbesuch an der elektronischen Einlasskontrolle endet. "Die Fifa kann sowieso nicht alle kontrollieren", schreiben deshalb viele Ebay-Verkäufer in ihre Angebote. [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]"Natürlich können wir nur Stichproben machen. Unsere Vorgabe lautet, jeden 50. zu kontrollieren", sagte OK-Sprecher Jens Grittner SPIEGEL ONLINE. "Das ist eine utopische Vorgabe, die mit der Anzahl Volunteers nicht zu erfüllen ist", sagt ein Mitarbeiter aus der Fifa-Ticketingabteilung, der namentlich nicht genannt werden möchte. Dazu passt ein Eintrag aus einem internen Fifa-Protokoll. Dort heißt es: "Geringe Verfügbarkeit von Volunteers in München. Die Zahlen liegen weit unter dem, was benötigt wird". Auch das Stadion sei betroffen und damit auch die Zugangskontrollen.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Klärungsbedarf besteht auch im Zusammenhang mit Sponsorenkarten. Wie der SPIEGEL in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, haben Ticketbroker Karten von Sponsoren sowie kleinen Teilnehmerländern aufgekauft, um diese dann - teilweise gekoppelt an Reiseangebote - für ein vielfaches weiterzuverkaufen. Möglich wird diese Lücke, weil jene Karten nicht personalisiert, sondern lediglich nummeriert sind. Bis zum 15. Mai sollten Sponsoren und Verbände eigentlich die Inhaber der Karten an die Fifa geschickt haben. Dies scheint nicht der Fall zu sein, auch wenn der Weltverband in einer Pressemitteilung heute erneut die Dinge zu beschönigen versucht: "Bei Tickets aus größeren Kontingenten der verantwortliche Besteller, also der Landesverband oder der Sponsor. Der wiederum besitzt die Verpflichtung, Listen mit den konkreten Namen zu führen und dem OK zur Verfügung zu stellen", erklärte OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt. [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Soweit die Theorie, in der Praxis sieht die Lage derzeit offenbar anders aus: "Die Personalisierung der Tickets zeigt sich als sehr problematisch. Es müsste noch einmal der Druck auf die Fifa-Partner erhöht werden, damit die Fifa geforderte Daten bekommt", heißt es in dem Protokoll.[/SIZE][/FONT]

• Nicht alle 3 Mio WM-Tickets personalisiert?

• khratoy
    • 16. Mai 2006 um 22:46
    Zitat von Zagor

Ich bekomme kARTEN von´m Verband von CIF & die wollten auch nur meine Daten (Besteller) haben.

Bei Ghana ist es auch so, da hab ich bei der "Verlosung" aber leider kein Glück gehabt. :x

Hm. Ich konnte in Ghana nur für mich selbst bestellen, nicht für mehrere Besucher (wie beim FCN). Hatte aber dafür Glück...:klatsch: D.h. wenn die Tix tatsächlich irgendwann mal kommen:denk:

• Tickets storniert !!

• khratoy
    • 16. Mai 2006 um 22:30

Poste doch mal anonym die Mail. Hast Du evtl. auf andere Accounts mehr als 7 Tix insg.? Ist das Geld nicht abgbucht worden?

Schlimme Nummer in jedem Fall!!!

• Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai

• khratoy
    • 13. Mai 2006 um 00:22
    Zitat von torf

Ich hab mein HF Dortmund :klatsch::klatsch::klatsch:

Als Hoffnugn an alle verzweifelnden: ich habe seit 22:30 10 Fenster mit Warteräumen zu unterschiedlichen Spielen gehabt, Autoreload alle 5 sec, Aka Cookies gelöscht. Um 23:45 bin ich kurz aus dem Zimmer. Als ich um 23:50 wiederkam, hatte ich Login bei AF DO und den guten Cookie.
    Weitermachen, ihr schafft das!!!

Ok. Das bestätigt meine These, dass man den Aka-cookie gar nicht löschen muss, da der gute eh erst beim Login-kommt, richtig? Nur dann vor dam Login 1x Aka löschen und das wars?

• Kat. 1 Karten - Mahnbescheid gegen Fifa!!!

• khratoy
    • 11. Mai 2006 um 23:52
    Zitat von Dippes

Hi,
    ich habe meine 2 Tickets, Kategorie 1, für das Halbfinale in Lautern bekommen und sitze ebenfalls in der Kurve, Block 5.1. Habe für die beiden Tixx im Resale 250 Euronen gelatzt und dann so etwas.... absolute Verarsche.
    Ich habe die Tickets gestern zurückgegeben und konnte glücklicherweise nochmal das Achtelfinale in Köln ordern, zweimal Kategorie 2, denn das kann ja dann nicht soviel schlechter sein... wahrscheinlich gleich der Nachbarblock und kostet "nur" 138 Euro.

