CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
... ich denke mal so das es in dem releas shop fast nur tunesien-saudis geben wird ....
-
Zustimmung, Ticketchef2006! Glaube auch kaum, dass viele ihre Karten für Deutschland-Costa Rica, Polen, Ecuador oder Niederlande-Argentinien zurückgeben werden.
-
wobei okay pospo ..... mann im blauen poloshirt
es gibt immer wieder dumme .... und die dummen müssen wir nur finden .... wann machst du dich heute zu aldi auf ?
-
-
Zitat von Ticketchef2006
wobei okay pospo ..... mann im blauen poloshirt
es gibt immer wieder dumme .... und die dummen müssen wir nur finden .... wann machst du dich heute zu aldi auf ?
Ticketchef2006, ich warte jetzt noch 2, 3 Stunden auf die Karten und werde mich dann warm einpacken, Auto noch einmal volltanken (wenn nicht so viele anstehen kann ich auch im Auto bleiben) und dann warten, bis ALDI endlich öffnet. Ich glaube, in meinem Ort sind nicht so viele scharf auf Tickets. Meine Chancen steigen, ich freue mich!!! :lol:
-
-
Aber Zahlungsrückläufer kommen doch nicht in den Resale-Shop. Oder!?
-
wo die nun reinkommen ist doch eigentlich egal ..... oder ??? die hauptsache ich bekomme sie .. naja fahre nun zu aldi schönes we noch
-
verpiss dich ticketchef! gönn mal anderen auch die karten!
-
-
schön geschmeidig bleiben Valderama!
Und obwohl ich natürlich auch hoffe, dass noch Tix kommen glaub ic nicht dran. Das mit dem Verschieben der Homepage hatte m.E. nach überhaupt nix mit Tix zu tun, sondern mit technischen schwierigkeiten seitens Fifa/Eventim.
Un die Knallerspiele werden auch nicht über Resale zurückgehen.
(Übrigens: Wirtschaftsprüfer kommen zu jedem Betrieb, der eine bstimmte Umsatzgröße übersteigt - und dazu gehört Fifa/Eventim in jedem Fall!) -
und was brings uns?
-
achja jetz tixx wär so schön niemand würde uns hier störn!
-
-
keine Tickets heute?! Super. War mit Freundin unterwegs.
Neee. Nicht die von Singletreffen.de!
Vielleicht gibts Tickets jetzt während der Sportschau oder heute abend beim Sportstudio!
-
sind das schlaftabletten beim ticketverkauf. jetzt ham sie die ganze bundesliga-übertragung versäumt ...
-
-
also wenn noch irgendjemand hier tickets bekommen sollte, dann unser Valderama...
denn
Scheiß Frisur, keine Tickets Valderama
Keine Alte, keine Tix Valderama
Scheiß Frisur keine Tickets - Keine Alte keine Tickets - Scheiß Frisur keine Alte - Valderama -
ein poetisches meisterwerk! solltest schriftsteller werden!
-
vielen dank vielleicht mach ich das während der wm, da hab ich ja voll viel zeit. denn ich hab kein einziges ticket
ich hoff du bist mir nicht böse aber du hast meine kreativität am meisten angesprochen...
kannst du mir noch einmal vezeihen leidensgenosse?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!