Und vielleicht kann man auch Wetten platzieren, wer wann gegen wen spielt
Warte ab, das gibt bestimmt auch bald...
Warte ab, das gibt bestimmt auch bald...
Am 1. Juli sollen die neuen Spielpläne rauskommen laut Borussia.de
So steht's auch auf Seite 1 dieses Threads.
Ich glaube letzte Saison gabs ja schonmal sowas auf der bundesliga.de Seite. Da wurden doch auch ersten 3 Spieltage präsentiert.
Ich glaube letzte Saison gabs ja schonmal sowas auf der bundesliga.de Seite. Da wurden doch auch ersten 3 Spieltage präsentiert.
Top-Quote gibt's bei Schalke-Dortmund am letzten Spieltag
Wenns wegen der Seitennennung war, dann sorry, dachte da sie offiziell ist, kann man die nennen. Wenns aber war, weil du glaubst, dass ich falsch lag, hier mal ne Pressemitteilung von dpa letztes Jahr
DFL überträgt Spielplan-Präsentation live im Netz
Frankfurt/Main (dpa) - 27.06.2007, 15:17 Uhr
Die Präsentation der neuen Bundesliga- Spielpläne für die Saison 2007/2008 wird am 28 Juni von 11.30 Uhr an live im Internet übertragen.
Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) mitteilte, können sich alle Fußball- Interessierten auf der Homepage des Ligaverbandes über die ersten Gegner ihrer Lieblingsvereine informieren. «Die Vorfreude auf die neue Saison ist bei den Fans schon wieder groß, da ist das ein guter Service», sagte DFL-Pressesprecher Christian Pfennig. Die neue Spielzeit in der 1. und 2. Bundesliga beginnt am 10. bis 12. August.
Ich kann mich nur erinnern, dass einen Tag vor Veröffentlichung des Spielplans schonmal das Eröffnungsspiel bzw. der erste Spieltag bekanntgegeben wurde, sozusagen als Appetithäppchen.
Ungefähr eine Woche nach Veröffentlichung des Spielplans wurden dann die ersten 4 Spieltage genau "terminiert".
Wenns wegen der Seitennennung war, dann sorry, dachte da sie offiziell ist, kann man die nennen. Wenns aber war, weil du glaubst, dass ich falsch lag, hier mal ne Pressemitteilung von dpa letztes Jahr
DFL überträgt Spielplan-Präsentation live im Netz
Frankfurt/Main (dpa) - 27.06.2007, 15:17 UhrDie Präsentation der neuen Bundesliga- Spielpläne für die Saison 2007/2008 wird am 28 Juni von 11.30 Uhr an live im Internet übertragen.
Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) mitteilte, können sich alle Fußball- Interessierten auf der Homepage des Ligaverbandes über die ersten Gegner ihrer Lieblingsvereine informieren. «Die Vorfreude auf die neue Saison ist bei den Fans schon wieder groß, da ist das ein guter Service», sagte DFL-Pressesprecher Christian Pfennig. Die neue Spielzeit in der 1. und 2. Bundesliga beginnt am 10. bis 12. August.
okay, wusst ich nit
okay, wusst ich nit
![]()
Ich weiß auch nicht alles, man muss ja nur wissen wo es steht *5€insPhrasenschweinsteck*
Gibts eigentlich ne Quelle für die Story mit der TV Show.
Wäre doch mal ne spannende Sache also immer nur zu warten. Da sitzt man gespannt vorm TV mit schön paar Bierchen
Gibts eigentlich ne Quelle für die Story mit der TV Show.
Der Artikel stammt aus dem Kicker.
Das steht dazu heute in kicker.de:
DFL gibt Spielpläne bekannt - Fußball - Bundesliga - kicker online
Das steht dazu heute in kicker.de:
DFL gibt Spielpläne bekannt - Fußball - Bundesliga - kicker online
also keine Krimi-Auslosungsshow ?
also keine Krimi-Auslosungsshow ?
wo wär das ein Krimi...
in Italien ist vorher auch schon allet klar und dann tun sie so als ob...
wo wär das ein Krimi...
Meinste den Spielplan oder die Tabelle nach dem letzten Spieltag?
wo wär das ein Krimi...
dat war Ironie
Meinste den Spielplan oder die Tabelle nach dem letzten Spieltag
?
Bayern-Stuttgart (Fr.)
Hoffenheim-Hamburg
Dortmund-Köln
Leverkusen-Karlsruhe
Bochum-Berlin
Cottbus-Bremen
Bielefeld-Schalke
Frankfurt-Wolfsburg (So.)
Gladbach-Hannover (So.)
Alles anzeigenBayern-Stuttgart (Fr.)
Hoffenheim-Hamburg
Dortmund-Köln
Leverkusen-Karlsruhe
Bochum-Berlin
Cottbus-Bremen
Bielefeld-Schalke
Gladbach-Hannover (So.)
jawoll, gleich das erste Auswärtsspiel für Hopp
Hoffenheim-Hamburg
kann der HSV sich gleich wieder bis auf die Knochen blamieren, hat ja Tradition zu Saisonbeginn
Alles anzeigenBayern-Stuttgart (Fr.)
Hoffenheim-Hamburg
Dortmund-Köln
Leverkusen-Karlsruhe
Bochum-Berlin
Cottbus-Bremen
Bielefeld-Schalke
Gladbach-Hannover (So.)
Wo hast du das denn her?
Wird doch erst morgen bekannt gegeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!