So liebe Fifa: Ich muss jetzt ins Stadion. Also, wenn es das Finale gibt, dann jetzt rein damit! Ich freu mich dann schon zu lesen, was alles GELB war heute Abend, wenn ich wieder daheim bin...
![]()
Beiträge von khratoy
-
-
Zitat von Rentüj
Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber hier ist der Resale-Alarm für "erfahrene User"...

Stimmt! Die "erfahrenen" User haben das Spiel alle schon

-
Zitat von Kartenfahnder
Guten Abend Experten von der Nachtschicht.
Ich war gerade 3 Std. im Kino. (Havanna Blues. Sehr wertvoll.)
Gibts neue Erkenntnisse?Hat man im Resale noch ne Chance gegen SledgeHammer (außer bei Gurkenspielen)??
Daaaaaaaaaaankeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso ist der eigentlich jetzt der King? Der hat ein Prog, was ihn automatisch zum Login bringt, oder was? Und klapp das auch bei Gelbphasen?
In keinem Fall zahl ich was dafür, dass jmd. für mich hämmert (beim Finale könnt man drüber reden;-))
-
Zitat von Dippes
soooo viele waren das heute??
Das war ja echt ne Menge! Da hab ich ganz schön was verpasst auf dem Baumblütenfest in Werder. Aber der Wein war lecker und ein Glück bin ich nur noch auf 2 Spiele aus, die es ganz bestimmt nicht gab: D-Pl und Finale...
..Also, ich bin wieder weg, denn morgen müssen wir ja wieder schaffen:(
VIEL ERFOLG DER NACHTSCHICHT!!!
(Und nicht das Finale wegschnappen, gell?! Na ja, wenn es einer verdient dann Ihr!)
-
-
Zitat von MawinAlles anzeigen
Hab zwar auch schon das ein oder andere Ticket, aber wenn ich soetwas lese:
MEINE WM:
10.06 swe-tri
11.06 ned-ser
12.06 czr-usa
14.06 deu-pol
15.06 ecu-cos
16.06 ned-elf
18.06 kor-fra
19.06 ksa-ukr
20.06 deu-ecu
21.06 ira-ang
23.06 ukr-tun
24.06 1/8 muc
25.06 1/8 stuggi
30.06 1/4 berlindann ist das doch eine ziemliche Frechheit gegenüber Leuten
die froh wären sie hätten wenigstens 1-2 Tickets für die WM.wenn sich derjenige dafür ordentich angstrengt hat, vielleicht noch von seiner Freundin verlassen wurde und aus dem Job geschmissen wurde?
Du weisst doch gar nicht, was er hierfür machen musste..
Solange er die Tix nicht von der Fifa geschenkt bekommt, wer er MDB ist oder so, ist das doch wohl redlich für nen richtigen Fan.
-
Zitat von schinderhennes
ich bleib dabei: werbung hat hier nix zu suchen
Ok, ich glaube die Diskussion hat sich eh erledigt. Der Hammer scheint nicht mehr da zu sein. Und ich finde sooo fanatisch diskutieren müssen wir darüber nicht. Es gibt da draussen soooo viele die mit Tix Geld machen (und hier drin übrigens auch so einige). Wir ändern das eh nicht. Lasst uns unser Ding machen und wer zahlen will soll zahlen, wer hier sich gegenseitig ohne Kohle helfen will, macht das!
-
Zitat von Sledge Hammer
Oh, ich will bleiben.
Will aber nicht dauernd Prügel kassieren!Alles klar. Ich (und die meisten anderen) haben nix dagegen, wenn Du bleibst. Du hast ja einigen schon sehr geholfen. Wir finden es nur grundsätzlich schade, wenn jmd. weil er Geld bezahlt, Vorzug erhält vor Leuten, die mit super Zeitaufwand per Dauer-F5 seit Wochen Ihre Spielchen zusammenhämmern...
..solche Leute sollten sich per Ebay treffen oder beim Hospitality-Programm

