Für meinen Vater 1x AF München ergattert (ich hatte das schon über FCN) und dann noch 2x AF Lautern. So langsam steigen meine Kosten auch für die Fahrten quer durch die Republik von meiner Homebase Berlin..
Beiträge von khratoy
-
-
Klar bin ich auch dabei!
Wollte unbedingt ein WM-Spiel in Leipzig sehen, denn wann sieht man das Zentralstadion schon mal wieder voll in den nächsten Jahren?
Und Abends dann in der Stadt Holland-Argentinien schauen - genauso habe ich das auch geplant. Sind auch meine teuersten Karten, aber das wird ne super Gaudi in Leipzig!
Also ich freu mich riesig!
-
Ach BEnny, Du hast doch Deine geile D-TST! Ist doch oder das andere Nordspiel dabei...
-
Wenn Du hier schaust, weißt Du warum der Benny nicht ganz so beliebt ist:
http://www.tooor.de/ftopic1206.html
Ach Benny, aber Du hast Dich doch geändert????
:lol: :lol: :lol: :lol:
-
Sagt mal hört die Resale Phse auch am 09.04. auf? Ich kann so langsam nicht mehr und meine Freundin muss auch schon ganz schön leiden...ist echt ne krasse Sucht!
Ein Glück bin ich nächste Woche auf Geschäftsreise - da hab ich kein Internet via W-Lan im Bett:))
Endlich richtig schlafen!!!! GEIL!
-
Yo, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!!!
Wenn Du das jetzt wirklich mal Erst meinst, bewerbe ich uns mit dem Tooor Forum beim Amateur Padägogen-Wettbewerb zum Thema Moral und Ethik... "how to convice people of doing the right"
..oder wir gehen alle zur Rütli Hauptschule in B-Neukölln und bringen die "fehlgeleiteten" Schüler alle zur Vernuft!
-
Ja dann mach Dich endlich ab zu Ebay zu den ganzen annderen Pissnelken, die mit Ticketkauf und dann anschließendem Verkauf allen "richtigen" Fussballfans" die WM kaputt machen.
Die halbe Welt denkt, dass sie uns Fans via Ebay und co. mit überteuerten Kartenpreisen ausquetschen kann und daher kauft daher wie wild Tix, die andere gerne hätten um zum Spiel zu gehen.
Macht Euch vom Acker!!!!!!
Solidarität - Boykottiert Ebay und bietet bei diesem Scheiß nicht mit!!!
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-WM-I…1QQcmdZViewItem
Hoffentlich bekommt der keine 2,50 dafür!
Also: Mach Dich ab aus diesem Forum, denn hier helfen WIR FANS uns gegenseitig und kassieren dafür nicht ab!
-
Und ich verkauf Euch ne TST-500 für D-Spiele bis ans Lebensende!
Benny Du bist ein ganz Großer!
Wer so eine TST wirklich zum Geld verdienen "benutzt" der gehört ausgebürgert und abgeschoben nach Südafrika oder vielleicht in die Mongolei...
..und wenns 1 Aprilscherz war... der mit Lothar war besser!
-
schön geschmeidig bleiben Valderama!
Und obwohl ich natürlich auch hoffe, dass noch Tix kommen glaub ic nicht dran. Das mit dem Verschieben der Homepage hatte m.E. nach überhaupt nix mit Tix zu tun, sondern mit technischen schwierigkeiten seitens Fifa/Eventim.
Un die Knallerspiele werden auch nicht über Resale zurückgehen.
(Übrigens: Wirtschaftsprüfer kommen zu jedem Betrieb, der eine bstimmte Umsatzgröße übersteigt - und dazu gehört Fifa/Eventim in jedem Fall!) -
Und man sollte Punkt 12:00 auf der Seite sein - denn die Massen, die Tickets zurückgeben wollen werden alle schon ab 08:00 Schlage stehen um endlich Ihre beschissenen Tix loszuwerden!
Oh mann, wenn da mal nicht gleich ab 12:00 der Server überlastet werden wird, weil die Millionen von unglücklichen Ticketbesitzern alle schnellstmöglich das Zeug loswerden wollen;-)
Also "gut's Nächtle" und nicht vergessen - schon laut die Boxen, dami der Alarm auch uns und unsere bemileidenswerten Freundinnnen aus dem Schlaf reißen kann mit "ES GIBT WIEDER IRAN - ANGOLA!!!!!!!!"
