Ich kann nur hoffen, dass Premiere bald nicht alles komplett übernommen hat. So ne schöne öffentlich rechtliche DFB Pokalauslosung hatte immer was. Bin jetzt mal gespannt wie Premiere das Ganze aufzieht.
Beiträge von Dravil
-
-
Hat jemand ne Ahnung, in welches Paket Premiere den DFB-Pokal reinpackt? Hab' da nirgendwo was gefunden. Fußball Bundesliga oder Fußball Plus? Zweiteres würde ich denen auch zutrauen ......

Es wird kein Fussball Plus mehr geben. Gibt dann Sport inkl. internationalem Fussball, F1 etc + DFB Pokal. Und dann wirds eben noch Bundesliga geben
-
okay, wusst ich nit

Ich weiß auch nicht alles, man muss ja nur wissen wo es steht
*5€insPhrasenschweinsteck* -

Wenns wegen der Seitennennung war, dann sorry, dachte da sie offiziell ist, kann man die nennen. Wenns aber war, weil du glaubst, dass ich falsch lag, hier mal ne Pressemitteilung von dpa letztes Jahr

DFL überträgt Spielplan-Präsentation live im Netz
Frankfurt/Main (dpa) - 27.06.2007, 15:17 UhrDie Präsentation der neuen Bundesliga- Spielpläne für die Saison 2007/2008 wird am 28 Juni von 11.30 Uhr an live im Internet übertragen.
Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) mitteilte, können sich alle Fußball- Interessierten auf der Homepage des Ligaverbandes über die ersten Gegner ihrer Lieblingsvereine informieren. «Die Vorfreude auf die neue Saison ist bei den Fans schon wieder groß, da ist das ein guter Service», sagte DFL-Pressesprecher Christian Pfennig. Die neue Spielzeit in der 1. und 2. Bundesliga beginnt am 10. bis 12. August.
-
Miro Klose????
Nee Nee, nicht wegem Miro ;). Geht auf die Fanfreundschaft beider Teams zurück.
-
Ich glaube letzte Saison gabs ja schonmal sowas auf der bundesliga.de Seite. Da wurden doch auch ersten 3 Spieltage präsentiert.
-
Lauth ist nichtmehr der, der er mal war. Finde er hat ziemlich abgebaut. Ich wünsche es ihm aber, dass er bei den Löwen wieder Fuß fasst und zurückkommt (außer gg FCK).
Außerdem habt ihr nun ja auch französisches Flair im Team mit Beda. Mal gespannt ob er bei euch Stammspieler wird.
-
Aber es gibt auch die, die über Bekannte etc. auf das Forum aufmerksam geworden sind und vielleicht hier wirklich hoffen "aufgenommen" zu werden. Wenn dann natürlich direkt ein blöder Kommentar kommt, ist das nicht so schön. Verständlich oder?
Also, auf ein fröhliches miteinander weiterhin.
1000% Zustimmung!!!!
-
Warten wirs ab! Haben ja schon anderes Merchandise reduziert....
-
Finds schade, dass wir doch keine Karten über Eventim mehr bekommen können. Aber was solls, gehts ohne Karte runter.
-
Du hast gefragt wie man einen Händler erkennt
Aber viel Glück beim Ticketkauf!Erstmal für die Wünsche, aber ich muss mal Klug*******er spielen - ich hab gefragt wie man einen Händler erkennt, der Originaltix anbietet (die noch nicht stornier wurden oder generell gefälscht sind)

Naja ist auch egal, ich bin eh dabei den Fred zu lesen. Danke
-
Aber bei einem Fußballspiel warste schon mal?
Die Jungs sind alle an ihren Schildern [I Buy Tickets / Ich Kaufe Alle Karte] erkennbar; arbeiten i.d.R. als Gruppe zusammen [Engländer; Rumänen; Kroaten]Wer ein Händler ist ist mir schon klar und ich hab schon genug Fussballspiele in meinem Leben gesehen. War mir aber klar, dass man gleich so nen Kommentar bekommt. Jeder hat doch mal aufem Schwarzmarkt angefangen was zu ordern und hat sich vorher erkundigt!
-
fred lesen!

Ok, dann fang ich mal an...Ging ja nur darum, ob irgendwo ne "FAQ" rumgeistert. Danke
-
Leuts, ich gebs zu, ich hab noch nie Tix aufem Schwarzmarkt geordert. Bisher immer nur hingefahren, wenn ich eines hatte. Habt hier hier im Forum etwas, wo man sich informieren kann, wie man sich am besten verhält in Sachen Preis drücken oder Leuts ansprechen? Wie man einen Händler erkennt, der Originaltickets anbietet? usw. Sind ernstgemeinte Fragen! Für eure Hilfe wär ich euch dankbar.
-
Wenns mal wieder länger dauert....gönn ich mir doch ein Snickers

Also wenn diese Ausdauer hier nicht belohnt wird, dann weiß ich auch nicht

-
Wär toll, wenn die auch noch Matchshirts und/oder Matchschals anbieten würden
-
Sorry, ich arbeite in Basel und staune über die Zeitverschiebung. Warum sind alle Einträge schon zwei Stunden alt bevor ich sie hier lesen kann? Oder haben wir jetzt wirklich eine Zeitverscheidung CH vs DE??
Musste im Kontrollzentrum ändern unter Einstellungen. MEZ etc
-
Naja man muss ja alles ausprobieren. Auch wenns hoffnungslos ist.
-
Und wenn man da auf so ner Hotline anrufe will um nachzufrage, müsste man 10 min Wartezeit in Kauf nehmen

-
INFOS:
... hehe gleicher Gedanke
-> war zeitgleiche Posteingabe