-
Zitat von Sledge Hammer
Okay. Ich bin raus und werde auch keine Links mehr verteilen!
Wenn meine Signatur gelöscht wird dann sehe ich auch keine Notwendigkeit mehr hier weiterzuhelfen!
"Geändert von bouba (Heute um 22:15 Uhr). "
-> Wenn hier kein aufschrei kommt, der bouba dazu veranlasst dies zu lassen, dann wars das hier mit Hilfe!
Tschüss! Wir fallen bestimmt nicht auf die Knie und betteln um Deine Rückkehr. Hier treffen sich Leute, die daran Spaß haben sich und den anderen zu helfen. Wenn wir Spiele klarmachen, dann für Kumpels und andere Forum-Mitglieder. Aber NIE für Kohle. Ihr könnt alle zu EBAY!
Es war zwar nett, dass Du zwischendurch auch "umsonst" links vertickts, aber wenn Du nicht bleiben magst, dann hält Dich niemand..
-
Germany - Costa Rica (9)
Poland - Ecuador (7)
England - Paraguay (2)
Trinidad and Tobago - Sweden (8)
Argentina - Côte d'Ivoire (7)
Serbia & Montenegro - Netherlands (4)
Mexico - Iran (2)
Angola - Portugal (8)
Australia - Japan
USA - Czech Republic (7)
Italy - Ghana (3)
Korea Republic - Togo(4)
France - Switzerland
Brazil - Croatia (5)
Spain - Ukraine (2)
Tunisia - Saudi Arabia (4)
Germany - Poland (1)
Ecuador - Costa Rica (7)
England - Trinidad and Tobago (2)
Sweden - Paraguay (1)
Argentina - Serbia & Montenegro (8)
Netherlands - Côte d'Ivoire (1)
Mexico - Angola (5)
Portugal - Iran
Czech Republic - Ghana (7)
Italy - USA(1)
Japan - Croatia
Brazil - Australia (5)
France - Korea Republic (7)
Togo - Switzerland (6)
Saudi Arabia - Ukraine (6)
Spain - Tunisia (1)
Ecuador - Germany (5)
Costa Rica - Poland (3)
Paraguay - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - England (3)
Iran - Angola (3)
Portugal - Mexico (4)
Netherlands - Argentina (4)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (5)
Czech Republic - Italy (5)
Ghana - USA (1)
Japan - Brazil (3)
Croatia - Australia (1)
Ukraine - Tunisia (5)
Saudi Arabia - Spain (3)
Togo - France (6)
Switzerland - Korea Republic (2)
Achtelfinale
München (7)
Leipzig (5)
Stuttgart (2)
Nürnberg (2)
K'lautern (4)
Köln (1)
Dortmund (6)
Hannover (5)
Viertelfinale
Berlin (12)
Hamburg (4)
Gelsenkirchen (10)
Frankfurt (2)
Halbfinale
Dortmund (2)
München (8)
Spiel um Platz 3 (3)
Finale
Berlin (7)Aber IRA-ANG kann ja eigentlich nicht ganz stimmen..da gabs doch deutlich mehr im Forum! Kommt schon - outet Euch!

-
1406 + 18 = 1424, davon 7 seit tooor...

-
Mein Kumpel hat aus VP 1 seine 2 Tix Kat 1 VF Berlin bekommen. Sitzt im Block 3.2 im Oly - ist eigentlich ganz gut, gemessen an anderen Vergaben, die hier gepostet wurde. Ist zwar Oberring Kurve, aber genau angrenzend an die Haupttribüne. Hier sitze ich auch oft bei Hertha..
Hoffe mein VF Berlin Kat 1 aus VP 4 ist ähnlich gut.
-
Zitat von kleiner_hai
Der Newsdesk hat mir per e-mail geantwortet. Die Liste ist jetzt wieder online!
Leider bin ich nicht dabei.

Zwei Freunde von mir haben jedoch für 2 Spiele den Zuschlag erhalten. (waren auch in Rubrik Ghana statt Deutschland)
ich hoffe mal, dass die Ghanaer jetzt mit der Zahlfrist noch kulant sind, dann sind zumindest zwei andere glücklich.Was jetzt Datenschutz usw. angeht, sag ich jetzt mal nix. Aber optimal gelöst sieht für mich anders aus...
Das seh ich auch so. Aber es ist hat Ghana und nicht der "hoch professionalisierte" DFB. Da muss man unsere Jungs doch fast noch glatt loben für deren Art der Abwicklung...
bin mal gespannt, wann und ob die Tix kommen;-)
-
Zitat von kleiner_hai
Ja Scheisse nochmal, bin ich blöd, oder was?! ich hab auch bei Ghanafa.org bestellt. Ich dachte, da bekommt man ne e-mail...
Wo issen die Liste auf der HP? Finde da nix. Wenn ich auf "Selected World Cup Ticket List" klicke, komme ich auf ne andere Seite und wenn ich da dann auf Enter klicke, lande ich wieder bei ghanafa.org...:(
Kann jemand weiterhelfen?
Waren da alle Ticketgewinner aufgeführt? Geiler Datenschutz.