:))
-
Irgendwie haben wir doch echt auch alle ne Macke, oder????
Ein Glück gibt es dieses Forum, denn sonst versteht mich von meinen Bekannten kaum noch jmd. wenn ich ihm täglich von WM TIX in den Ohren liege...
..und meine arme Freundin würde so auch noch mehr mitmachen müssen.
Aber hier in der geschlossenen Anstalt TOOOR fühle ich mich so wohl wie Moritz Bleibtreu in Elementarteilchen:-)
Schön, dass es Euch gibt...
-
Ja die weibl. Fans sind best. hübscher. Ansonsten hat aus fussballerischer Sicht weder die eine noch die andere Manschaft eigentlich was bei einer WM zu suchen - die Qualispiele waren unterstes Zweitliganiveau.
Aber deshalb ist die WM ja so beliebt - es gibt halt immer bunte Vögel und wer weiß ob Dwight Yorke nicht doch noch mit England abrechnet ;-))))
Hautsache der bekloppte Warner, der auf Kosten der Fans sich an den Ticketverkäufen bereichert hat, lässt sich nicht zu oft sehen - solche "Freunde habe ich nicht so gern als Gast"...
-
Dummerweise habe ich gleich an Tag 1 der 2. Phase 2x TST7 Bahrein gekauft in meiner Hoffnung doch das Finale sehen zu können (alles andere "erfolgsversprechende" war leider nach ewigem Warteraum schon weg).
Danach waren meine finanziellen Möglichkeiten eines zinslosen Kredits an die Fifa leider erschöpft. Konnte im November nicht zuschlagen. Und da das Schei*** Rückspiel in Bahrein erst Mitte November war auch nicht vorher auf andere Serien umbuchen...
...Ich hasse T&T!!! Und Bahrein noch mehr...
Aber trotzdem hat es zumindest für normale Spiele mit "normalem" Aufwand gereicht, 16x auf Bekannte/Familie beworben: 4x D - Ecuador + Optionstix Ukr-Tun + FC-Tix 1/8-Finale München..
..daher ärger ich mich nicht mehr ganz so sehr über Bahrein;-))
-
Wat denn - heute morgen Funkstille im Forum? Schon die Hoffnung wieder aufgegeben (habe die ganze Nacht gehofft, dass ich durchs piepsen geweckt werde - schon total verkehrte Welt!)..
..Nun ja, da ich am Wochenende unterwegs bin hoffe ich, dass vorher nochmal was geht!
Keep the faith!
-
Das die die Eröffnung dieser Tauschbörse verschoben haben liegt sicher nicht daran, dass es noch Tix gibt, die sie uns freundlicherweise vorher noch verteilen wollen, sondern ganz einfach weil sie das technisch noch nicht hinbekommen haben. Ich profphezeihe auch erst mal übelste Serverermattung und dauernde Fehlermeldungen bei der anfänglichen Nutzung des Tauschportals. Da warte ich lieber noch ne Weile bis das Ding eingespielt ist....glaube eh nicht daran, dass da Leute tatsächlich Tix zurückgeben in den öffentlichen Verkauf...
-
Am 15.02. gab es tatsächlich nicht nur Slowakei - ich hab ca. 12:20 auch Deutschland TST-7 gesichtet!!!!
Aber das lag wohl eher daran, dass die mit Ihrem Server nicht klarkamen....und ich kam nicht durch!
Fünfigtausendmal Warteraum, Code eingeben, Warteraum, Code eingeben, Warteraum, Abruch, Warteraum....Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!
-
JAAA!!! Auch ich habe 5x den Knaller Ukr-tun gezogen! Mann 500 Tecken für Schewschenko und co ist ganz schön hart. Hatte auf ein Viertelfinale gehofft....
Egal, die halbe Firma hat Tickets, wird bestimmt ein lustiger Freitag beim "Heimspiel" im Oly:))
-
Grandioooooooooos! Respekt meine Herren!
Wenn der jetzt noch piept, schlage ich Euch für den Innovationspreis Deutschland 2006 vor - das nützlichste Internetprog seit langem;-))
Danke! Dafür habt Ihr eigentlich Finalkarten verdient!!
-
Als dieses automatische Tool war grandiooos! Wenn das wieder klappen sollten, wäre mir als inzwischen extrem Rotgestörtem sehrt geholfen (meine Arbeit leidet nämlich "ein wenig" unter diesem Fifa-Mist....)
Merci beaucoup im Voraus für Euer Engagement!!!