Heute hat Woltemade endlich Mal das gemacht, wofür er bezahlt wird. Der Handelfer war natürlich unglücklich, aber insgesamt gut gespielt von Werder.
Beiträge von Dravil
-
-
Glückwunsch an die Ulmer

-
... und man steht nicht bei ner Eiseskälte im Regenschauer im tiefsten Osteuropa

-
WerderYoda Ja die Verletzungen sind halt schon nen Faustpfand. Gerade wenn der Kader in der Breite an Qualität extrem abnimmt (meiner Meinung nach). Sperren ala solche kannst ned groß vermeiden... aber sie sind theoretisch auffangbar, wenn man breiten Kader hat.
Klar ist Europa reizvoll, aber nicht um jeden Preis. Keine Ahnung, wie sox13 es mit seinen Unionern sieht. CL gespielt, genial! Aber jetz gehts aktuell um Nichtabstieg.
-
Alle die Pro Europa sind, werde ich dann daran erinnern, wenn wir gegen den Abstieg spielen und absteigen

-
Kann ich mir beim besten Willen auch ned vorstellen... Lieber diese Saison vernünftig zu Ende bringen und nächstes Jahr Liga wieder in ruhigen Fahrwassern halten.
-
Sehr guter Auftritt heute! Allerdings hoffe ich nicht, dass es aus irgendwelchen Gründen zu Europa reicht. Wir kriegen die Liga ja gerade Mal so gewuppt. Für ne Doppelbelastung ist der Kader auch in der Breite zu schlecht aufgestellt.
-
... ob Funkel und Hengen der Mannschaft die Regel beigebracht hat, dass ein Spiel 2 Halbzeiten hat und 90 Minuten dauert?!

Schau mer Mal wie es nächste Woche aussieht.
-
Von Ricken hat man halt eher weniger mitbekommen bisher.Ich bin gespannt, ob er der Aufgabe gewachsen ist!
-
Was sagen unsere BVB Fans zu der Lösung Ricken?
Borussia Dortmund strukturiert seine sportliche Führung neu. Lars Ricken wird neuer Geschäftsführer Sport, Sebastian Kehl bleibt Sportdirektor - und Sven Mislintat kehrt bereits zum 1. Mai zurück.
Ricken wird Geschäftsführer Sport beim BVB - Mislintat-Rückkehr beschlossenBorussia Dortmund strukturiert seine sportliche Führung neu. Lars Ricken wird neuer Geschäftsführer Sport, Sebastian Kehl bleibt Sportdirektor - und Sven…www.kicker.de -
Sollte Mainz heute verlieren, brennt da nichts mehr an nach dem Überraschungssieg

-
Wenn man ein Spiel wie heute gegen einen direkten Konkurrenten, der fußballerisch jetzt nicht zu den Übermannschaften in Liga 2 gehört verliert, dann wirst du am Ende absteigen. Wir stehen da wo wir hingehören. Die Tabelle lügt nicht.
Letzte Woche wurde ich für eine ähnliche Meinung noch von allen Seiten "zurecht gewiesen", wie ich so denken kann... wie schnell sich die Dinge doch ändern...
-
Glückwunsch zum HF Einzug

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Deshalb hab ich bewusst geschrieben „bei Klassenerhalt“

Aber wer hat bitte Zweifel am Klassenerhalt bei dieser top Moral in der Mannschaft…
Also ich nicht

Die Moral stimmt ja schon, nur am Durchhaltevermögen könnte man noch etwas arbeiten - Aber FF macht das schon

Gemeinsam zum Klassenerhalt - Gemeinsam nach Berlin

bist du nicht Saarländer?

Der Südwesten ist Rot-Weiß

Wer als Saarländer zum Insolvenzhügel pilgert, bekommt automatisch die saarländische Staatsbürgerschaft entzogen

Na dann kann ich ja froh sein, das ich gebürtig aus RLP komme - bin aber schon seit knapp 30 Jahren mit dem Saarland verbändelt…
Schon schön auch hier - aber die haben halt keinen ordentlichen Fußballverein, was soll man da machen

der Südwesten ist definitiv blau-schwarz

Zieh Mal deine Sonnenbrille ab, dann siehst etwas klarer das rot-weiß

-
Wer als Saarländer zum Insolvenzhügel pilgert, bekommt automatisch die saarländische Staatsbürgerschaft entzogen

Wenn man sich bei Heimspielen mal die Kennzeichen auf dem P+R Parkplatz anschaut, könnte man meinen, dass die Hälfte der Zuschauer ausm Saarland kommt (SB, NK, SLS, HOM, VK,... stehen da en masse)

In Saarbrücken können ja auch im Herbst und Winter keine Spiele ausgetragen werden, wenns mal bissel tröpfelt.

-
Glückwunsch zur Meisterschaft

-
Kreuzbandriss bei Niehues
Gute Genesung!Julian Niehues hat am Freitag in Fürth zum letzten Mal für den 1. FC Kaiserslautern gespielt. Der Sommerneuzugang des 1. FC Heidenheim zog sich einen Kreuzbandriss zu.
Niehues' Kreuzbandriss bestätigt: Schwerer Schlag für Lautern und HeidenheimJulian Niehues hat am Freitag in Fürth zum letzten Mal für den 1. FC Kaiserslautern gespielt. Der Sommerneuzugang des 1. FC Heidenheim zog sich einen…www.kicker.de -
War heut verdienter Auswärtssieg auf St. Pauli. Hätte in der 1. Hz schon 1-2 Buden sein können für Elversberg.
-
Vantheman Du hast dir die Antwort selber schon gegeben. Ein Spiel dauert 90 Minuten plus NSZ... und keine 60 oder wie viel auch immer. Spielerisch gibts 3 Punkte gg Wehen, aber mental sind wir einfach amateurhaft.
-
... das wars... wenn du da ned den Punkt mitnimmst steigst verdient ab. Irgendwann ist es dann eben auch kein Pech mehr, wenn du aus Spielen wie Fürth, Hamburg und Co keine Punkte holst.