Ja genau, ich hab auch auf die Mail gewartet!!! Dann nur mal zufällig am Sonntag vorbeigeschaut und mich auf der Liste gefunden: Bestellungen aus Ghana???!!!
Seit heute ist der Link tatsächlich tot. Mist. Ich würd mal hier nachfragen:
gen.sec@ghanafa.org
info@ghanafa.org
newsdesk@ghanafa.orgSehr ärgerlich in jedem Fall!
Viel Erfolg anyway!

-
Aus Phase 1 5x den Kracher Ukr-Tun...
(hatte alle Berlin-Spiele optioniert) -
-
Zitat von laxinho
sauber... da hat sammy wohl ein auge zugedrückt. glückwunsch zur idee übrigens - hatten wohl nicht viele

Ja obwohl der wohl nicht spielt wg. Ärger mit Verband, oder?
Aber ich glaub das eh erst, wenn ich Karten hab. Bei mir im Bekanntenkreis hab ich allen Leuten von der Möglichkeit erzählt, ber keiner hat mich für voll genommen. Jetzt staunen se, dass da evtl. wirklich was draus wird..
Ich drück die Daumen für D-Pl - will ich auch noch haben!!!
-
Also die Jungs aus Ghana - Respekt. Entweder die wollen die Kohle einfach haben und sind clever oder einfach kompetent. NAchdem ich gestern meine "Arme-Leute-Mail" verschickt habe, von wg. Bankfehler und bitte Entsculdigung, dass Kohle später eintrifft, etc...
..heute früh gleich ne Antwort: "Kein Problem, wenn Kohle da wirst Du behandelt als wenn Kohle pünklich gekommen wäre"...RESPEKT!
Ich bin weiterhin gespannt ob die Tix kommen!

-
Oh mann, jetzt versauts meine (Post-)bank!
Deadline für Geldeingang ist morgen (28.4.) - und die Bank hat die Übeweisung verpeilt. Geht gar nicht, am Montag früh per Eilüberweisung (mit Aufpreis) angewiesen und glücklicherweise meine Nummer für Rückfragen hinterlassen.
Heute rufen die an, "ja ich hätt da mal ne Frage zu Ihrer Überweisung". Und das nennt sich Eilverfahren???
Tja, jetzt wirds natürlich nix mehr mit Geldeingang bis morgen. Hab den Ghanaern mal ne Mail geschrieben, aber ob das was hilft?
Also wenn ich die Tix wg. der Kack-bank nicht kriege, dann mach ich aber Terzt! Dann forder ich Tix aus dem Postbank-Sponsor-Kontingent fürs Finale!!!!!

-
Zitat von sonic79
qde, bevor du deine gesamten Ersparnisse zusammensuchst, empfehle ich dir die Lektüre der Seite, wo man die Optionstickets kaufen kann

Manche würden glaube ich auch ne Scheibe Toast kaufen, wenn da WM-Ticket draufstünde

Ja die Scheibe Toast hab ich auch schon! Ne im Ernst, ich gehör auch zu den Beklopppten und hab gestern "wie ein großer" Optionen gekauft.
Am Abend nachgedacht und die Option für ES wieder storniert, denn 300 EUR für das ES sind mir einfach zu viel, insbesondere, da ich ja nun doch schon einige andere Karten habe. Nur die Option fürs Finale hab ich gelassen, denn da werde ich mich immer wieder bewerben und sei die Chance auch noch so gering. Deswegen spiel ich auch Lotto seit neuestem.
Trotzdem: Das zweite Optionsprogramm ist grober Unfug und Fanverarsche, da Chancen zu gering!!!