Beiträge von khratoy
-
-
Sooo viel Gelb. Und wisst Ihr was? Ich bin trotzdem raus. Heute nacht nur 4 Std. geschlafen und ab 11:30 bis jetzt Bier getrunken (mit kleinen Pausen:)).
Da werd ich morgen mal nett ausschlafen
Also, guts Nächtle NACHTSCHICHT!!! -
Zitat von Giorgio82
Stimme dir natürlich zu...aber wenn ich aus Kaiserslautern wäre, dann wär ich wohl schon ein paar Stunden früher daheim...bin aus München.

Ups. Na denn - Glückwunsch! Aber ohne uns hättet Ihr erst ne Woche später feiern können ;-)) 4:2, 4:2, 4:2 - Nur nach Hause gehn wir nicht
Und nächste Woche holt Dortmund bitte keinen Punkt, dann dürfen wir nach Kasachstan:)))) -
Zitat von Giorgio82
Ich hoffe mal, da war keine Ironie in deinem Satz.

Ach ja...die Wahrheit liegt auf dem Platz! (und nicht im Internet)
Genau und deshalb hoffe ich, dass Ihr die Scheiß-Wolfsburger schön in die zweite Liga schießt - dieser Kackverein hat in der Bundesliga genausowenig verloren wie Bayer!!!! -
Zitat von Tomatenmarki
Toll, DU hast es auch bestimmt verdient
Tomatenmarki, du bist doch auch ein alter Haase. Nutzt Du denn nicht die neuesten Hilfen, wie das Tool von Ormus?
Das hat mir heute 3 mal Glück gebracht!!! Und vorher schön Keks holen mit den Reoad verfahren.
Allerdings hab ich Login immer nur bei 1Einzelkarte bekommen, daher müssen wir halt aussereinander sitzten. Na ja, gibt schlimmeres..
..Ich wünsch Dir noch viel Erfolg EHRLICH!!!! -
-
Zitat von Walli
Mir ist langweilig! Zum ersten Mal seit Monaten gibt es keine Tickets nach denen ich noch jagen will, ein sehr merkwürdiges Gefühl. Auch Freunde und Familie sind versorgt. Und anderen Usern helfen kann man in den Gelbphasen ja auch nicht weil das Link-Verschicken nicht funktioniert.
Was mache ich eigentlich noch hier?!
Das ist echt krass! Habe jetzt mit Ausnahme Finale auch alle Karten, die ich wollte und die besten Freunde, die sich für Fussi interessieren und Vater auch mit Tix vesorgt...
..wenn nict nochmal Finale kommt, dann bin ich extrem relaxed:))
Übrigens: im RBB läuft gerade in voller Länge Bra-Swe von 94:)))
Viel Erfolg noch, ich hab für heute fertig!!!!

-
Zitat von santi76
der hört von alleine auf. ormus ist echt ein genie. danke nochmals ormus!!!!

Danke auf jeden Fall!!! Dem stimme ich zu! Hab nach 4 vergeigten Logins und dubiosen Fehlermeldungen und Abbrüchen jetzt auch D-Pol!!!!(Herzkaspern inkl.)
Ich liebe Euch Tooor!!! Ohne Euch hätte ich statt 9 Spielen "nur" 4!! Aber die 5 anderen haben es in sich!!!! Schade nur, dass es mit dem Finale nicht geklappt hat! Aber man kann halt nicht alles haben...sollte es nochmal GELB werden bin ich da:)) -
Zitat von Bochum1848
Kann mir denn keiner Sagen, wie das Tool heißt, das so besonders doll refrsht?
Gruß
Lies dir mal den Thread von Ormus durch...da wirst Du schlauer.
Weiß denn jmd. ob man das Häckchen überhaupt wegdrücken muss, bei dem Tool von Ormus, oder ist das nict schlimm, wenn es noch da steht auf der Kunden-Loin Seite? Dann nach dem Login aber weg damit? -
Zitat von makali
Hab gerade D-POL abgestaubt!!!
Ich bin dabei!!!
Arbeitest Du auch mit dem Reload bis Login-Tool? Bin schon 2 mal vorm Login gewesen, hatte aber immer das Gefühl, die Panik, der Lädt gleich ne neue Seite und will daher das Reload Tool-Häckchen beim Aktivieren schnell abschalten. Bei Stop kommt hinter dem Login Mist, weil er nict alle daten hat, beim Häckchen -wegdrücken dann immer wieder Reload und weg war der Login - versteht einer was ich meine und weiß rat? -
-
-
-
Oh mann, sitz grad beim Kumpel, der hat nur Mac! Und jetzt - wie kann ich mit Safari den Warteraum überlisten??? Hat kein Firefox!!!
Weiß jemand rat??_?
-
Zitat von suitcase
sacht ma aber da fehlen ja ncoh spiele oder?
deu-polen z.b. oder gab´s das schon?!
Darauf habe ich auch die ganze Nacht gewartet (ja ok, zwischen 5:30 und 09:30 hab ich verpennt)...
..denke aber das wars mit dem Tsunami-Ticket-Freitag. Jetzt wirds vielleicht sporadisch noch mal was, aber noch so ne Nacht??
-
-
-
-
Zitat von Straty
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
ZUM DRITTEN MAL NOCH NIX BEKOMMEN ICH DREH DURCH
Mir ist das jetzt auch passiert. Ich hab ne Ahnung warum: Als ich den automatischen Reload gestoppt habe als der Login kam, war der schon wieder am Laden. Dann nach dem erfolgreichen Login, standen zwar meine Daten da, aber nicht mehr das Spiel. Daher dann bei Daten prüfen Fehlermeldung...das ist meine Theorie. Also doch besser wieder schon manuell F5 hämmern??
-
Zitat von Lizar
Frust... sitze jetzt seit 22.00 Uhr vor der Kiste, und außer 1x 2 Viertelfinalspielen in Gelsenkirchen und 1x Schweden in Do. ist einfach nix zu holen für mich

Falls einem der Glückspilzen der heutigen Nacht ein Login für 2x Angola - Portugal oder 2x Togo - Frankreich (ab Kat. 2) vor die Füße fallen sollte....
Ich erwisch die nicht, obwohl mir bereits die Finger abfallen....
Ich weiß es ist spät, aber nennst Du das es Frust bei VF Gelsenkirchen + Schwedenspiel???????
Ja meine Ansprüche sind mit der Zeit auch gestiegen, aber 2 geile Spiele an einem Abend...da würd ich an deiner Stelle ganz schnell einen drauf heben!!