Beiträge von khratoy
-
-
Zitat von Shividoh
Das ist doch mal ein Einstieg!
Lies Dir die FAQ durch.
Hier verbringen Leute seit 1000 Stunden vor dem Rechner und kommen nicht über den Warteraum raus.Ich glaub grad hat keiner Bock und Zeit Dir zu schreiben
Ok, komm grad heim und mir fallen die Augen aus dem Kopf. Seh ich das nach 2 Minuten Thread checken richtig, dass keiner einen besseren Plan hat als F5 im bekloppten Warteraum ohne neuen Versuch?
-
Subject: Conditional ticket programme for the 2006 FIFA World Cup(TM)
Dear Football Fan,
since you have unfortunately not yet been successful in your efforts to get tickets for the 2006 FIFA World Cup Germany(TM)or you are interested in buying some more tickets
, we would like to draw your attention to another chance: You can register for further expected returned tickets.
With the 2nd conditional ticket programme, which has been extended up to 12 May, the 2006 FIFA Football World Cup Organising Committee Germany wants to ensure that tickets possibly returned from various contingents are allotted to interested customers. In this way it should be possible to avoid numerous unoccupied seats in the stadiums despite the existing demand.
What is a conditional ticket?
By participating in the conditional ticket programme, the customer can now register to be allotted tickets for one match from a group of up to seven matches he selects. As soon as tickets are returned from the contingencies of the national associations, Official Partners, Official Suppliers or other groups after the fourth sales phase has ended, the participants in the conditional ticket programme will be the first to be served with tickets.
Your advantage:
Tickets are allotted according to a waiting list in an order determined by a lottery drawing among the participants in the conditional ticket programme. More than half of the tickets sold in the first conditional ticket programme in November have already been allotted. These days, some more 30.000 tickets will be allocated and it is known, that up to 40.000 tickets will be available during the next weeks. For that reason the conditional ticket programme has been extended and some more contingencies have been provided.
The returned tickets will be allotted to the conditional ticket applications at several dates between now and up to 36 hours before the match, whereby customers from the first conditional ticket programme are served first. The conditional ticket buyers are informed by email of a ticket allocation.
This offer depends on the expected number of returned tickets. The number of conditional tickets offered will not exceed the expected number of returned tickets. Since these details are based on estimations, an allocation cannot be guaranteed.
Find more information and the link to the Ticket Shop here: http://www.FIFAworldcup.com/06/en/tickets/taf.html
Kind regards
Your 2006 FIFA World Cup(TM) Ticketing Center
LECK MICH:)))))) -
Zitat von Aco
wie lange dauert es eigentlich, bis die fifa das geld von der kreditkarte bucht? wird eigentlich trotzdem abgebucht, wenn das konto nicht ausreichend gedeckt ist? wenn ich z.b. an der tankstelle mit kreditkarte bezahlt habe, wurde das geld auch erst immer ca. 2 wochen danach von meinem konto abgebucht. kennt sich da vielleicht jemand mit aus? wie es aussieht habe ich nämlich 50 € zu wenig auf dem konto
1x im Monat werden alle Kreditkartenumsätze von deinem Konto abgebucht. Dafür bekommst Du eine Rechnung. Wann das ist, ist je nach Vertrag verschieden, meist zwischen 15 - 29. eines jeden Monats. Hast also noch Zeit:))
-
Zitat von Val
es gibt bestimmt eher ne Abmahnwelle seitens unserer Chefs als ne gelbe Welle
Morgen Allerseits!
Oh mannn, davor hab ich langsam auch Schiss. Und das schlimme ist: Ne Abmahnung wär inzwischen echt gerechtfertigt - so viel wie ich statt arbeiten rumsurfe in Tooor und Ticketshop..
..aber bald ist Wochenende und da kann man dann ohne schlechtes Gewissen (obwohl meine Freudin auch ganz schön leiden muss) weiter seiner Sucht frönen.
-
Zitat von Arbeitsheld
Auf Leute wie dich können wir hier verzichten. Ich habe mich am Anfang wie ein kleines Kind über Iran-Angola und Saudi-Tunesien gefreut und habe mich langsam "hochgeschlafen"
Erzähl uns nichts...
Auf jeden Fall! Und ich freu mich tierisch, war noch nicht im neuen Zentralstadion - und dann gleich bei ner WM mit Klasse Stimmung! Das wird supergeil!!!