Ich wette auf Haupt- und Gegentribüne sitzen nur Sponsis und Offizielle und die normalen Besucher Kat 1ser können sich an den Rand drängen.

Habe jetzt nur noch Kat 2 oder 3.

Viele Grüße

Halbfinale Lautern? :cool:
    Egal, aber wie hast Du denn Resale-Tix "zurückgegeben"???

• Kat. 1 Karten - Mahnbescheid gegen Fifa!!!

• khratoy
    • 11. Mai 2006 um 22:57
    Zitat von Hamburch

und der Mega-Hammer sind die Kat. 4-Karten des FCN!! :klatsch:

Wann kamen denn Deine FCN-Tix?

• Mein schönstes tooor-Erlebnis!

• khratoy
    • 10. Mai 2006 um 08:59

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tooor war und ist einfach schön! Danke Frank für die Super Idee, danke Euch allen für die tollen Posts, die so vielen zu Karten verholfen haben. Kein Mensch in meinem BEkanntenkreis kapiert warum ich so viele Tix habe - und wenn ich von Tooor erzähle, denken die, dass wäre ein übler Hackerverein, der die Fifa austrickst...

Nun ja. Ich bin recht früh auf Tooor gekommen, allerdings über google und nen ganz anderen Thread: Gewinnspiele für Fifa Tix. Ich hatte damals noch keine Karten und hab mir gesagt ich muss alles versuchen um doch noch welche zur WM im eigenen Land zu bekommen. War schon damals ein Top-Info-Medium, nur "leider" hatte ich bisher noch kein Glück bei Gewinspielen. Hab mich nach dem 17.02. endgültig angemeldet als ich gemerkt habe, was Tooor noch so alles kann:mrgreen:

Und wie bei vielen von Euch: Stolz wie Bollle, als ich mein erstes Spiel Ira-Ang geschossen habe:klatsch:

Als ich am letzten Samstag beim Grillen nach dem Stadionbesuch gesehen hab es gibt wieder gelb, hab ich dem Kumpel gesagt, sorry, aber ich hab Verpflichtungen. Freundin geschnappt, Taxi gerufen (meine Freundin hat mich schon für verrückt erklärt, weil ich sonst so was NIE mache) und los nach HAuse (wo firefox-extension schon installiert war)..und dann auf der Stadtautobahn im Stau gestanden:autsch:

Egal, NAchts um halb 3 dann doch noch D-Polen und meine WM-Träume sind fast vollkommen!!!

Danke Jungs, ihr seid klasse!!!:winke:

• Tickets über Ghanaischen Verband

• khratoy
    • 8. Mai 2006 um 07:39

Hat jmd. denn schon ne Mail oder gar Tix gekommen, die über nen Verband gebucht wurden? Evtl. auch aus Westafrika? Ob diese Tix zur 7er Beschränkung der Fifa dazugezählt werden?

• Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr

• khratoy
    • 7. Mai 2006 um 15:16
    Zitat von samadi

könnte man uns bitte jetzt endlich erklären,wie man gültige cookies kriegt?

Dafür gibts dch eigene Threads! Benutz mal die Suchfunktion im Forum:idee:

• khratoy
    • 7. Mai 2006 um 13:34
    Zitat von Klinsmann

in den letzten beiden tagen heute wars noch nicht gelb aber das kann ja noch werden

Ich habs gestern und vorgestern Gelb gesehen. War nur zu langsam und bin nicht rangekommen. Mein letztes Ziel...

• khratoy
    • 7. Mai 2006 um 13:27
    Zitat von Klinsmann

nur so bsb das finale ist immer mal wieder aufgetaucht auch wens zwichendurch rot das kann auch bei deu-pol pasieren also weiter f5 wenn du das ing unbedingt willst

Hast Du das Finale heute schon mal gelb gesichtet?

Oder meinst Du letzten beiden Tage?

• Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr

• khratoy
    • 7. Mai 2006 um 03:15

Sooo viel Gelb. Und wisst Ihr was? Ich bin trotzdem raus. Heute nacht nur 4 Std. geschlafen und ab 11:30 bis jetzt Bier getrunken (mit kleinen Pausen:)).

Da werd ich morgen mal nett ausschlafen:tongue: Also, guts Nächtle NACHTSCHICHT!!!