-
-
Zitat von zooropa
wenn ich richtig im kopf habe müssen kartenbesteller und CC-inhaber die ein und selbe person sein (oder zumindest den selben nachnamen haben:)).
ansonsten wirds wohl schwierig. zumindest ging es heute bei nem bekannten nicht, der die CC seiner freundin nutzen wollte.aber ausnahmen haben auch ab und an die regel bestätigt.
Mutti Besteller - ich Inhaber. Beides gleicher Nachname. Da hätte ich also ne Chance auf mein 3. AF München, oder?
-
-
Kurze Frage: Hat jmd. von Euch schon mal mit ner Kreditkarte von jmd. anderem als dem Besteller Tix gekauft und ist alles dann auch ordnungsgemäß abgebucht worden? Oder gibt es ne Fehlermeldung und alles wird storniert?
-
Zitat von mario3101
bei mir war es grad was komisch.
ich hämmer af münchen und bekomme den fehlerlink nach ca 10 minuten hämmern ändert sich der fehlerlink auf einmal ist es das finale
naja aber jetzt ist es wieder af münchen
werd mal weiterhämmern
kann sich einer das erklären? ist mir noch nie passiertNa das wär ja was, wenn jetzt Finaltix kämen;-)) Aber da ist vielleicht der Wunsch der Vater des Gedanken?
-
Zitat von zooropa
ich hab nach fast 5 stunden dauer-f5 fast keine lust mehr.....irgendwie seltsam....
vermutlich 5 stunden gelbe tickets, aber ingesamt wurden nur 4 verkauftIst eigentlich genau wie gestern Ecu-CR - da gabs auch nicht wirklich tix. Die haben mit dieser Aktion und Pressemeldung doch nur die Leute auf Ihre Seite ziehen wollen um Anzeigenkunden zu befriedigen und weitere Optionstix zu verticken (wie viel da schon wieder grün ist!!!)
Schämen Sie sich Herr Schmidt!
-
Zitat von WMFan
ne gab es nicht, den ganzen Abend nur Achtelfinale München, aber das kam mir auch mehr oder weniger wie ein fake vor.....
Na wenn das morgen bei den 2 Finaltickets auch so ist, dann geb ich mir die Kugel. Die haben ne Macke bei der Fifa - aber mit uns Bekloppten können sie es ja machen!
-
Mann 1 Std. Cookie Jagd und nix passiert...wie soll das erst bei der Tix-Jagd werden????????????
-
-
Mannometer - ich krieg einfach keinen Keks! Hat jmd. vielleicht 50 ssl-Fenter offen und könnte gnädigerweise eine WMD-Session "abgeben"?
Ist ja gleich 5 vor 12:(( -
Zitat von alma
Ja hab doch gesagt. 12 Uhr es soll sich um 10000 tickets handeln aber kleine einschränkung es sollen überwiegend sichtbehinderte plätze sein.
Ja, ja unsere gute alte Bild. Die haben halt immer die besten Informanten beim OK. Nur bei einem haben sie sich geirrt. Von den 10000 Tix gingen gesternn schon 5 Tix Ecu-CR raus, sind also nur noch 9995...
-
Zitat von alma
Hallo zusammen. Hat heute jemand die Bild gelesen? dort stand drin das heute um 12 Uhr!!! wieder tickets gibt für FINALSPIELE und alle spiele der Deutschen Mannschaft ohne scheiß.
und ich bin um diese Zeit nicht zu hause das war es dann wohl mit WM Karten für mich bin immer leer ausgegangen.
Krass die sind doch so was von Scheisse!!! Wie kann man das denn in der Bild veröffentlichen? Um 12 wird also gar nix gehen, am besten um 11:30 5x ssl-Verbindung einloggen, sonst bleibt man bis 12:05 draussen. Und dann sind die 10 Tickets weg...
-
Zitat von Begbie
o.k. das dreht sich ja im kreis... ich geh mit ie rein und bei mir klappts nach 10-20 mal f5 , kann ja sein das das nicht bei allen klappt so genau ken ich mich da nicht aus, wollte ja auch nur helfen...
Bei mir hat F5 heute morgen auch mit IE geklappt, bei Firefox nicht. Kann aber sehr wahrscheinlich auch nur purer Zufall sein, keine Ahnung.
-