• khratoy
    • 7. Mai 2006 um 03:05
    Zitat von Giorgio82

Stimme dir natürlich zu...aber wenn ich aus Kaiserslautern wäre, dann wär ich wohl schon ein paar Stunden früher daheim...bin aus München. ;)

Ups. Na denn - Glückwunsch! Aber ohne uns hättet Ihr erst ne Woche später feiern können ;-)) 4:2, 4:2, 4:2 - Nur nach Hause gehn wir nicht:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und nächste Woche holt Dortmund bitte keinen Punkt, dann dürfen wir nach Kasachstan:))))

• khratoy
    • 7. Mai 2006 um 03:00
    Zitat von Giorgio82

Ich hoffe mal, da war keine Ironie in deinem Satz. ;)

Ach ja...die Wahrheit liegt auf dem Platz! (und nicht im Internet)

Genau und deshalb hoffe ich, dass Ihr die Scheiß-Wolfsburger schön in die zweite Liga schießt - dieser Kackverein hat in der Bundesliga genausowenig verloren wie Bayer!!!!

• khratoy
    • 7. Mai 2006 um 02:58
    Zitat von Tomatenmarki

Toll, DU hast es auch bestimmt verdient

Tomatenmarki, du bist doch auch ein alter Haase. Nutzt Du denn nicht die neuesten Hilfen, wie das Tool von Ormus?

Das hat mir heute 3 mal Glück gebracht!!! Und vorher schön Keks holen mit den Reoad verfahren.

Allerdings hab ich Login immer nur bei 1Einzelkarte bekommen, daher müssen wir halt aussereinander sitzten. Na ja, gibt schlimmeres..

..Ich wünsch Dir noch viel Erfolg EHRLICH!!!!

• khratoy
    • 7. Mai 2006 um 02:52
    Zitat von kingwilli

bei mir auch , seit 3 tagen kein einziger login :autsch:

War bei mir auch so bis ich heute Nacht doch noch Ormus Tools genutzt habe..

Danke Kollege!!!!:winke:

• khratoy
    • 7. Mai 2006 um 02:48
    Zitat von Walli

Mir ist langweilig! Zum ersten Mal seit Monaten gibt es keine Tickets nach denen ich noch jagen will, ein sehr merkwürdiges Gefühl. Auch Freunde und Familie sind versorgt. Und anderen Usern helfen kann man in den Gelbphasen ja auch nicht weil das Link-Verschicken nicht funktioniert.

Was mache ich eigentlich noch hier?! :atomrofl:

Das ist echt krass! Habe jetzt mit Ausnahme Finale auch alle Karten, die ich wollte und die besten Freunde, die sich für Fussi interessieren und Vater auch mit Tix vesorgt...

..wenn nict nochmal Finale kommt, dann bin ich extrem relaxed:))

Übrigens: im RBB läuft gerade in voller Länge Bra-Swe von 94:)))

Viel Erfolg noch, ich hab für heute fertig!!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (S) 2x Nina Chuba München 29.10.25

marius2304 20. August 2025 um 20:52
  • [B] 2 x Kraftwerk Düsseldorf Sonntag 14.12.2025

fctunnel 20. August 2025 um 20:26
  • FC Bayern München

Cemko92 20. August 2025 um 20:22
  • Borussia Dortmund

stfn84 20. August 2025 um 20:19
  • Kroatien - 1. HNL

Cemko92 20. August 2025 um 20:19
  • Tach aus Kölle

Adden 20. August 2025 um 19:52
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

WalterFrosch 20. August 2025 um 19:40
  • Greuther Fürth Ticket-Diskussionsfred

Philipp09 20. August 2025 um 19:34
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

kleisbaer 20. August 2025 um 19:24
  • Fanclub Nationalmannschaft

BS79 20. August 2025 um 19:23
  • Premier League Saison 2025-26

Wretched 20. August 2025 um 19:07
  • Grüße aus Bonn

Christoph27021900 20. August 2025 um 18:33
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

Chris35i 20. August 2025 um 18:22
  • Eintracht Frankfurt

tjandt 20. August 2025 um 18:21
  • Hamburger SV

hsvkuh 20. August 2025 um 17:18
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

mops1980 20. August 2025 um 16:49
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

hsvkuh 20. August 2025 um 15:57
  • Jupiler League - Belgien

Cemko92 20. August 2025 um 15:39
  • American Express (Amex Fred)

eltren 20. August 2025 um 15:32
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

Finale Oho 20. August 2025 um 15:30

Heiße Themen

• [B] 2 x Kraftwerk Düsseldorf Sonntag 14.12.2025

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 30 Minuten
  • Tach aus Kölle

19 Antworten, 230 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

99 Antworten, 4.440 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo vom Neckar!

27 Antworten, 426 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 26.444 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo alle zusammen

28 Antworten, 577 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

55 Antworten, 984 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Anfahrt und Parken am Stadion Essen Hafenstraße

12 Antworten, 552 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.768 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • (S) 2 x VIP Tickets Ed Sheeran 5.9 o. 6.9.25 Düsseldorf

4 Antworten, 268 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 219 Mitglieder und 5.365 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 210597
  • 8Prozent
  • 987
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • bamberger11
  • Bananenflanke
  • bartman99999